[Sammelthread] Assetto Corsa

War ja lustig heute Abend, nur konnte ich beim Formel BMW nicht sauber hochschalten, deswegen bin ich ausgestiegen. Hatte so eine Art Hänger beim hochschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder Kupplung treten. Bin mit beidem nicht so richtig klargekommen :fresse:

Binchen, bei dem einen Rennen hättest mich nicht vorbeilassen müssen :shot:
 
Hm vielleicht pack ich LFS auch mal wieder aus. Jahrhunderte nicht mehr gefahren damit. Kann man mit der Demo und der vollversion zusammen auf Server?
 
Es gibt doch eine Free to play Version!?
 
Fands auch ganz lustig Gestern hinterher zu fahren , gerade bei 0-Plan vom Menü , hat man schon gemerkt das ich wenigstens mal ne std. vorher hätte testen sollen . Das schalten beim BMW ging Eigentlich nachdem ich es geschnallt hatte das ich lüpfen musste , hatte aber dann doch so einige hänger im 3+4 Gang . Aber werde mich jetzt nicht weiter damit beschäftigen , hoffe ja mal das heute der AC MP kommt . Sorry noch wegen meiner " Wort-Kargheit " , aber PC steht im Wohnzimmer und wenn ich da sabbel gibt meist Ärger ( lief ja wieder son Rotz wie Germanys Top Schwachkopf oder so ) : (
 
:rofl:
 
Ist bei LFS kein Problem das die Demofahrer und die Vollversionsfahrer zusammen fahren können. Sie können dann halt aber auch nur den Inhalt der Demo nutzen
 
Sorry noch wegen meiner " Wort-Kargheit " , aber PC steht im Wohnzimmer und wenn ich da sabbel gibt meist Ärger ( lief ja wieder son Rotz wie Germanys Top Schwachkopf oder so ) : (

und so isses bei mir auch. Rechner steht im Wohnzimmer. Deswegen sträube ich mich auch so gegen Ts
 
Sorry noch wegen meiner " Wort-Kargheit " , aber PC steht im Wohnzimmer und wenn ich da sabbel gibt meist Ärger ( lief ja wieder son Rotz wie Germanys Top Schwachkopf oder so )
und so isses bei mir auch. Rechner steht im Wohnzimmer. Deswegen sträube ich mich auch so gegen Ts

Seit ihr ein paar Pantoffel-Helden,tztztz...mein PC steht auch im Wohnzimmer und ich zocke sogar am TV!!!!

...achja, ich habe ja gar keine Freundin.... :-[
 
tja, da liegt die Pantoffel begraben :p
 
und so isses bei mir auch. Rechner steht im Wohnzimmer. Deswegen sträube ich mich auch so gegen Ts

Trotzdem kannst du wenigstens vor und zwischen den Rennen zuhören. Sonst habe ich die Mehrarbeit und muss es dir dann auch nochmal schreiben.

Während den Rennen kannst du uns ja muten. Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem dabei ist.
 
na mal schauen. aber wenn du die Karre und Strecke im Ingamechat schreibst, geht das doch auch.
 
Es wird Zeit das Infos zum MP oder sonst was über Asetto kommen.

Ansonsten kenn ich bald all eure Wohnsituationen. :d
 
sagt wer?

ich vermute, dass das ganze auf dem freitag verschoben wird. und sogar ohne weiteren neuen content kommt.
 
Haste mal bitte die Quelle? Will mal mitlesen was die schreiben, ob die nur am MP gerade arbeiten oder parallel auch noch an Strecken und Autos. Weil eigentlich wäre ja diesen Freitag dann schon die nächste Evolutionsstufe dran :)
 
CIPd58t.jpg

Denke auch frühestens Freitag...
 
so, hab Ts jetzt installiert, aber ich lausche nur :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh