[Sammelthread] Assetto Corsa

ich probier mal den Casey Stoner Skin

beim Start bin ich auch durch die Lüfte geflogen. Hab mich so weit links wie nur möglich gehalten, nen Ticken früher gebremst und da ist es auch schon passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum fänd ich 10 Runden Rennen besser! Dann wartet man halt höchstens so 20-30 minuten und dann fährt man das nächste Rennen mit. So wie es jetzt war ist es einfach nur frustrierend. ich warte ja keine 25 Runden was ungefähr ne Stunde ist bis ich dann das nächste Rennen fahren kann.

also am ende vielleicht doch 2 klassen: eine, die ca 10 runden und 15min-20min fährt und die andere fährt die nacht durch :d

Sry Dr Mabuse
sorry dafür hätte nicht gedacht das mein Ping so schlecht ist.
Ich fahre bei den HD Helldrivers in der der Liga da hatte ich nie solche Ping Probleme.
Nächstes mal suche ich mein Headset raus dann könnt ihr mich warnen und ich fahre rechts ran.
Aber mit Lags war ich nicht der einzige glaub ich
0-problem , du hattest ja keine Schuld daran ( und wenn es ein Renn-Unfall wäre , wäre es mir auch egal : ) , wir hatten ja alle nen schlechten Ping . MfG

Ist schon gebucht, Test vermutlich morgen abend! ;)

Ach und wenn jemand so gut wäre, ein Replay hochzuladen (schön stark komprimiert bitte) zumindest von den letzten 7-8 Runden - dat wär super. Ich Dösel hab vergessen die CR Datei umzubenennen bevor wir
eben noch den Traffic/Serverload Test gefahren sind.

Dankööööö!

edit: krankes Qualifying wars auch irgendwie von den Rundenzeiten...

:d

Zuletzt bearbeitet:
besser als die alte holperpiste?

ihr seid doch bekloppt :fresse:

Schade mit den windows servern only atm. Sonst könnte es vll. was besser aussehen mit den Pings. :(

Ist schon gebucht, Test vermutlich morgen abend! ;)

Ach und wenn jemand so gut wäre, ein Replay hochzuladen (schön stark komprimiert bitte) zumindest von den letzten 7-8 Runden - dat wär super. Ich Dösel hab vergessen die CR Datei umzubenennen bevor wir
eben noch den Traffic/Serverload Test gefahren sind.

Dankööööö!

edit: krankes Qualifying wars auch irgendwie von den Rundenzeiten...

:d

Tolle Neuigkeiten, ja die Pings waren dann doch etwas zu hoch ich bin leider nicht direkt raus sondern war in der Box afk deshalb hat der Start kein Platz mehr gehabt.
File-Upload.net - online-nurb-12.05.rar

Wer war eigentlich Jura Petritchenko? Schöne Qualy Zeit.

bin die Schleife grad mal gefahren. Das geht online nie und nimmer gut :fresse:

Ich komme mit dem vServer irgendwie nicht klar. Die Launcher.exe kackt immer ab, wird gar nicht erst ausgeführt. Wenn ich den Server dann manuell Starte kann er nicht zur Lobby verbinden. Argghhh

- - - Updated - - -

:)

Morgen mal mit mehreren Leuten testen.

Werde sie gleich mal probieren , leider kann ich die Hölle nicht , zu selten gefahren...Geht die denn Überhaupt im MP , und welche Fahrzeuge wollen wir dann darauf ( zuerst ) fahren ? Gehe erst mal von GT3+Formelwagen aus : )
MfG

Edit : Muss erst mal Textur-Load reduzieren , viel mir Gestern Abend beim Rennen auf das meine 2GB VRam voll Ausgelastet waren...
( Ram waren ziemlich genau 4GB , W7 64bit )

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes als nur gt3 wäre mir sehr recht. Gt2, pagani mit Ferrari oder Sportwagen wären alle in Ordnung

Ich find die GT-Flitzer eigentlich genau richtig, weil gute Mischung aus Schnelligkeit und ausreichend Grip.

Im X-Bow oder dem E30 könnt's aber auch Spaß machen.