Shrink, die waren vllt vorher schon ab und nur geklebt, vllt siehst du Spuren. Aber was anderes, wie is der Vergleich Momo zu DFGT?
Kann mit großer Sicherheit sagen das sie nicht schon vorher gebrochen und/oder geklebt wurden.
Das hab ich dann zuerst mit Heisskleber versucht..da hatte ich sie aber noch nicht ausgebaut gehabt. Und wenn wärs ein Unding sowas als "heile und funktionsfähig" zu verkaufen...waren zwar nur 65€ aber trotzdem.
Also Spuren waren und sind keine zusehen..vielleicht lags ja doch an mir..wer weiß..
Beide Halteklammern sind jedenfalls genau an der gleichen Stelle gebrochen...genau Syncron und Millimeter genau die Abrisskanten..wenn ich die beiden nebeneinander lege und vergleiche.
( An der Biegung im inneren des Wheels..weil die Klammern ja ne Biegung machen müssen..sieht halt nach der schwächsten Stelle leider aus)
Hat zuerst nur ein "Knacks" gegeben und dann ist ja eh Schluss...aber die Klammern vom Momo sind definitv hochwertiger..auch wenns beides Hartplastig ist..sind die bestimmt anders gefertig ..so gut kennich mich mit dem Material leider nicht aus.
Garkein Vergleich zum Momo
1. 900Grad und 2. Mehr Knöpfe, hätte zwar gerne die richtigen Schaltwippen wie beim Momo als die kastrirten Dinger beim DFGT...aber was solls..Schalten geht. ^^
Brauche auch keine 2 FFB Motoren wie in den hochwertigeren Wheels..da bin ich mitn DFGT für mich voll zufrieden..und wenn du nicht viel Geld ausgeben willst/kannst..ist des aufjedenfall i.O
(Momo hat ja auch keine 900..deswegen für realistischies Fahrverhalten führt eigentlich kein Weg an ein 900 Grad Wheel vorbei.)
Alles im Allem kann ich nicht meckern..wobei mich das gestern Abend schon ziemlich aufgeregt hat..aber all good..Again.
( Wheel war von 2013 gekauft..Quittung @Home..und das Innenleben vom DFGT sah auch noch gut aus...Schmiere, Fett usw..war noch vorhanden.)
Ps: Würdauch mal dreist behaupten das DFGT ist fast nur ein "Shrink"vom Momo..weil alles kleiner und enger zusammen gebaut wurde...da nicht mehr so riesen Klotz am Tisch hängt..wie beim Momo...jo Verkleinerung würde bestimmt gut passen
dieTechnischen Details lass ich mal außen vor...da fehlen mir die Infos.