D
Deatroy
Guest
Wir sind auch dabei 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit : Muss erst mal Textur-Load reduzieren , viel mir Gestern Abend beim Rennen auf das meine 2GB VRam voll Ausgelastet waren...
( Ram waren ziemlich genau 4GB , W7 64bit )
Vorschlag: Frag doch mal im MP-Thread nach, wer alles Interesse an dem Server hat und für welchen Zeitraum die Leute sich gern mal beteiligen würden. Dann kannste angeben, wie hoch die pro-Kopf-Beteiligung für den jeweiligen Zeitraum ist.
Tolle Neuigkeiten, ja die Pings waren dann doch etwas zu hoch ich bin leider nicht direkt raus sondern war in der Box afk deshalb hat der Start kein Platz mehr gehabt.
File-Upload.net - online-nurb-12.05.rar
Wer war eigentlich Jura Petritchenko? Schöne Qualy Zeit.
Wenn man annimmt 10€ Server reicht, kostet es im Jahr120 €.
Dann hab ich 20 Fahrer gezählt, bedeutet 6€ im Jahr pro Fahrer
Linux wird später unterstützt also wird noch billiger^^
Server ist offen. Habe mal mehrere Strecken eingestellt im Loop (hoffentlich funktioniert das ) und mehrere Autos zur Auswahl.
Könnt ja mal bisschen testen und mir dann sagen ob alles funktioniert.
Was mir noch einfällt wegen den hohen Ping, es sollten vielleicht alle drauf achten nicht mit Wlan zu fahren
Magione hat nur 22 Pitboxen (oder warens noch weniger?),
Jmd Lust die NS zu testen, obs online geht? (snoopy 0.42 sollten dann alle haben)
9 Boxen gibts dort
vf, wir testen erst ob es geht, dann können wir heut abend auf deinem mal drüber fahrn, oke?
Der Server sollte aber im Startpost evtl. erwähnt werden?