[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Dienstag? :shot:

welchen Dienstag? :shot:

VeWUZRB.jpg

Wahrscheinlich auch noch vor dem MP, außer seine Uhr geht nach Italienischer Zeit.

Achja, teams wie rsr oder racedepartment sind ja betatester von ac builds.
Die testen grad das update mit mp :)
Hoffentlich läuft das dann mal

der MP kommt ggf heute, Mittwoch, man will aber nicht bis Freitag warten (?)

Assetto Corsa: Unvorhergesehenes Problem verzgert neue Version (Update 3) - News - SPEEDMANIACS.COM

Zitat;

Update - 4. Mai, 11:19 Uhr
Laut Entwickler Stefano Casillo arbeitet man weiterhin an der Fehlerbeseitigung, kann aber noch keinen Durchbruch vermelden da es noch einige Dinge gibt die für Kopfzerbrechen sorgen. Somit bleibt vorerst offen, ob es mit der Bereitstellung der neuen Version im Laufe des Sonntags noch klappt oder es doch noch länger dauert. Ein neuer Termin wurde bislang noch nicht von Kunos kommuniziert.

Update 2 - 5. Mai, 15:40 Uhr
Nach Auskunft von Stefano Casillo und dem Kunos-Team konnte man im Verlauf des vergangenen Wochenendes einige Fortschritte bei der Behebung der Fehler machen und plant für den heutigen Montagabend weitere Tests von deren Ergebnis es abhängen wird wann die Multiplayer-Alpha mit der neuen Steam Early Access-Version für alle freigegeben wird. Möglicherweise wird es Dienstag oder Mittwoch so weit sein. Ziel der Entwickler ist bis dahin eine größtmögliche Stabilität des Programmcodes zu erreichen.

Update 3 - 6. Mai, 10:23 Uhr
Via Twitter hat das Assetto Corsa-Team jetzt noch einmal bestätigt, dass man die neue Version mit Multiplayer so schnell wie möglich bereitstellen und nicht bis Freitag warten wird. Wann es so weit sein wird, hängt davon ab wann der oder die Fehler beseitigt sind, weshalb man auch bislang keinen Termin oder Zeitpunkt nennen kann. Nach eigenen Angaben hat man seit letzten Freitag, wo kurz vor der Veröffentlichung die Probleme bemerkt wurden, 18-Stunden-Arbeitstage eingelegt an denen quasi ununterbrochen am Multiplayerbereich gearbeitet wird und seither Fortschritte gemacht, sodass bald Licht am Ende des Tunnels erkennbar sein dürfte.

... also genau genommen arbeiten die seit letzte Woche an der Implementierung des MP. Vorher ist da gar nix gelaufen ;) :fresse2:

Ne, sie haben nur kurz vor dem Veröffentlichen noch einen Fehler entdeckt, an dessen Behebung sie seither arbeiten. :)

Ja, ganz zufällig 2 Stunden vor dem Release. Ich glaube denen kein einziges Wort.
Ganz ehrlich, und da hatten wir ja auch schon kurz im TS drüber gesprochen: Ich kann sowas auch nicht glauben. Klar, Fehler passieren aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas erst kurz vor Release des Patch erkannt wird. Sowas sollte man doch vorher mal in geschlossener Runde testen, bevor es an den "großen Verteiler" geht.

Ganz ehrlich, und da hatten wir ja auch schon kurz im TS drüber gesprochen: Ich kann sowas auch nicht glauben. Klar, Fehler passieren aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas erst kurz vor Release des Patch erkannt wird. Sowas sollte man doch vorher mal in geschlossener Runde testen, bevor es an den "großen Verteiler" geht.

Eben. Und die hätten es ja eigentlich eine Woche vorher releasen wollen, aber der Server-Provider wollte da ja nicht mitmachen. Ist klar.

wie man sich an nem multiplayer so aufgeilen kann. Sorry, aber ich verstehs net :fresse:

gegen euch sind wir die Ki :shot:

Wichtig ist, dass ihr vor dem Überholen immer den Blinker setzt. :)

Stefano hatte doch noch irgendwo geschrieben, dass er noch was implementiert hat was den SP zerschossen hat und zwar kurz vor Release (DO).
Dann kamen die Tests und dabei wurde es entdeckt.
Gut dass ich diese Woche meine SAP Prüfung mache, bin abgelenkt :0