[Sammelthread] Assetto Corsa

haste mal gefragt warum wieso?
weil so übermächtig schnell im vergleich zu den anderen flotten bist du ja nicht.
und da sind viele schnelle unterwegs, können ja nicht alle blocken nur weil sie schnell sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so sieht es aus.
So viel schneller bin och nicht.

Und jemanden anschreiben kann ich nicht. Weil ich ja gar nicht auf die Webseite komme.
 
Leider weiß ich den Grund nicht. Nach dem letzten event konnte ich mich nicht mehr anmelden. Statement gab es keinen. Auch keine Vorzeichen.
Erstmal Tee trinken und abwarten.

Hoffe den wirklich dass es nur ein technischer Fehler ist. Da es aber ausgerechnet mich getroffen hat. Bin ich eher skeptisch dass es nur ein versehen ist.:wall:
 
Die Seite lädt. Ich kann mich nicht anmelden. Steht das mein Account geblockt ist.

Den Tag nach dem event hat hutto das replay von Server 2 verlangt. Denke der Sir Robert hat sich über mich beschwert. Den nach dem quali stand ich plötzlich in der Box. Heißt startete das Rennen aus der Box. Da ich aber ganz vorne bei der Box stand. Konnte ich nach der ausgehen der Ampel direkt losfahren. Damit ich aber kein Vorteil mir verschaffe, habe ich auf das Grid gewartet bis der 2Te im Windschatten war. Und dann fuhr ich meine pace. Hätte aber eh von der Pole gestartet. Also habe ich mir kein Vorteil verschafft. Denke ich. Weil ich konnte nix dafür dass das Spiel mich aus der Box starten lässt. Naja. Denke aber das haben die anders gesehen.
 
Dann fahre bei hwlac mit, falls das stimmt.^^ Aber im ts warst du dort häufiger gesprächsthema wegen der ersten Runde oder boxenstandzeit usw.
 
mädelz, jemand lust auf eine außerordentliche runde neben den liga-events? z.b. dieses wochenende.

transsilvanien sind wir ja schon gefahren. nun vllt ein versuch auf einer runde strecke mit anderen fahrzeugen oder eben anderen vorschlägen.

gebt mal bitte rückmeldung.
 
Am Wochenende geht bei mir nicht, aber ansonsten wäre ich immer dabei.
 
Hauptsache Fix, das immer gut ^^ Hatte dich doch aufs funktionierende Replay angesprochen. Da meintest da gibbet nen Fix für.
 
mädelz, jemand lust auf eine außerordentliche runde neben den liga-events? z.b. dieses wochenende.

transsilvanien sind wir ja schon gefahren. nun vllt ein versuch auf einer runde strecke mit anderen fahrzeugen oder eben anderen vorschlägen.

gebt mal bitte rückmeldung.
Je nachdem wie ich mich morgen und übermorgen fühle gern. Wenn es mit meiner Erkältung schlimmer wird eher nicht.
 
Also ich hätte Bock. Nur keine Downhill oder Hillclimb Strecke. Barcelona mit ein paar Straßenautos fände ich lustig.
 
oder NOS mit strassenautos (wobei die etwas lang ist da trifft man ewig wieder keinen),donnington ist für street auch super,barcelona auch gerne
 
NOS Touri fahre ich online sehr gerne. Immer mixed class und dann sind da um die 30 Leute auf dem Server. Ist einfach nen klasse Feeling (wie in echt halt) wenn man immer vom Parkplatz startet, leute jagen kann oder gejagt wird. Nur schade, dass die wenigsten da die echten Regeln beherrschen und verfolgen (zumindest so basics für die Touris wie nur links überholen wäre ein anfang)
 
Kurbs sollte man meiden, es sei den man möchte fliegen.
Aber ich glaube da übertreibt die Phsyik ein wenig, oder?



oder so:


Ähm:


Bleibt nur noch zu sagen, guten Flug und bitte anschnallen:fresse:
 
Also wenn Jura P, xxxjuraxx im sbb forum ist, nunja. So ganz unschuldig wie er dann hier tut, ist er nicht. Ich selbst musste mich leider 2 mal über ihn beschweren (Ist schon ein bischen her). So läpperts sich dann. Und irgendwann muss dann auch mal die rote Karte gezeigt werden.
Aber gelöscht biste nicht, falls du das sein solltest. Kann dich als normalen Benutzer sehen mit "Gold Boarder" Status.
Allerdings "der freundlicher AC-Server". freundlich geht anders. Naja, vielleicht ists ja wirklich nur ein kurzzeitiger technischer Fehler.

edit: wenn du auf Impressum klickst, da kannst du ne mail schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
oder NOS mit strassenautos (wobei die etwas lang ist da trifft man ewig wieder keinen),donnington ist für street auch super,barcelona auch gerne

Ja, an NOS hab ich auch schon gedacht, aber Donnigton ist ne sehr gute Idee. Ich liebe die Strecke. Da muss ich immer an Grid 1 denken.
 
Boxenstandzeit? Was soll damit sein. Reinfahren, reifen, Sprit auswählen, machen lasse und weiter....
War halt super schnell. Naja wie vanduits schrieb, bei dem webmaster melden, die werden wohl wirklich schlussstrich gezogen haben.

An so einem Event wäre ich interessiert, nur die Strecke nicht nochmal. Alfa Romeo 4c und ähnliche lotusse gefallen mir nun sehr, wurden von euch auch nicht so viel gefahren. Wäre interessant.
 
Also wenn Jura P, xxxjuraxx im sbb forum ist, nunja. So ganz unschuldig wie er dann hier tut, ist er nicht. Ich selbst musste mich leider 2 mal über ihn beschweren (Ist schon ein bischen her). So läpperts sich dann. Und irgendwann muss dann auch mal die rote Karte gezeigt werden.
Aber gelöscht biste nicht, falls du das sein solltest. Kann dich als normalen Benutzer sehen mit "Gold Boarder" Status.
Allerdings "der freundlicher AC-Server". freundlich geht anders. Naja, vielleicht ists ja wirklich nur ein kurzzeitiger technischer Fehler.

edit: wenn du auf Impressum klickst, da kannst du ne mail schreiben

Achja...? Und das wäre?
Warum tut man nicht einen nicht erstmal persönlich ansprechen? Ich bin immer für ein Gespräch bereit. Keiner hat gesagt dass ich jemals unschuldig war. Jeder macht Fehler.
Ich weiß nicht was es bei dir war..
Aber egal was es wahr. Dann war es aus meiner Sicht nix schlimmes. Den ich war immer fair. Wenn einer aber zu mir nicht fair ist, auch auf der Strecke, dann zeige ich natürlich auch die Stirn.
Doch die Eier zum Gespräch mit mir hat dann niemand. Warum nicht?

Außerdem gab es für mich nie eine gelbe oder gar ein Karte. Es wurde einfach gemacht. Informationen gab es nie.
 
Achja...? Und das wäre?
Warum tut man nicht einen nicht erstmal persönlich ansprechen? Ich bin immer für ein Gespräch bereit. Keiner hat gesagt dass ich jemals unschuldig war. Jeder macht Fehler.
Ich weiß nicht was es bei dir war..
Aber egal was es wahr. Dann war es aus meiner Sicht nix schlimmes. Den ich war immer fair. Wenn einer aber zu mir nicht fair ist, auch auf der Strecke, dann zeige ich natürlich auch die Stirn.
Doch die Eier zum Gespräch mit mir hat dann niemand. Warum nicht?

Außerdem gab es für mich nie eine gelbe oder gar ein Karte. Es wurde einfach gemacht. Informationen gab es nie.

Dieser Post wieder. lol. Ich lach mich. Der Jura immer noch in seiner eigenen Welt.
Also solang ist es nun auch nicht her. Dein Gedächtnis muss ja ganz schlimm sein. Im Forum habe ich dich beide male darauf hingewiesen. Aber deine Haltung war wie jetzt hier. "Ich bin immer fair. War nicht schlimm." Und dieser geile Zusatz immer "Für mich jedenfalls nicht."
Du bist einfach zu lustig.
Also ganz ehrlich, ich gönne ja niemanden das er irgendwo einfach gesperrt wird. Aber für Leute wie dich wurde sowas wie eine Sperre erfunden.
Und nicht vergessen Jura, immer schön auf ahnungslos machen.
 
Schick mir den link am besten. Ich weiß nicht mal wer du von SBB bist.

- - - Updated - - -

Ah ok... Brauchst du nicht.

Es geht tatsächlich nur darum weil ich zu schnell bin.

Ich cutte ja wie verrückt. Ich lasse die ganzen schikanen aus. Damit ich eine Bestzeit kriege.

Klar sind die Kunos Streckenbegrenzungen nicht perfekt. Aber curb ist nun mal da. Und wenn es in realen Motorsport als die Strecken Begrenzung gilt. Ist es nicht verkehrt die curbs auch zu benutzen. Egal wie hart man darüber fährt.

Der maxator hat mal seine SLS Bestzeit hier gepostet. Dann wäre er glaube ich schon 5 mal verbannt worden.

- - - Updated - - -

Wobei er tatsächlich Problem mit SBB hatte deswegen auf spa. Seit dem ist er auch ziemlich bekannter cutter

- - - Updated - - -

https://youtu.be/B19XdR6eYfo

Er hat eindeutig geschrieben dass er es nur für RSR hotlap so fährt. Klar etwas zu weit außerhalb der Strecke.
Wie maxator aber schrieb, im Rennen wäre so ganze zeit zu fahren nicht möglich. Und er es auch nicht macht. Aber ich denke wenn man jetzt nicht komplett über die hohe curbs ballert, ist es in Ordnung.

Es ist ein Spiel. Und wir die schnellen Fahrer nutzen nun mal jeden cm der Strecke aus. Oder etwa nicht?
 
gut leicht grenzwertig in dem video die erste und zweite enge schikane.
aber ich sage mal wenn 2 reifen noch auf der strecke sind ist es imho legal.
wenn du pech hast hebts dein auto aus und du machst einen abflug.
ich sage mir immer solange RSR nicht meckert bei mir ist es ok, und wenn es meckert bin ich eh schon abgeflogen...
jeden cm strecke ausnutzen ist ja auch ok, curbs mitnehmen auch (solange man es halt nicht extrem übertreibt)
und wenn dann passieren halt auch mal so sachen wie oben ray mit seinen flugbildern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich aber warum ich verbannt wurde.

Immer dieses gemeckere.

Ich hätte auch gesagt, wenn RSR es zulässt, ist alles in Ordnung. Wenn man weiter auf den grünen Teppich kommt, ist es kein Vorteil. Eher Nachteil.

Denke der Hockenheimring 88 hat dann den Rest gegeben. Wobei ich nicht wüsste wo ich da Abkürzen soll.

Naja.Pech.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh