vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Vodafone Livestream beschte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WOW die Bildqualli ist ja mal echt Mega 1080p und kein lag nichts... dachte nicht das ein Stream so gut sein kannVodafone Livestream beschte
WOW die Bildqualli ist ja mal echt Mega 1080p und kein lag nichts... dachte nicht das ein Stream so gut sein kann
Hier nochmal der Link:
Livestream 24h Race at Nürburgring | featured
Die Tudor Series bietet zur Zeit das beste Erlebnis. Alle Rennen free, HD und 60fps
Glückwunsch, kannst es bestimmt kaum erwarten.
Krasse Preisentwicklung allerdings, Das Lenkrad gab es auch schon für 299€ bei Zack-Zack.
Im Selbstbewusstsein führst du auf jeden Fall jetzt schon.
Gerade im Angebot: G27 für 79€ bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00CJ5FP1I/...KAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101
Gut zu wissen, wäre ja dann zB heute um 18 Uhr. Läuft das dann auf der Offiziellen IMSA/TUDOR Seite, oder bei FOX?
Denn auf der HP wird nur FOX als Partner gezeigt, und die werden ja nicht Live im I-net Streamen oder?
Und auf Sport1 wirds hier zulande ja nicht übertragen...mhhh
Leider fahren die heute auf Laguna Seca, welche als "gute" Strecke in AC ja nicht gibt....wenn ich mir solch Rennen anschaue, fahre ich danach auch gerne mal ein paar Runden...
...aber danke für den hinweis, finde es gut wenn solche Sachen geposted werden.
Hat denn jemand Insider Informationen zum kommenden Update ?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
War wohl nur Gerücht
Gibt nur 2 Infos.
Wird an MP Update gearbeitet, leider null Infos.
Free Addon Pack kommt wahrscheinlich gleich mit dazu (die 5 Autos).
Sonst wird nur geteased und übrr das neue Logitech Wheel (G29 oder G27 new Version ka) gelabert.
Sonst nix los im Beta forum