[Sammelthread] Assetto Corsa

Hi,

ich zocke schon seit einer Weile mit Maussteuerung und habe das Problem, dass Asetto Gas wegnimmt wenn ich in Kurven einen bestimmten Lenkwinkel überschreite. Ich schätze das ist dann nur noch halbgas und damit lässt sich null vernünftig driften. Mein Kumpel mit dem ich am meisten zocke hat das gleiche Problem.

Fahrhilfen sind bis auf ABS alle aus und das problem tritt online wie offline auf.

Kann das sonst noch jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung parat?

Sonst müsste ich wohl mal bei support fragen =)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer da eine angabe zu machen aber hab vorsichtshalber schon früher das gas weggenommen , damits nicht knallt ;)
 
Hi,

ich zocke schon seit einer Weile mit Maussteuerung und habe das Problem, dass Asetto Gas wegnimmt wenn ich in Kurven einen bestimmten Lenkwinkel überschreite. Ich schätze das ist dann nur noch halbgas und damit lässt sich null vernünftig driften. Mein Kumpel mit dem ich am meisten zocke hat das gleiche Problem.

Fahrhilfen sind bis auf ABS alle aus und das problem tritt online wie offline auf.

Kann das sonst noch jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung parat?

Sonst müsste ich wohl mal bei support fragen =)

mfg

Mit Maus ist hier niemand gefahren oder aktiv. Musst mal im offiziellen Forum fragen.
 
:)

 
Hehe, machen die Drehwürmchen da dann alle einen auf Quit/Leave oder fahren die weiter?
 
Die meisten scheinen wirklich längere Zeit auf dem Server zu bleiben. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich mein "Gegner" nach dem Crash noch entschuldigt. Bringt nur leider nicht viel.

Ich habe mir extra die Helios App runtergeladen um halbwegs viel Schaden abzuwenden. Ansonsten sieht man ja wie defensiv meine Fahrweise ist und was dabei herauskommt.
 
Da das Video ist auf halber Auflösung aufgenommen wurde sieht man quasi 2x Downsampling. Einstellungen alle auf High, Reflektionen auf Mittel, AA und Anisotropes Filtern auf 8-fach meine ich.
Sonst wurde da nichts verändert. Assetto sieht echt schick aus :)
 
helios app? ewig gesucht...

dat ding heißt Helicorsa (radar app) :bigok:
 
Hättest nur fragen brauchen, aber hast sie ja jetzt schon selbst gefunden :d
Empfehlen kann ich sonst noch ptracker, Track Map Display und Deltabar!
 
Miniapps wenn man nur eine App benutzen will.
Zeigt alles wichtige übers Auto an
 
@Maxator.
Welcher Post Processing Filter ist das? Mit Version 1.1.4 bin ich das letzte mal gefahren. Aber kein Filter sah gut aus.
 
Hättest nur fragen brauchen, aber hast sie ja jetzt schon selbst gefunden :d
Empfehlen kann ich sonst noch ptracker, Track Map Display und Deltabar!

:d

werde mir die anderen apps auch mal anschauen danke.
 
AC public online zocken geht heute gar nicht, immer crashkiddies aufm Server, scheissegal wo......musste mal raus
 
die gibt es leider überall. Ich weiß nicht, was die daran so geil finden.. wohl mitm Ego was nicht in Ordnung.. oder mit einem anderen Körperteil... :p
 
Angeblich soll in pCars das gleiche Chaos herrschen oder sogar noch mehr, weil das Spiel noch mehr Publikum anzieht.
Von daher, such dir eine Gruppe oder Liga
 
ihr hättet mal in der Woche wo GT6 rauskam online fahren müssn,... das war ein Massaker
 
und bei GTA V wird das begründet, hey, das ist GTA, da muss das so sein.
 
sry wenn ich nochmal blöd fragen muss ... ist iwas an dlc's oder anderen updates bekannt wo ma neue fahrzeuge rauskommen ?
 
sry wenn ich nochmal blöd fragen muss ... ist iwas an dlc's oder anderen updates bekannt wo ma neue fahrzeuge rauskommen ?

Es kommen 2 Pakete.
Free Addon: 10 Autos und eine Strecke. Hab Sie grad nicht im Kopf. Sollte bald im Betaforum erscheinen.
2. DLC: Barcelona + Audi + Lambo..
Mehr nicht bekannt.

Und nächste große Update soll MP betreffen


@Jura P. - wenn mein neuer Monitor heute noch kommt, dann versuch ich mal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jura: Wenn das nicht zeitgleich zum echten Rennen wäre -.- AC kann man ja fahren wann man will, 24h rennen ist nur einmal im jahr
 
seh ich auch so... heute nacht klebt man vor der Glotze, holt sich die Kumpel und Bier ins Haus und schickt die Weiber vor die Tür... freu mich schon wenns dunkel wird... hoffentlich is nich wieder alle 10min Werbung auf Sport1 wie vorhin andauernd... bei den livestreams bekommt man ja leider augenkrebs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh