[Sammelthread] Assetto Corsa

leute, das ist m@atti-logik :d
ich versteh zwar wie ers meint, würde aber nur dann zutreffen, wenn kunos JETZT die arbeit am projekt einstellen würde und sich mit geld aus dem staub machen würde. eher unwahrscheinlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, wie dumm bin ich denn? Klärt mich auf :fresse:
 
Entweder du zahlst jetzt die 35€, und kriegst auch das komplette Spiel via Update, mit allen Funktionien, oder du zahlst später die 45-50€ für das Spiel.
 
ach so ist das gemeint. :p Na mal schauen.
 
von "dumm" war keinesfalls die rede. vf hats ja nun erläutert. ich wusste z.b. nicht einmal, dass es das erste DLC inklusive ist :)
 
Endlich mal wieder etwas Zeit zum Zocken

j3an_Elise.jpg

Um so mehr ich AC zocke um so besser gefällt es mir, jetzt hoffe ich nur noch auf eine gute Versorgung mit neuen Strecken (ob Offizielle oder gute Mods ist eigentlich egal). Komme auch mit meinem alten G27 wieder sehr gut zurecht :bigok:
 
mc, war ja auch nur Spaß -.-
 
wollen wir uns auf ein fahrzeug und eine strecke einigen?

meiner meinung hat Niels Heusinkveld in seinem video recht. man sollte sich ein fahrzeug aneignen und mit diesem dann alle strecken fahren.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
nichts schnelleres?

Formel Abarth? :-D

Exige ist aber auch ok. Und wo dann?
 
Der Formel Abarth fährt sich meiner Meinung nach schrecklich... :fresse:

Keine Ahnung, mir ist es eigentlich egal.
 
Wie is die Mehrzahl von Lotus? Hm, is egal, ich hab iwie den Eindruck, die mögen mich alle net. Könnten wir net den E30 oder GT2 von BMW nehmen? Und am freitag müßt ja neuer Inhalt kommen, vllt dann diese Strecke?

Beim BMW GT2 hab ich die Reifen mal auf 145°C gebracht, wollt n Longrun machen, mit vollem Tank 110L, SuperSoftSlicks, aber der Grip hat nie abgenommen, nach ner halben Stunde und ca. 20 Runden hab ich abgebrochen, da war die Reidentemp auf 145.
 
Hab noch was vergessen, Reifenabnutzung .. ich glaub das gibt es in diesem Game noch nicht, oder?
 
Moin.
Bin seit ein paar Tagen auch am AC fahren. Allerdings vorerst nur mit einem Xbox Controller. Macht aber trotzdem Laune :).
Mal schauen, ob ich mit euren Zeiten mithalten kann :fresse:
 
Das Auto ist so unübersichtlich, da sieht man ja nichts.

1:03:920
 
Immer her damit...sodass wir schön vergleichen können.

Bringt ein niedrigerer Reifendruck was?
 
Traktionskontrolle an, Schaltung manuell:
 
1:02:872, werde es morgen nochmal versuchen.

Hab sofort die Bremsbalance verstellt, weil mir in Kurve 5 & 6 immer das Heck beim bremsen gekommen ist...

1. vfdesignz - 1:02.872
2. rzr65 - 1:03.920
3. Lun@tic - 1:06.928
4.
5.
6.
 
Zuletzt bearbeitet:

TC aus, Schaltung manuell
 
1. rzr65 - 1:02.708 (neu)
2. vfdesignz - 1:02.872
3. CloudStrife81 - 1:02:912
4. Lun@tic - 1:06.928
5.
6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh