[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei Onlinerennen die "DLC"-Autos enthalten kann man ohne das DLC doch nicht mitfahren oder? -> Zuviele bezahl DLC's wirken sich da glaub ich nicht sonderlich positiv auf die allgemeine Kundenzufriedenheit aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.1.5
- Changed BMW M235i Racing fuel tank capacity to 85l
- Changed graphical size of front tyres of Lotus Evora S
- fixed difficulty level on Special Events
- weather light normalization
- Updated FMod to 1.05.14 - probably you need to rebuild your banks
- New Fmod SDK project, please read the provided txt in the project folder
- New LaFerrari sound set
- Improved stereo image
- Fixed sound displacement for 4.1 speakers configuration
- Fixed abnormal pan settings for 458 Italia samples
- Corrected typos on LaFerrari tyres and adjustments on vehicle balance
- Corrected typos on Nissan GT-R GT3 tyres
- Added dampers settings on BMW M235iRacing and Alfa Romeo 155 Ti V6
- Adjusted McLaren F1 GTR bonnet camera inclination
- McLaren P1 now has an active aero brake rear wing as per McLaren latest software update.
- Fixed rear left brake caliper on BMW M3 E92
- Fixed center rear mirror on Lotus Evora S
- BMW 1M lights fixed
- Fixed setup toe alignement bugs for Lotus Elise SC S1,S2
 
Aber bei Onlinerennen die "DLC"-Autos enthalten kann man ohne das DLC doch nicht mitfahren oder? -> Zuviele bezahl DLC's wirken sich da glaub ich nicht sonderlich positiv auf die allgemeine Kundenzufriedenheit aus...

Naja es bringt nix sich den DLC's zu verschließen. Assetto is so günstig, dass man locker 2-3 DLC's bezahlen kann ohne 60-70€ zu sprengen.
Zumal die Autos wirklich beliebter sind als die beim Hauptspiel (Lotus xD).

Ich seh mich schon online bei GT3 am freuen, wenn die 3 nächsten GT3 dabei sind:
Huracan GT3
AMG GT GT3 oder wie der SLS Nachfolger heißt
R8 GT3 mit oder ohne LMS Ultra Bezeichnung

Macht viel Spass wenn man soviele Auswahlmöglichkeiten in einer Klasse hat.
 
Also ich würde lieber 5-10 Euro für ihre Arbeit bezahlen und die stellen dafür noch mehr talentierte Mitarbeiter ein, liefer uns damit content schneller und können das geld auch noch dazu anlegen weitere Lizenzen zu bekommen :)

Ich würde liebre 5-10 Euro bezahlen, damit die einen talentierten Coder einstellen, der es packt einen adäquaten Netcode zu schaffen. Content allein bringt es auch nicht.:shot:
 
Mir würde ein Autokick ab bestimmten Pings erstmal reichen. Hatten vor mehreren Tagen 2 Leute mit einem 10.000er Ping auf dem Server, und die haben alles lahmgelegt. Alle waren am rumfliegen.
 
Also viele DLCs finde ich auch blöd, auch wenn's nur 5€ wären. Dann ist der Weg nicht mehr weit in Richtung moderner Mikro-Transaktionen, zumal, soweit ich mich entsinnen kann, Kunos mal getönt hatte es würde keine DLCs geben und ca. 5 Jahre Support. Fehlt dann nur noch sowas a la Codemaster's Spaß DLC damit das Spiel ausgewogener läuft.
 
RayKrebs Informiere dich bitte nochmal.
Es stand seit 2013 fest oder es gab die Info, dass 5 Jahre Support geben wird und DLC's definitiv geplant sind.
 
Also viele DLCs finde ich auch blöd, auch wenn's nur 5€ wären. Dann ist der Weg nicht mehr weit in Richtung moderner Mikro-Transaktionen, zumal, soweit ich mich entsinnen kann, Kunos mal getönt hatte es würde keine DLCs geben und ca. 5 Jahre Support. Fehlt dann nur noch sowas a la Codemaster's Spaß DLC damit das Spiel ausgewogener läuft.

Kunos ist doch recht fair, was DLC's angeht. Andere Spiele sind da schon weitaus mehr auf DLC's ausgelegt, richtig das Geld einem abzuziehen. Der F2P Titel RRRE ist aus meiner Sicht happiger als AC mit allen DLC's (irgendwann).
Wie Tappy schon meinte, du hast wohl falsche Quellen gelesen, weil es nie so gesagt wurde. Es wird genug kostenloses Zeug geben und Updates bleiben immer kostenlos. Damit eben Geld verdient wird, natürlich DLC's wie das Dreampack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jetzt auch keine massive Kritik sein. Also mit F2P möchte ich Assetto wirklich nicht vergleichen, F2P finde ich genau deswegen schrecklich. Mich würde es nur ärgern wenn das Augenmerk dann nur noch auf DLC-Content liegt und Bugfix und Verbesserungen auf der Strecke bleiben.
 
ist da schon iwas an infos über den 2.dlc ? und wann kommt das addon ?

Über 2. kostenpflichtige DLC ist noch keine offizielle Info bekannt.
Das 2. Addon was kostenlos sein wird, enthält 5 Autos: Nissan GTr, Audi S1 irgendwas. Die restlichen 3 noch nicht bekannt...
 
Es gab gestern und heute Spa und Monza GT3 Rennen.
Beide voll und spannend.
Muss nur vorsichtig fahren, viele fahren Zigzag oder rammen einfach so^^
Rest fahr ich aktuell nicht so gerne..
 
Nein, nur den einen. Wenn Liga, dann eh auf normalen GP-Strecken und als Finale vielleicht Nordschleife, wo man den Reifenverschleiß anpasst.

Für eine funktionierende Liga müsste man aber eh genügend Leute finden, was sehr schwer ist... Strecken dann sowas wie Blackwood, Imola, Nürburgring GP, Silverstone, Suzuka etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn das fürn Wägelchen auf den Bildern oben..?

Macht nen guten Eindruck.
 
Jau. Die Mod ist echt toll, einzig die Lenkanimation passt noch nicht 100%, aber sonst echt top. Ist vom Speed her zwischen dem Formula Abarth und dem normalen Exos, finde ich perfekt für Battles.
 
Sieht interessant aus, werd ich nachher mal testen :)
 
Gibt neue Infos bzgl. kostenlosen Addon und dem 2. DLC:
28bc0c5484983a6e6447563007544865.png

Addon:
5 Autos
Zandvoort

DLC 2:
Audi, Lambo - reicht ja dicke wenn die alle reinpacken
Barcelona

Mich freut das sehr, da ich meinen neuen PC bald da stehen habe. Fehlt dann nur noch der Kauf des T500 und der Aufbau im Flur des Racingplatzes :d


Die Updates müssen den MP betreffen, sonst wird das nix in der Zukunft.
 
Cool :) Ich freu mich.
 
Zandvoort? Ist zwar nett, Zolder wäre aber besser gewesen. Statt Barcelona sollen se lieber Bathurst nehmen :d
 
Nie wird es allen Recht getan, jedoch würde ich erst mal die wichtigsten Strecken abdecken und LeMans, kommt für uns direkt nach der Nordschleife, wenn auch mit Abstand.
We need your opinion #3
Bathurst teile sich aber auch die 8% mit Suzuka und Laguna Seca.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh