[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c31f78084fabd0b53694534790a87896.jpg
 
Bilderquote und dann auch noch der Post direkt darüber :(
 
Grau ist das neue Grün...
294535d1410634568-assetto-corsa-graue_hoelle.jpg


Wer erkennts?
 

Anhänge

  • graue_hölle.jpg
    graue_hölle.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 68
  • graue_hölle.jpg
    graue_hölle.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir schon bei 4 GT3s. Das verspricht etwas Abwechslung.

Aber wird spannend zusehen wie schnell der SLS GT3 auf der Geraden geht.
In Real lässt ja der Mercedes den Z4 eiskalt stehen und zieht locker vorbei.
Da bräuchte man fast nie den MP4 dann mehr fahren, wenn der SLS noch besser auf der Geraden geht.

Audi ist das ausgeglichenste Auto.
Bin gespannt.
 
weis jemand wie man den diesen mod installiert?
 
Und zwar kommen die Datein hier hin: X:\Steam\SteamLibrary\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars
Also folgende:
fc12014_brackley_gp
fc12014_enstone_gp_l22
fc12014_scuderiamaranello_sm14t
 
Shaddix und ich sind in der Closed Beta von Assetto :)
Luca Sodano hat uns heute gemailt yuhuuu
 
Hat denn schon jemand bei der EGT Mod von URD zugeschlagen ?
10€ für 5 Autos und jetzt noch Beta.
Hmm da warte ich erst auf die finale Version bzw. schau was Kunos noch alles an Lizensen bekannt gibt (da soll ja noch einiges kommen).
Bei mir sind erst die DLC's dran und dann sehr gute Mods.

- - - Updated - - -

http://www.racedepartment.com/threads/ac-updates-speculations-v0-22.91957/page-4#post-1810509

klingt zusammen mit Beta Programm interessant :)
 
Ich warte auch, bin es langsam leid das die Jungs von URD 1000 sachen anfangen, halbfertig veräußern, nichts fertigstellen und schon wieder neue Payware raushauen. Die Art der Firmenphilosophie unterstütze ich nicht mehr.
In RF2 wartet man heute noch auf die Finalisierung vom T5 Mod welcher vor 1,5 Jahren verkauft wurde und nichts passiert.
 
Einer eine Idee warum meine kmh anzeige usw unten mittig weg ist?

bekomm es nicht mehr hin :wall:
 
Die Formel 3 Autos fahren sich ja extrem geil. Zeiten leicht besser als die GT3 in Monza (bei ein paar Runden, nur Flügel verändert)
Gibt es da schon Server mit?
 
Die Formel 3 Autos fahren sich ja extrem geil. Zeiten leicht besser als die GT3 in Monza (bei ein paar Runden, nur Flügel verändert)
Gibt es da schon Server mit?

Formel 3 Autos mit GT3 vergleichen? :d Eher mit dem Tatuus und der ist wirklich schlecht, allein das Fahrwerk ist ein Riesenunterschied.


weiteres Bild:

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net...=5ddb3d66f26976ab0e85d22570be0821&oe=548803FE

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd...._=1422828497_4b3af74880402bcb04b68bf13fed1dc3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne bescheidene Frage,
bei den ganzen Mods die so kommen und jetzt der F3 Mod der sehr gut gelungen ist, wollte ich fragen wie ihr das bei den ganzen Updates so macht.
Wenn jetzt zb Version 0.5 installiert ist und dann zb1.0 oder so, installiert ihr da einfach drüber oder vorher 0.5 löschen und 1.0 neu installieren?
nicht das es zu Problemen kommt.
 
Wurde der Nissan GTR GT3 nicht auch shcon bestätigt? Dann wären es 5 GT3 :)
 
Einer eine Idee warum meine kmh anzeige usw unten mittig weg ist?

bekomm es nicht mehr hin :wall:

Fahr mal während einem Rennen mit der Maus an den rechten Bildschirmrand, da findest du jede Menge nützlicher Dinge :d

Wenn jetzt zb Version 0.5 installiert ist und dann zb1.0 oder so, installiert ihr da einfach drüber oder vorher 0.5 löschen und 1.0 neu installieren?
nicht das es zu Problemen kommt.

Ich lösche einfach den alten Ordner und kopiere den neuen rein. Zum Glück ist AC ja seeeehr Mod-freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nix dagegen für ein paar gute und umfangreiche DLCs/Addons/Mods extra zu bezahlen, aber für ein Mod im Betastatus ca 10€? Ich hab für das Hauptspiel 18€ bezahlt.

Edit: Was fahrt ich eigentlich mit dem MP4-12C GT3 @ Nürburgring GP für Zeiten?

Edit2: Ich suche verzweifelt nach einem Hockenheimring-Mod, aber finde keinen. Kennt jemand von euch einen oder gibt's einfach keinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh