vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So sieht es bis jetzt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bedanke mich auch mal für die schönen Meinungen, war mir unsicher, ob ich mir dafür auch mal ein Lenkrad holen soll, da ich meist nur Controller-Fahrer bin, und das eigentlich ziemlich gut sogar. Weil ich von der Physik die Forza mir bietet, ziemlich enttäuscht bin, da schliddert und rutscht ja selbst ein Sportwagen oder Rennsportwagen viel zu schnell...da hat man absolut null Gripgefühl bei diesem Spiel find ich. Ist sound-technisch AC was? Forza und GT5 kann man getrost vergessen, da klingt alles gleich. -.- und für den PC will ich mir nichts veraltetes wie RF2 oder so holen da ich AC schon besitze. Project Cars ist von der Engine genau wie Shift hab ich das Gefühl, richtig grausames Fahrverhalten. Außer ich unterschätze das alles eben weil ich nie mit Lenkrad fahre. Ist der Unterschied so riesig beim Fahrverhalten?!
Danke für die Antworten und bitte nicht haten
mcpaschetnik schrieb:soll an den klassiker 4D stunts erinnern...mein absolutes lieblingsspiel meiner kindheit :'-)
Der Sound von dem Auto is der Hammer, sowas krasses hab ich noch nie gehört, und der Kurs Mugello macht auch Spaß.