[Sammelthread] Assetto Corsa

is fix dabei... war ja beim Nürburgringrennen schon zugekleistert mit AC-Reklame die Kiste... sind wir mal gespannt, ob man den dann auch jedesmal aus der Box raus wieder anschieben muss :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moins!

Ich hätte da gerne ein Problemchen. Ok, nicht direkt mit Assetto Corsa. :d Ich hab mir bei Racedepartment eine Mod Strecke runtergeladen. Donington in der Version 1.10 um genau zu sein. Ich liebe diese Strecke einfach. :d

Auf jeden Fall schmiert mir AC beim laden der Strecke komplett ab. Das Spiel kann ich dann nur noch mitm Taskmanager abschießen. Sonst war Racedepartment eigentlich immer recht zuverlässig was funktionierende Mods angeht. Nur Donington startet eben nicht. Hat hier jemand auch diese Mod Strecke? Oder kann sie mal runterladen und bei sich ausprobieren? Bei Racedepartment findet man zwar immer 100 Leute die bei jeder billigen Mod sofort jubeln, aber keiner der mal direkt bei Problemen helfen würde.

Kann es einfach sein dass die Strecke inkompatibel ist mit der aktuellen AC Version? Hab halt den aktuellen Stand inkl. Dream Pack DLC.
 
Bei RD gibts für jeden Crap 5 Stars... :d


Hab die 2mal. Funktionieren beide. Einzig der Start is bei einer etwas creepy sodaß man aus der Box startet im Anschluß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne alte Version von Donigton. 1.08 oder so. Die funktioniert auf jeden Fall.
 
@AK1504, ja das meinte ich das man da instant 100 Leute findet die jede üble Mod liken. :d

Aber nochmal direkt gefragt, hat einer die Version 1.10 installiert oder könnte die mal selber runterladen und ausprobieren? Wäre schön zu wissen ob die nur bei mir nicht läuft... Wo holt ihr denn eure Mods her für Assetto Corsa, wenn nicht von Racedepartment?
 
Eigentlich immer direkt aus dem AC Forum. Wobei da meistens auch nur Downloadlinks zu Racedepartment sind. :d
 
Im neuen Addon wird es scheinbar auch den Toyota GT86 geben:

17829396819_2b77e92816_o.jpg
 
Jura, sorry nochmal wegen dem crash. Hab mir das Replay gerade nochmal angeschaut und das geht wohl wirklich auf mich, mir war nicht bewusst dass du schon wieder direkt hinten dran bist. Du hättest aber ja auch etwas da gas rausnehmen können wenn sich vor dir einer bei 200 rausdreht und in die planke einschlägt und man nicht weiß wie er zurück kommt. Ich stand ja nicht mitten auf der Strecke, wenn du enger innen geblieben wärst wäre das gut gegangen. Naja jedenfalls was ich dir noch sagen wollte: du bist der schnellste der mir mit dem z4 bisher auf der schleife begegnet ist. Was fährst du denn für Flügeleinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea auf den GT86 freu ich mich. :d Dann kann ja direkt noch der Subaru BRZ kommen... ^^
 
Alfa Romeo MiTo und verschwommen im Hintergrund der Toyota GT86:

18059934569_b6e02f99dc_o.jpg
 
Kommt eigentlich der Gt86 GT4 oder der GT86 Cup? Denn die scheinen sich ziemlich zu unterscheiden
 
Den Bildern nach zu urteilen würde ich sagen weder noch. Das sieht mir eher nach der normalen Straßen-Version aus. Oder steht schon fest, dass der GT86 in mehreren Versionen kommt?
 
ok also der GT4, iwie schade, weil er als Cup Version in der VLN fährt aber auch gut weil er dann ca 400 anstatt nur 200 ps hat =)
 
Ich hatte doch oben (9972 Post) hingeschrieben, dass ich auf den GT4 gespannt bin. Hat wohl keiner gesehen^^
 
Sorry für die Frage, aber was genau ist das? Sieht aus wie GTR2 :d
 
Wird ein Skin für das Pdash (1.4) http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/pdash-1-4.23059/ Da es zZ keine dezente, einfache und gleichzeitig überschaubare App gibt hab ich mich dem mal angenommen.

Leider ist es noch nicht möglich die eigene Renn-Position und die zu fahrenden Runden dar zu stellen und ich arbeite noch an dem genauen Layout. Dienstag/Mittwoch stelle ich den Luxxern exklusiv die erste "alpha" bereit, falls denn interesse besteht.

Sobal Pdash etwas weiter entwickelt ist (Alle wichtigen Funktionen sind im dem Screenshot zu sehen) kommt dann der "release".


Kritik oder Empfehlungen stehe ich natürlich offen gegenüber, also her damit :)
 
Ach so. Dann bin ich mal gespannt. Sieht gut aus :)
 
joar, ich sehe was du meinst. Vorsprung&Rückstand sind immo nicht drin. Die Position soll bald kommen. Die aktuelle Runde&totale Rundenanzahl hätte ich noch gerne in der Leiste... leider ist der Platz nicht besonders groß :-[

Und leider kann das Delta (noch) nicht mehrfarbig sein. Hab mich mit dem Kollegen kurzgeschlossen - einige weitere Funktionen kommen noch diesen Monat :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja garnicht so schwer :d
An den Seiten ist der Reifenverschleiß.
Auf der rechten Seite die Beste Runde (oben) und die letzte Runde.
Links sieht man neben dem Reifenverschleiß den Tankinhalt (unten) und die verbleibenden Runden
In der Mitte dann Gang - Geschwindigkeit - Delta.

Zusätzlich sieht man ganz links ob die aktuelle Runde gültig ist.
Beim Gangwechsel blinkt die App grau, bei 96% Drehzahl blinkt sie rot auf.

App - Album on Imgur
https://www.youtube.com/watch?v=nbG9CaS_vM8
 
Das rumgeblinke unter dem Spiegel geht ja mal garnicht, die app wirkt für mich viel zu überladen.

apps4lvymu.jpg
ä

Zwei getrennte Apps finde ich viel angenehmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh