[Sammelthread] Assetto Corsa

Ja, Laguna wär auch noch fein. Genauso wie Sebring :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhh, Sebring wäre fein. Die muss aber richtig ätzen holprig sein auf den Betonplatten.

- - - Updated - - -

Ich bin sowas von für Suzuka!

Gibt es aber doch schon in 2 facher Ausführung als Mod und beide nehmen sich nicht viel in der Qualität (welche nicht von rFacator1 kommt).
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige der gerne in Montreal und Melbourne fahren würde :d

Ich finde die selbstgemachten Strecken zwar auch nicht schlecht. Allerdings spielt die kaum jemand online und irgendwas fehlt da dann doch meistens zu den "originalen"...
 
Montreal gefällt mir auch. Melbourne weniger ;)
 
Man kann halt leider nicht alles haben. Solange neue Strecken rauskommen ist mir ziemlich egal welche. Hauptsache es macht Spaß sie zu fahren. :d
 
als Fun Strecke noch die "Isle of Men" :d
 
Hab ein problem mit meinem CSR wheel bei assetto corsa.

Nach langen mal wieder installiert.

Ich hab irgendwie ne rießen deadzone obwohl alles auf standart im steuerungsmenü. Früher war das so das ich einfach kurz das lenkrad auf der geraden bewegt hab, dann is das auser kontrolle geraten.

Jetzt kann ich ohne probleme mit 250kmh links und rechts drehen ohne das ich ffb spüre. Bei richtigen Kurven ist es jedoch da.

Entweder mein wheel ist kaputt oder meine settings sind falsch.

Unbenannt.png

Übrigens, sobald ich mein Wheel anschalte, dreht es nachdem es sich nach rechts gedreht hat, immer voll nach links und bleibt dort hängen. Meist geht es auch nicht in den PC modus, sondern es passiert einfach nichts. Nach mehreren versuchen klappts irgendwann.

Edit: Ok ich merke auch in kurven das es recht schwach ist. Meistens ist es ein wenig da, dann durchbricht man es sozusagen, und plötzlich ist es beim lenken komplett weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bathurst wäre eine wahre Wonne. Dafür muss ich dann doch immer noch Shift 2 rauskramen.

Gerne auch den Salzburgring und Hockenheim in den Varianten Waldgerade und Querspange. Und die Avus....

Die F1-strecken muss ich nicht unbedingt haben, die machen nur mit einem mir zu kleinen Teil der Autos Spaß. Monaco allerdings... einfach so weil.... aus Gründen.
 




Macht Spaß die Mod. Könnte echt geile Zweikämpfe geben mit der. Bin für eine Liga!

Die Grafik von dem Game is einfach mal richtig geil, ab und zu könnte man fast glauben es wäre echt. Aber die kostet leider auch ne Menge Leistung, meine GTX 780 kommt schon fast an ihre Grenze :d
Die Idee mit der Liga finde ich gar ned mal so schlecht. Wenn ich ned so schrecklich fahren würde und so wenig Zeit hätte würde ich vlt sogar mitmachen.

Nie wird es allen Recht getan, jedoch würde ich erst mal die wichtigsten Strecken abdecken und LeMans, kommt für uns direkt nach der Nordschleife, wenn auch mit Abstand.
We need your opinion #3
Bathurst teile sich aber auch die 8% mit Suzuka und Laguna Seca.

Schade das ich die Abstimmung verpasst hatte, meine Favoriten wären Hockenheim, Nordschleife und Le Mans gewesen. Bin vermutlich der einzige der diese Strecken-Kombi bevorzugt :d

Ich bin wahrscheinlich der einzige der gerne in Montreal und Melbourne fahren würde :d

Ich finde die selbstgemachten Strecken zwar auch nicht schlecht. Allerdings spielt die kaum jemand online und irgendwas fehlt da dann doch meistens zu den "originalen"...

Nein bist du nicht, Montreal + Melbourne würden mich auch reizen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierkasten ich find deine Kombo auch sehr gut!
Nur Hockenheim bitte die alte lange Strecke. Die neue ist totlangweilig^^
 
meine Favoriten wären Hockenheim, Nordschleife und Le Mans gewesen. Bin vermutlich der einzige der diese Strecken-Kombi bevorzugt :d

Hockenheim finde ich auch super. LeMans ist mir zu langweilig. Geht ja ständig nur geradeaus :d
 
Freu mich schon auf heute Abend ;)

 
Salve!

ich weiß ich komme ja spät dazu aber lieber zu spät als gar nicht nachdem ich ne laange pause gemacht habe mit dem zocken wegen Familienzuwachs (2kinder) da hat man einfach weniger zeit zumal ich da noch ein relativ teures Hobby habe wo ich auch die ganze zeit priorisiert habe...
Nun zu mein Problem mit dem Assetto, ich hab keine Ahnung warum das so ist aber mein Lenkrad (T500RS) setzt während man spielt zwischendurch aus so das die Zentrierung des Lenkrad nicht mehr mittig ist.
habe das spiel nicht wirklich lange und bin noch am einstellen zb. die Grafik ist ja auch sehr komplexe Einstellungmöglichkeiten und somit nach der optimale suche.
Bin für jeden tipp sehr dank das ich das grandiose spiel zocken kann.
 
Ist das nur bei Assetto so? Weil ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem ersten G27. Man ist paar Runden gefahren und die Zentrierung hat sich verschoben. Lag am Lenkrad, war irgendwas kaputt.
 
ja ist bis jetzt nur bei Assetto bei GRID Autosport kommt das nicht vor
mein Pc ist neu nicht mal ne Woche alt sowie der T500Rs ca.4wochen muss ich vlt das LR. an den USB 2.0 Anschließen? habe es einfach mal an den USB3.0 angeschlossen
 
...an den USB 2.0 Anschließen? habe es einfach mal an den USB3.0 angeschlossen
Hi, ich glaube nicht das es am USB 3.0 liegt. Habe sogar mein altes G25 am 3.0er drann, da ich meine das ein USB 3.0 besser die FFB Effekte weiter geben kann, wobei sich wohl hier die Geister scheiden.
Ich würde eher an ein Treiber Problem denken. Schonmal auf der HP geschaut ob es einen neuen gibt? Oder ob ein Problem bekannt ist mit USB 3.0?
Ansonsten hätte ich auch an ein Kabelbruch gedacht...wie gesagt mMn ist es ein Treiber Problem de/installieren würde ich ihn evtl nochmal.

EDIT: Und nützlich wäre auch die information welches Windows du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist Windows 7 Ultimate 64
die Firmware Sw ist laut angaben v43.tmf vom 22.07.2014

- - - Updated - - -

es fährt sich ganz gut soweit bis auf das wenn man zb. ein kleiner ungewollter Ausflug ins grüne oder sonst wo macht und danach weiter fährt ist das Lenkrad nicht mehr mittig :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh