[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 1080p aus ner bluray hat das dennoch relativ wenig zu tun. ^^
 
Dennoch habe ich nicht gedacht, dass dieses Event mit so vielen Hochauflösenden Kameras bestückt wird, und das auch noch die übertragung dieser so reibungslos funkt...OK 24h ist kein kleines Event und Technik schreitet auch voran, trotzdem schöne Sache...
 
naja wir haben 2015... wenn da noch was in SD gesendet werden würde, wär das ja schon etwas peinlich wenn heute schon jeder Taschenrechner ne HD Cam drin hat.
Aber so gesehn auch wieder egal weil was Sport1 HD gerade für ne Scheisse sendet, kann man sich getrost sparen.... Switch zwischen 2 Standbildern und dämliches Gequatsche dahinter, alle 10min von 5 Minuten Werbung unterbrochen, die intressanter ist wie die Berichterstattung selbst
 
Also der Livestream gefällt mir gut. Aktuell nur Onboard-Footage. Wenn ich da in die letzten Jahre denke... ^^ Miese Quali und/oder durchgehend Lags, in der Nacht fast nur Boxengasse.... Da ist das hier wirklich schon extrem gut!
 
WOW die Bildqualli ist ja mal echt Mega 1080p und kein lag nichts... dachte nicht das ein Stream so gut sein kann ;)
Hier nochmal der Link:
Livestream 24h Race at Nürburgring | featured


Die Tudor Series bietet zur Zeit das beste Erlebnis. Alle Rennen free, HD und 60fps :bigok:


Assetto Corsa [60FPS] Dream Pack Content ★ Sauber-Mercedes C9 @ Spa Franchorchamps

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tudor Series bietet zur Zeit das beste Erlebnis. Alle Rennen free, HD und 60fps :bigok:

Gut zu wissen, wäre ja dann zB heute um 18 Uhr. Läuft das dann auf der Offiziellen IMSA/TUDOR Seite, oder bei FOX?
Denn auf der HP wird nur FOX als Partner gezeigt, und die werden ja nicht Live im I-net Streamen oder?
Und auf Sport1 wirds hier zulande ja nicht übertragen...mhhh

Leider fahren die heute auf Laguna Seca, welche als "gute" Strecke in AC ja nicht gibt....wenn ich mir solch Rennen anschaue, fahre ich danach auch gerne mal ein paar Runden... ;)

...aber danke für den hinweis, finde es gut wenn solche Sachen geposted werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, kannst es bestimmt kaum erwarten.
Krasse Preisentwicklung allerdings, Das Lenkrad gab es auch schon für 299€ bei Zack-Zack. :stupid:
 
Glückwunsch, kannst es bestimmt kaum erwarten.
Krasse Preisentwicklung allerdings, Das Lenkrad gab es auch schon für 299€ bei Zack-Zack. :stupid:

Wann gabs denn das Angebot? :o
Bestimmt 2014 :p
Aber jetzt wo meine eigene Wohnung fertig ist und ein neuer PC dasteht, bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe ja, dass ich noch schneller werde mit dem Wheel als mit xbox pad. Lag ja ca. 2s meistens hinter Hany :d
 
Gut zu wissen, wäre ja dann zB heute um 18 Uhr. Läuft das dann auf der Offiziellen IMSA/TUDOR Seite, oder bei FOX?
Denn auf der HP wird nur FOX als Partner gezeigt, und die werden ja nicht Live im I-net Streamen oder?
Und auf Sport1 wirds hier zulande ja nicht übertragen...mhhh

Leider fahren die heute auf Laguna Seca, welche als "gute" Strecke in AC ja nicht gibt....wenn ich mir solch Rennen anschaue, fahre ich danach auch gerne mal ein paar Runden... ;)

...aber danke für den hinweis, finde es gut wenn solche Sachen geposted werden.



Laguna Seca war letztes Wochenende in der TUDOR United SportsCar Championship und heute fährt die Continental Tire SportsCar Challenge dort.

Stream für die Tudor war auf der IMSA Seite und der Broadcast vom Quali und Race landet danach auf ihrem Youtube Kanal:

 
Moin,
hat jemand von euch einen Tip, wo man gut erhaltene, gebrauchte Pedale bekommen könnte?
Fanatec hat ja zum einen den Preis ordentlich angezogen und zum anderen ist da zur Zeit eh nichts lieferbar. Die Ersatzplatine für meine CSR Pedale lässt auch auf sich warten :(.
 
Bölkstoff :d

Exzellent!
 
Hallo. Ich kann momentan nur mit einem Gamepad spielen. Das klappt erstaunlicherweise auch ganz gut, allerdings habe ich bei der Automatik ein kleines Problem. Wenn ich eine Kurve anbremse schaltet die Automatik nicht richtig runter. Angenommen ich komme mit ca 250 km/h angeflogen und bremse eine Kurve an, die mit ca 100 km/h gefahren wird. Dann bremse ich auf 100 km/h ab, aber der Wagen bleibt im 6ten Gang. Ich muss immer manuell dann nachschalten. Hochschalten funktioniert problemlos. Gibts da eine Einstellungsmööglichkeit um das zu beheben?
 
Nein, Automatik funktioniert wirklich nicht so dolle.
Ich schalte manuell mit dem xbox gamepad, geht irgendwann ohne Probleme
 
Hat denn jemand Insider Informationen zum kommenden Update ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hat denn jemand Insider Informationen zum kommenden Update ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Gibt nur 2 Infos.
Wird an MP Update gearbeitet, leider null Infos.
Free Addon Pack kommt wahrscheinlich gleich mit dazu (die 5 Autos).
Sonst wird nur geteased und übrr das neue Logitech Wheel (G29 oder G27 new Version ka) gelabert.
Sonst nix los im Beta forum
 
Dachte Logitech bringt keine neuen Lenkräder mehr raus?
 
Gibt nur 2 Infos.
Wird an MP Update gearbeitet, leider null Infos.
Free Addon Pack kommt wahrscheinlich gleich mit dazu (die 5 Autos).
Sonst wird nur geteased und übrr das neue Logitech Wheel (G29 oder G27 new Version ka) gelabert.
Sonst nix los im Beta forum

Danke dir Tappy ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh