[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Eine weitere unvorteilhafte Eigenheit von Staub ist, dass er elektrisch leitend ist. Staub enthält jede Menge mikroskopisch kleinen Dreck. Die Wirkung ist hierbei vergleichbar mit Salzwasser."

HIGHGAMES - PC GAMES AND HARDWARE - HARDWARE-TUTORIAL - GEFAHRENZONE STAUB

Teufel auch...
Das mit der Luftdose finde ich ja nicht schlecht , habe nen Bosch Sauger der ne Düse mit bürste hat , aber auch damit komme ich nicht Überall hin . Aber beim Saugen die Lüfter drehen lassen kann ebenso tödlich für das MB sein da so ne Spannung entsteht .
Zitat :
Das Rohr des Staubsaugers (im Betrieb) kann hierbei direkt über die Rotoren gehalten werden, diese drehen sich durch den Sog, und geben selbst noch einigen Staub frei, der dann unverzüglich aufgesaugt wird. Dies sollte allerdings nur kurz gemacht werden, da sonst die Motorik der Rotoren beschädigt werden kann.
MfG

Still testing.. the hits keep coming but decreasing in number.

vor 3h Stefano auf Twitter, also wird nix.

Ich wär auch jetzt schon dabei für ne Runde, hab mir die LFS Demo auch mal geladen. Ist der Server grad nicht am Laufen oder warum find ich den nicht?

Bin im TS.

heut Abend kurz nach 8 wär ich auch wieder mit bei. ;)

Okay, dann später, bin erstmal was essen.

ich denke, vf soll dann einfach hier reinschreiben, wann es losgeht ;)

jetzt ist bei mir ungünstig. :( wenn die Kids ruhiggestellt sind, dann hätt ich zeit, aber eben erst gegen 8. will dann ja auch noch was essen und so :d

wurde doch auch hier schon um 16:08 Uhr von deatroy gepostet, sowie im computerbase forum.

es ist nicht abzuweisen: sie haben's verkackt!

Nee, ich glaub eher nicht. Der Twitter Post ist von 12 Uhr und dass sich in der Steam DB die Builds ändern ist auch schon seit Freitag ständig der Fall...

Wie zur Hölle konfiguriere ich lfs???? Hoch und runterschalten erkennt er bei mir als gleichen knopf???

Komm ins TS! Ich hatte da auch paar Probleme, geht aber jetze.

hab es beim 2. Anlauf auch hinbekommen, hoff ich. Trink noch meinen Cappu und dann wär ich bereit für ein paar Ründchen ;)

o_O Whut die gute alte Com8 Schleife!? Geilo.

Wobei ich den Verdacht habe, die Bäume könnten evtl noch überarbeitet werden :d hihihi.

jo, das hat man im Bild schon gesehen. So, Cappu ausgetrunken. Ich wär dann ready :d

Zuletzt bearbeitet:
vf hat Server offen in LFS: HWLUXX AC Passwort hwl, oder sucht einfach nach seinem Namen: vfdesignz