[Sammelthread] Assetto Corsa

Jau, bloß ich werde das Lenkrad dann weiterhin am Tisch befestigen, dafür das Rig aber komplett länger machen, um die Pedale fix anzubringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den McLaren GT3 endlich so hinbekommen, dass er mir auf der Nordschleife gut liegt und schnell ist. Er ist aber nicht ganz einach zu fahren. ;)
Immerhin für knapp unter 6:36 gut.
@Tobi: So kann man vielleicht mit den Typen von gestern mithalten. :d
Setup und Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. :d

5say0.jpg


Nicht perfekt der Sitz, aber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist ein bisschen verbraucht der Sitz, aber für das Geld was ich dafür bezahlt habe kann ich nicht meckern.
 
Jo kann mir vorstellen, dass der auch echt Bequem ist mit den Federn. Ich habe ne Vollschale und kann auch Stundenlang davor sitzen.

Jetzt brauchst du eigentlich nur noch die 40er Profile von Motedis:banana:
 
Huh, die sind da aber teuer. :d

Meinst da gehen auch 30er Profile? Habe da welche bei eBay für relativ wenig Geld gefunden.

/edit: Vergiss es, ist doch nicht teuer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, 30er Profile würde ich auf keinen Fall verwenden... Gerade weil du auch die Pedale am Rig befestigen willst.... 40er sind da schon ok!

modetis finde ich nicht teuer... da bekommst du jedes Profil auf dein Wunschmaß gesägt... Kostenlos! Habe da mittlerweile schon mehr als 300Kg Profile gekauft:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab da nur den Meterpreis in der Übersicht gesehen, deswegen fand ich es erst teuer. :d

Muss mir eh erst überlegen wie hoch ich den Sitz baue, und wie lang dieser wird. Und eine Befestigung für die Pedale muss ich mir auch noch überlegen.
 
Danke. Werde ich mal planen wenn ich Zuhause bin und dann bestellen.

Einen Shifter brauche ich auch noch...
 
bei Facebook gibts ne Gruppe wo Simracingzeug verkauft werden kann... da hat die Tage einer einen CSS angeboten
 
Wahnsinn, wieviel sich verändert hat, ich war jetzt ca. 6 Monate nicht dabei in AC... finds gut. Hab zwar kein Lenkrad mehr, aber ich spiele mit Maus und Tastatur (also Maus zum Lenken).

Hat da wer vielleicht ein paar optimierte Settings fürs Mauslenken?
 
Also bei der Beta wurden die letzten Tage und heute so 2,50gb hochgeladen, aber Sie ist noch nicht freigegeben :confused:
Insgesamt werden es wohl so 14gb sein, die bis jetzt geuploadet wurden. Also einiges dann zu downloaden für das DLC und das 1.1 Update.

Die Betatester spamen schon wie im offiziellen Forum rum, weil die langsam ungeduldig werden.
AC Support hat sich nur gemeldet, dass die grad an den Vertriebsmöglichkeiten arbeiten und wir denken, dass die uns absichtlich die Beta später freigeben werden wegen möglichen Leaks :d
Naja hoffe auf nächste Woche.

So ist der Stand bis jetzt.
 
ich hasse alle in der Beta... ich wollte da auch rein :motz:
 
Ohh man, da muss ich wieder zum Bekannten fahren wenn das released wird. Mit dem begrenzten Download-Volumen von meinem UMTS Zugang sonst nicht machbar:-(
 
Ja so ein HWL interner ;) onboard runde vom P1 über die Schleife bitte <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh