[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor die Guten kommen muss ich mich mal kurz an die Spitze setzen :-)
1.48.168 Zonda/Mugello
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 58
acs2013-11-2221-29-22r2q3h.jpg


acs2013-11-2221-32-579ypf4.jpg


acs2013-11-2221-34-0156py1.jpg


:love: :love: :love: :love:

Lauda, ich muss dich leider enttäuschen. Bin gerade eine Runde gefahren. :fresse:



Geht aber noch deutlich schneller.
 
Es lohnt sich definitiv. Sind auch paar Leute hier die mitm Pad fahren, vielleicht können die ja was zum Fahrverhalten etc. sagen.

---

Ich habe gerade gesehen, dass es vom M3 E92 und E30 "getunte" Versionen gibt. Vom E92 gibt es eine Drift und Step1 Version, vom E30 nur die Step1.
 
vfdesignz,

spielt tageszeit und temp eine rolle? was hast du da eingestellt?
 
den ZondaR hab ich bei Shift geliebt, vor allem der Sound.
 
18 Uhr und 29°C waren es mein ich. Du?

12 Uhr und 26° oder so. Hab mich inzwischen aber verbessert. Jetzt probier ich mal um 18Uhr

Edit:
willst du mich ver......? Da sieht man ja kaum nix :-)

Bisschen was hab ich aber trotzdem nochmals draufgepackt. Da geht aber noch deutlich was.........
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
laut changelog sollen sich nun auch die reifen abnutzen. ist dem so?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hat jemand von Euch schon versucht zu driften? Ich habs vorhin mal mit dem E92 Drift versucht, ist nicht gerade einfach... :fresse:
 
habs gerade mit dem E30 versucht. joa, übung macht den meister. muss erstmal erlernt werden.
 
Lauda, ich hab mal 12:00 und 26°C versucht:

image202013-11-2220atbjofc.png


:fresse2:

Video habe ich auch gemacht, werde es aber erst hochladen wenn ich keine bessere Zeit mehr hinkriege.

/edit: Beim Zonda R merkt man es aber auch sehr, ob die Reifen kalt, Betriebstemperatur haben oder zu heiß sind. Gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
das force feedback ist spürbar verbessert / verstärkt worden. fahrbahnunebenheiten merkt man mehr!
 


Mittlerweile gehts auch ohne TC mit dem Zonda :).

@ersguterjunge: ich fahr mit einem Xbox Päddl und komm eigentlich gut klar. Kenn aber bisher auch nichts anderes ;). Werde mir nächsten Monat aber trotzdem mal ein Lenkrad zulegen. Hab ich schon länger Bock drauf :fresse:.
 
So nochmal den M3 um Silverstone gehetzt. Komm mit der neuen Version besser klar, weil man sich das FFB jetzt schön hinbauen kann wie mans braucht :)

zeit2.jpg
 
Weniger Sprit für 3-4 Runden, Dämpfer Vorne Druckstufe und hinten Zugstufe verstellt :) und das Differential n bissl schärfer. Lenkt ein bischen giftiger ein :)

Geht glaub ich noch unter 1:02, hatte in Kurve 3 n Rutscher drin.
 
Werden die Replays eigentlich lokal gespeichert?
 
Weniger Sprit für 3-4 Runden, Dämpfer Vorne Druckstufe und hinten Zugstufe verstellt :) und das Differential n bissl schärfer. Lenkt ein bischen giftiger ein :)

Geht glaub ich noch unter 1:02, hatte in Kurve 3 n Rutscher drin.

Ah okay, mit Setups kenne ich mich nicht wirklich aus. :fresse: Magst mir was zu deinem Setup genauer sagen? Gern via PN oder Steam etc.
 
vf, ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt :d
 
Ich kann eigentlich nur ein paar Basics. Netterweise gibt's bei AC aber bei MouseOver einen schönen kleinen Hilfetext. Du musst nur wissen was du gerne anders möchtest.
Aber klar, ich kann dir ein paar Tips geben. Bin nur gerade am Handy unterwegs, da ist das latent nervig so Zeug zu schreiben.
Ich schau mal ob ich morgen dazu komme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh