[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem, wieviel Leute heute Abend mitfahren wollen, können wir ja die NOS mit maximal 9 Slots als Strecke nutzen.
Sind dann beispielsweise 18 Fahrer am Start, fahren wir die Rennen in zwei Gruppen zu je 9 Fahrern. Die beiden Rennen dann je mit 3 Runden. Die besten 4 Fahrer aus den "Vorläufen" tragen den Sieg dann im dritten und alles entscheidenden Rennen aus.

So kann jeder mindestens ein Rennen fahren. Die besten sitzen dann eben den ganzen Abend hinter dem Wheel :fresse:
 
nee, Schleife fahr ich nicht mit.
 
weil ich dann gleich "Hotlapping" machen kann :fresse:
 
So ganz allein wirst schon nicht sein, ich hol dich schon noch ein
 
wieviel Runden packt der Z4, wenn der Tank voll ist?
 
Hö, waren doch 10 Runden? Ich bin fertig und durchgeschwitzt jetzt, also Nordschleife fahr ich heut glaube nimmer...

Höchstens so 1-3 Runden mit was halbwegs Langsamem... :d
 
hat eigentlich jemand meinen Verschwindibus sehen können? ;)

10 Runden Schleife, ihr spinnt doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es keinen Hot Hatch gibt. Würde bestimmt Bock machen mit einem Megane RS, Clio RS etc. über die Nordschleife zu fahren.

Wir können gleich aber mal mit dem E30 oder E92 M3 fahren. Bisschen driften. :fresse2:
 
Hi, ich lese hier schon eine weile mit und würde mich gern bei euren Rennen einklinken, wenn das ok ist :)

Ich werde zwar nur im hinteren Feld fahren, aber das ist halb so wild. Hauptsache es geht Fair zu und ohne nervige absichtliche Crashs.

Hat mal jemand nen Link zum Download der NOS parat?
TS ist nicht pflicht oder? Mit meinem Tischmic wird wohl mehr lärm vom Lenkrad übertragen als von mir ^^
 
Reicht, die Schatten ne Stufe runterzustellen. Hatte das auch, dass meine 2Gb fast bis Anschlag vollgeballert waren. Schatten ne Stufe reduziert, waren es nur noch ca. 1.4 GB Werd das mal weiter beobachten.

Schatten hatte ich auf med , dann runter auf low , hat gar nichts gebracht , hab dann " Cube Map " oder so von max auf very high runter , brachte mir 200mb . MfG
 
Hi, ich lese hier schon eine weile mit und würde mich gern bei euren Rennen einklinken, wenn das ok ist :)

Ich werde zwar nur im hinteren Feld fahren, aber das ist halb so wild. Hauptsache es geht Fair zu und ohne nervige absichtliche Crashs.

Hat mal jemand nen Link zum Download der NOS parat?
TS ist nicht pflicht oder? Mit meinem Tischmic wird wohl mehr lärm vom Lenkrad übertragen als von mir ^^

Hallo erstmal :d
NOS: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/wip-nordschleife-by-snoopy.9846/
TS3 wäre aber schön, wenn du drauf bist halt ohne mic/mic abgeschaltet sodass du paar "Befehle" oder Infos mitbekommst.
Machen paar auch so^^
 
Gut, Push-to-Talk ist eine maßnahme :)

Ist schon ein Rennen für heute angesetzt?

Edit:
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

Bei Zippyshre passiert auch nichts, Schade :(

Edit2:
Geht doch, Adblock macht mich fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Essen musst ich direkt wieder auf die Schleife, mit dem T125 S1 .... unter 7min. *gröhl*. Die Karre is so geil, das gibts garnet. Rücken is inzwischen so verspannt, kann nur noch mit Schmerzmittel weiterfahren. :fresse2:

Anhang anzeigen 281313 Anhang anzeigen 281314

Hinterreifen leiden gut.
 
Schatten hatte ich auf med , dann runter auf low , hat gar nichts gebracht , hab dann " Cube Map " oder so von max auf very high runter , brachte mir 200mb . MfG

hm, bei mir ging es. Vram wird aber dank aktiviertem HDR wieder rel. vollgeballert :d

Ok, vielleicht fahr ich die Schleife mit, aber maximal 3 Runden. Will nicht den ganzen Abend auf der Strecke verbringen. ;)

Wird aber wieder erst gegen 8 bei mir.
 
toll, so ne Kleckerupdates. ^^
 
mir ist grad noch was eingefallen. F40 auf der Schleife. Aber den normalen :shot:

grad mal getestet, was ein gerutsche :fresse:

So, ich wage dann mal nen Experiment, werd heut mal bei sämtlichen Autos, die wir fahren sollten, ABS deaktivieren. Mal schauen, was dabei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
online gehen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh