[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Rest meinst du denn? Mit V5 bin ich sämtliche GT3s und ein paar Straßenfahrzeuge gefahren bis jetzt. Habe deutlich mehr Gefühl für die Wagen als noch mit dem V4 Reifenmodell.
 
die GT3 die es halt schon haben...
reifen überhitzen sau schnell (GT3), DTM wird gar nicht warm, street geht klar obwohl da teilweise auch probleme sind die reifen warm zu bekommen (je nach fahrzeug)
 
welchen Rest meinst du denn? Mit V5 bin ich sämtliche GT3s und ein paar Straßenfahrzeuge gefahren bis jetzt. Habe deutlich mehr Gefühl für die Wagen als noch mit dem V4 Reifenmodell.

Sehe ich auch so. Ist ein komplett anderes und meiner Meinung nach auch meilenweit besseres Fahrgefühl. Vor allem die Straßenwagen sind jetzt mega. :drool:
 
Hmm, das FFB hat sich auch meiner Meinung nach verbessert. Beim Kurvenverhalten ist es jetzt halt anders, auch dank dem Reifenmodel v5. Ich meine zumindest einen ungewollten Drift besser erkennen und entsprechend besser das Fahrzeug abfangen zu können. Dennoch habe ich schon Probleme mit v5 die Reifen in einen ordentlichen Arbeitsbereich zu bekommen.

Habt ihr schon mal den BMW M1 gefahren? Ich weiß nicht, das Ding ist ja eine echte Heckschleuder. Also mir kommt (v5) immer das Heck so schnell vor jeder Kurve rum, brauche bloß vor der Kurve etwas Gas lupfen. Monza 1966 mit der Kurve nach Start/Ziel ist dann eine echte Herausforderung, da dann im Drift an der Haftungsgrenze, glaube es waren so um 270km/h, durch die Kurve.

Im Replay TV Kamera sah das extrem stark aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mit dem 1M auf der aktuellen Monza unterwegs.
Vor dem Update hatte der ja schon einen schmalen Grenzbereich, der ist jetzt nicht merkbar größer, aber leichter auszuloten.
In engen Kurven merkt man schön wie das Fahrwerk arbeitet und kombinierte Lastwechsel können richtig schön mit minimalem Übersteuern bewälltigt werden.
Auch die letzte Kurve in Monza kann ich nun auf letzter Rille fahren ohne von der Strecke zu fliegen.
Ich bin extrem angetan davon wie sich der Wagen jetzt fährt.
 
Ich war gestern mit dem 1M auf der aktuellen Monza unterwegs.
Vor dem Update hatte der ja schon einen schmalen Grenzbereich, der ist jetzt nicht merkbar größer, aber leichter auszuloten.
In engen Kurven merkt man schön wie das Fahrwerk arbeitet und kombinierte Lastwechsel können richtig schön mit minimalem Übersteuern bewälltigt werden.
Auch die letzte Kurve in Monza kann ich nun auf letzter Rille fahren ohne von der Strecke zu fliegen.
Ich bin extrem angetan davon wie sich der Wagen jetzt fährt.

Also ich meine den normalen M1, nicht irgendeine Sport Version. Mir ist irgendwie das Heck zu leicht. Klar, macht (manchmal) Spaß das Ding zu bändigen, aber ich finde, dass das Ding schwieriger zu bändigen ist als z.B. der Lambo Huracan. Ich habe beim M1 den Eindruck durch ne Kurve "rollen" geht garnicht, da kommt sofort das Heck. Es muss immer ein gewisser Vortrieb auf der Hinterachse sein um nicht ins Übersteuern zu kommen.
 
Du solltest 1M schreiben :fresse: Ich war in deinem ersten Post total verwirrt, seit wann es denn den M1 im Spiel gibt :fresse:
 
Du solltest 1M schreiben :fresse: Ich war in deinem ersten Post total verwirrt, seit wann es denn den M1 im Spiel gibt :fresse:


Oh... ja, jetzt wo Du es sagst. Hab's aus dem Kopf raus geschrieben. Ja BMW 1M meinte ich.
Obwohl einen M1 gibt's zwar auch aber den meinte ich natürlich nicht.
 
Also ganz genau heißt das Ding BMW 1er M Coupe :p

Die AC-KI ist echt genial. Hab gerade zum Üben ein Rennen auf Valle gefahren und bin beim Startstehen geblieben, weil ich noch an den Einstellungen von ptracker rumgefummelt hab. Was macht die KI? Das da:

Screenshot_ks_lamborghini_huracan_gt3_vallelunga.jpg

Screenshot_ks_lamborghini_huracan_gt3_vallelunga.jpg

Screenshot_ks_lamborghini_huracan_gt3_vallelunga.jpg

Die sind kurz vorgefahren und dann einfach hinter mir stehen geblieben und haben gewartet bis ich losfahre. Sehr freundlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte heute Abend an der KI ein Beispiel nehmen:)

Meinetwegen BMW 1er M Coupé:)
Fahren tut der trotzdem blöd.
 
1.3.4
- Replay in x64 are now capped at 1Gb instead of 500mb
- Fixed turbo in form gears
- Physics multithread is now disable with less than 4 cores
- Fixed backfire animation on Lamborghini Countach
- acServerManager: admin password is mandatory
- acServerManager: fixed uploader not saving surfaces.ini of multi-layout tracks
- Fixed Lamborghini Countach S1 UI for customers who do not own DLC2
- Fixed Alfa Romeo 4c peak slip angle value on rear street tyres.
- Fine tuning of tyre heating model for GT2 and GT3 cars. Tyres now might need 2 laps to heat up the core temperatures. Core temperatures are now much more stable during a lap and cool down slower.
- New power loss calculation for GT2 GT3 cars engines
- Corrected rolling resistance calculations for GT2 and GT3 cars tyres
- BMW M3 E30 Drift and M3 E92 drift has new tyre heat calculation following the GT2/GT3 logic. Experimental.
- Balancing of GT3 car performances. The balance does not make all cars equal, but just brings their performances closer. Leagues can now add a small amount of ballast to equalize the cars performances even more.
- Fixed dirt texture and headights in Ferrari 458 Italia
- Fixed headlights indicator on BMW Z4 GT3
- Fixed transparency issue on Ruf Yellowbird
- Added leds to Mercedes SLS GT3
- Fixed TrackIR support for x64
- Added Force Feedback Controller app
- Fixed acServer corruption of internal buffers leading to packet losses
- Added benchmark mode
- Realtime app now uses magenta to signal fastest lap in the session
- New "camera facing" spectators are now controlled by the "world detail" settings. Allowing users with older machines to achieve better FPS
- Minor AI race craft tweaks (a bit faster to change lane but bit less "punchybumpy")
- Remapped some functions associated with numpad "+" and "-"
+/- = Change Force Feedback (disabled in replays)
Ctrl +/- = Change onboard FOV
Ctrl Shift +/- = Change saturation
 
Wird spannend für unsre Liga. Bis vor 12 Minuten musste der Fahrzeugwunsch angegeben werden. Jetzt ist alles fix.
 
Audi ist schon geil im Quali.
Zwischen Q und Rennen 1,5s Differenz :o
 
Cooles Rennen. :)

Wenn die nächsten Rennen nicht immer Donnerstags sind, fahre ich auf jeden Fall regelmäßiger mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm

Ich bin für die SBB geblockt worden. Bin wohl doch zu schnell für die.
 
Ich kann definitiv auf der SBB mich nicht anmelden. Steht, sie wurden für die Anmeldung geblockt.
Was auch immer es heißt. Ich denke nämlich nicht daran dass es Zufall ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh