Ich wollt eigentlich nur die SimRacer-Errungenschaft holen (10 Runden Practice ohne jegliche Hilfen, auch das ZwangsABS mancher Karren muss aus sein), hab dann aber doch nen 30Liter Longrun gemacht. Mit dem Competizione, der rockt total, den fahr ich noch lieber, als den Zonda. Habs in Magione gemacht, der Strecke aus dem TechDemo.
Damals hatte ich ziemliche Probleme ordentlich zu fahren, aber mit dem Competizione gings jetzt super. Es sind die Lotus, mit denen ich nicht zurecht komm.
Anstatt SuperSoft hab ich Soft genommen, weils ja mehr Runden werden sollten. Die 30 Liter haben für 30 Runden gereicht, Strecke is nur 2,5km lang.
Ein Abbauen der Reifen konnt ich nicht wirklich beobachten, in der letzten Runde fast noch Bestzeit gefahrn.
Ich dachte, die Reifen sind bestimmt extrem warm, aber als ich nachschaute, waren alle vier nur bei so ca. 70°C. Vllt war auch nur keine Gummi mehr drauf, dann is nix mehr da, das arbeitet und sie kühlen ab und man muss sie gegen Ende des Stints härter rannehmen, damit sie auf Temperatur bleiben, das hat Adrian Sutil mal dem Christian Danner erzählt.
Anhang anzeigen 257779