Ist das sowas wie ein Track IR?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deatroy du kanst auch gerne ins TS kommen wenn du jetzt gerade der bist, der auch Z4 gegen mp auf NBR fährt
Und noch eine Frage, neben wo finde ich gute Setups speziell erstmal z4 Nürnburg Ring.
Ich will mir nach links, rechts und hinten schauen auf das Steuerkreuz meines wheels legen.
Aber irgendwie frisst er die tasten nirgends. Jemand eine Idee? Fahre mit dem Driving Force GT.
So gerade mal 15 Min practice, 10 Min Quali und 25 Runden auf dem Nürnburgring zugebracht im Z4.
Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber es ging auf diesem Public sehr fair zu.
Hoffe das ist nahezu überall so. Bis auf einen mit nemm 330er Ping liefen die anderen auch super trotz meiner betagten Leitung.
Das einzige was schade war, nur ein geringer Teil ist bis zum ende des Races durchgefahren. Vll gabs ja Mittagessen bei dem ein oder anderen
Meine Persönliche Zeit konnte ich deutlich verbessern und es lief deutlich unchaotischer bei mir als gestern. Lag vermutlich daran das man sich mal intensiv 1,5 Stunden mit einem Auto und einem Track auseinander gesetzt hat. :-D
Da hatte ich im Hotlap nie Lust zu. Dennoch Deatroy 1;58er Zeiten mit MP4 und ich mit dem Z4 2:06er, aber immerhin von fast 12 Sekunden auf 8 rangekommen.
Ihr hattet gestern über Setups gesprochen wo finde ich da was? Hat jemand ein gutes für den Z4 auf dem Nürnburgring?
Will mal für mich testen ob mich das weiter bringt oder eher schlimmer wird
Danke
Setups auf RSR Livetiming oder RaceDepartment!
Ja war fair und du bist deutlich besser als gestern gewesen, mach weiter so!
Leider nur ein Gegner, aber cool wie die Medium halten.
Konnte Gute Runden hinknallen ohne Probleme :0
Shaddix kann dir vielleicht heute ein Z4 Setup schicken
Practice ist cool, bitte hinzufügen und 10-15 Runden ok solange alle mitfahren^^
Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber es ging auf diesem Public sehr fair zu.
Hoffe das ist nahezu überall so. Bis auf einen mit nemm 330er Ping liefen die anderen auch super trotz meiner betagten Leitung.
Wie teuer ist denn so ein Root im Monat? Für den TS Server zahle ich jetzt um die 30€ für 3 Monate.
jemand gerade online im spiel?
grüße
..::mcpaschetnik::..
jemand gerade online im spiel?
grüße
..::mcpaschetnik::..
...
Auf die wrecker kann ich verzichten die absichtlich falschrum fahren oder nur irgendwo auf der Strecke warten um jemanden abzuschiessen und allen den Blutdruck in die Höhe zu
treiben...
Allerdings ist mir die Zeit zu schade, Booking, Training Quali und Rennen zu fahren (was vielleicht insgesamt auch schonmal
so seine 1-1,5 Stunden dauern kann nur um dann im Rennen doch so jemanden drin zu haben. Das muß ich mir nicht geben...