[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, eigentlich dürfte jedes andere CAD programm funktionieren, nur wäre das dann ohne Kentnisse um ein vielfaches komplizierter.
Zur Not tuts aber auch Zettel und Bleistift:fresse2:

Bei mir funktioniert May-CAD ohne probleme

Ich habe mir jetzt eine VM mit Windows XP erstellt und da lief dann May-CAD auch endlich.



So habe ich mir das ungefähr gedacht. Aber ich weiß jetzt noch nicht wirklich, wie ich die Pedale am besten anbringe.

Und sind das zu viele Winkel? Wüsste jetzt sonst nicht, wie ich diese miteinander verbinden soll. :fresse:
 
Das mit den Winkel passt... Alternativ kannst du auch Automatikverbinder benutzen, sehen ein wenig besser aus.

Welche Pedale benutzt du? Willst du stehend oder hängend verbauen?
 
Heute wieder 91mb beim beta build.
Spannung ist am Höhepunkt im betaforum
Vielleicht kann ich Freitags schon was testen :)
 
Das mit den Winkel passt... Alternativ kannst du auch Automatikverbinder benutzen, sehen ein wenig besser aus.

Welche Pedale benutzt du? Willst du stehend oder hängend verbauen?

G27 Pedale. Die wollte ich ganz normal verbauen. Wobei hängend natürlich jetzt auch eine Option wäre. Ich versuche da mal was zu basteln in May-CAD.

Keine Ahnung, vielleicht eine Holzplatte nehmen? Automatikverbinder sind günstiger, ich glaube die nehme ich. :fresse: Aber zur Sicherheit auch noch paar Winkel bestellen.

/edit: Ich lasse es erstmal mit den hängenden Pedalen. Kommt dann erst, wenn ich mir neue Pedale kaufe. Denke mal ich werde mir im Baumarkt einfach eine passende Holzplatte zuschneiden lassen, und auf dieser dann die G27 Pedale befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco auf FB:

AC Dream pack has been leaked and another game has been delayed...again.

Just kidding. AC Dream pack has not been leaked..

Soon means as soon as our betatesters say "yes". In the meantime, we are refining some aspects and contents even more. Next build isn't just about new contents, but new features and improvements. IF it was something that was possible to create in very short time it would been included in 1.0 version. Believe me, anyone wants the new build out more than us.   But I totally understand your impatience, so thank you for your patience.

Gestern ging es los mit den 1.1 Update ohne neuen Content ;) Aber ein kleinen Hinweis zur Nordschleife gibt es schon für uns Tester. Also mich hat das bezüglich der Nordschleife sehr gefreut^^
 
hallo,

kann seit heute keine ingame auflösung einstellen. bei der einstellung ist nur ein grauer kasten. gestern abend ging noch alles bestens. steam check hab ich schon laufen lassen und die ordner in dokumente und einstellungen gelöscht und neu erstellen lassen.
leider ohne erfolg.
 
hab schon alle lösungsvorschläge probiert. nein keine betaversion. grafikkartentreiber neu installiert usw. bin schon 3std am googeln, aber hilft alles nischt :(
 
geh unter c:\DEINUSERNAME\Dokumente\Assetto Corsa\cfg\video.ini
die video.ini mit einem Editor öffnen und dort die Auflösung selber ändern.

Bsp: Auflösung soll 1920x1080 sein

WIDTH=1920
HEIGHT=1080
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, danke für die hilfe, auflösung per cfg ändern ist ja kein problem, würde sie nur gern ingame ändern können, da ich teilweise mit oculus rift fahre und da eine andere auflösung habe.
 
@Mischa1984:
Selbes Problem seit dem Steam-Clientupdate von gestern.
 
@PRShaddix: Geht die Info zufällig grob in Richtung verschiedene Varianten von der Schleife? ^^ Oder alles unter NDA?
 
habe das Problem mit der Auflösung auch. Und weiter habe ich auch noch ein Problem das der 3 Monitor Modus nicht funktioniert. Ging aber früher schon mal.
 
@PRShaddix: Geht die Info zufällig grob in Richtung verschiedene Varianten von der Schleife? ^^ Oder alles unter NDA?

Sage ich mal so, es sieht sehr vielversprechend aus, testen konnten wir noch nicht.
Wir (Shad und ich) waren ein wenig überrascht bei den icons :)
 
Die VLN Variante der Nordschleife wäre ja wohl der Hammer... Dürfte auch nicht aufwendig sein, da der Nürburgring ja eh schon vorhanden ist:banana:
 
wie sieht es denn da rechtlich aus? Braucht man für jede Variante ne eigene Lizenz? Wenn nicht, wäre es doch ein leichtes die verschiedenen Varianten zur Verfügung zu stellen. Der Mehraufwand würde ich in Grenzen halten.
 
Dann freut euch Jungs, mehr brauch ich sagen^^

btw Performance ist deutlich besser:

i5 650, 5750 mit sehr alten Treiber, 6gb ram, win7 - natürlich allerniedrigste grafik

Getested auf spa mit 16 GT3 autos
V1.04 nur 39 fps
Jetzt 70-75 fps und so smooth

Update 1 wird super für alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh