[Sammelthread] Assetto Corsa

Ja, die Kurbs auf italienischen Strecken, die kann man nicht cutten, wenn man es doch macht wird man sofort bestraft, siehe meine Bilder in Vallelunga. Ich denke auch, wenn Assetto und RSR nicht meckern ist das okay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die haben halt ihre festen Regeln. Wenn ich da fahre, halte ich mich auch dran. Regeln sind Regeln! Sie selbst halten sich aber auch nicht immer alle dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,wenn mir als lahmarsch das passiert kann man sagen der kann das halt noch nicht.
und einer der die strecke sehr gut fahren kann der ist dann der arsch...
 
Mal eine Frage an die skin Ersteller...

Ich habe jetzt ein skin fertig. Mclaren.

Felgen lackiert, das skin Symbol ist bearbeitet. Nur in Menü wird das skin nicht angezeigt. Im showroom schon. Was mache ich falsch? Das skin habe ich auch als . Png Datei gespeichert. Was muss ich noch machen?

Danke im voraus
 
Zum Beispiel, in dem du einen Screenshot des Autos im Showroom machst. Du kannst da jedes Bild benutzt, dass du hast...
 
Frage an die Betatester und alle die eine Antwort darauf haben:
Mir ist aufgefallen dass das Gewicht laut "Datenblatt" bei der Fahrzeugauswahl nicht mit dem Gewicht aus der DevApp "Car engineer" übereinstimmt.
Wird so etwa der BOP gemacht?
Beispiel:
Lambo GT steht im Datenblatt ca. 1250kg
Bei der DevApp ca. 1500kg ?
 
*woot*?
die nächste frage was für auswirkungen hat das ganze fahrphysiktechnisch wenn auf einmal das auto schwerer ist (Kurvenverhalten,bremsen,beschleunigen etc)
 
Naja, das betrifft nicht nur den Lambo, sondern alle Autos. Überall steht in dem Infoblatt der Fahrzeugauswahl ein 200-300 kg niedrigeres Gewicht als die Dev-App "Car-Enginier" ingame anzeigt.
 
ich hab immer noch FPS probleme

obwohl konstant 66 FPS auf 66hz und Frametimes konstant auf 15,1 MS hab ich z.b. auf spa mitm r8 alle paar meter kein flüssiges bild. als wären es nur 62 fps -.-

limiter mit afterburner und ingame.

evtl nur einen nutzen?

vsync natürlich aus

idee?

mods?


EDIT :

es war wohl der afterburner bzw. 2 gleichzeitiger fps limiter.

hab den afterburner mal abgeschaltet -> weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es liegt am Datenblatt, manches stimmt bis heute nicht.
Von daher..^^
 
Also Audi sagt ihr R8 LMs Ultra wiegt 1250kg, das steht auch so bei AC im Datenblatt. Ingame sinds dann 1500kg :confused:
Eigentlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo stimmt irgendwas nicht.






Übrigens bin ich heute auch mal ein bisschen mit dem R8 gefahren. Der fährt im Gegensatz zum After-BOP-Lambo viel direkter mit viel weniger untersteuern. So im Vergleich fährt der Lambo echt kacke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison nicht mehr ;)
 
der lambo ist echt madig zu fahren.. leider.. der audi ist mir dagegen deutlich zu agil. das ding kannste kaum abfangen^^
 
Also Audi sagt ihr R8 LMs Ultra wiegt 1250kg, das steht auch so bei AC im Datenblatt. Ingame sinds dann 1500kg :confused:
Eigentlich ist es nicht schlimm, aber irgendwo stimmt irgendwas nicht.

falsch: auf deiner audi seite steht Mindestgewicht (!) weniger darf er nicht wiegen vom reglement her!
dies ist dann bei allen GT3 fahrzeugen das absolute minimum,mehr geht immer und wird dann vermutlich über den air restrictor wieder ausgeglichen um in etwa auf eine identische leistung zu kommen.
 
Do weit ich weiß, so war es mal früher, sind bei Straßewagen im Leergewicht ein Fahrer (75kg) und Treibstoff inbegriffen. Bei einer Zuladung von meist ca. 400kg, wäre dann ja sonst nicht mehr viel übrig. 5 Personen a 75kg plus ca. 50 kg Sprit = 425kg -> Auto überladen oder was und noch nix im Kofferraum?
Obwohl ich meinte das die Leergewichte heute bei den meisten Fahrzeugen nicht mehr eingehalten werden, so wie Spritangaben und Schadstoffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich bin etwas ratlos.

Habe seit dem neusten. Heute abend wieder, quali fahre ich auf Pole, bei Session Wechsel auf das Rennen stehe ich plötzlich in der Box. Und darf von da auch starten. Direkt nach dem Ausgang der Ampel.

Was ist den da los?

So oft hatte ich das noch nie. Vllt in letzter Zeit, vor dem update 1 mal.
Jetzt ist es vermehrt
 
@seelenkrank.
Wirst darauf wetten können dass das alle versuchen am Mindestgewicht zu bleiben.
 
Hey Leute ich bin etwas ratlos.

Habe seit dem neusten. Heute abend wieder, quali fahre ich auf Pole, bei Session Wechsel auf das Rennen stehe ich plötzlich in der Box. Und darf von da auch starten. Direkt nach dem Ausgang der Ampel.

Was ist den da los?

So oft hatte ich das noch nie. Vllt in letzter Zeit, vor dem update 1 mal.
Jetzt ist es vermehrt

ich hatte das vorgestern (?) online auf der SBB, schön quali gefahren danach war noch der countdown vorm rennen,da habe ich noch was eingestellt und auf einmal wurde ich in die box versetzt und musste da starten.
das game hat mich auch erst losfahren lassen als alle schon fast die eu rouge hochgebrettert sind.
keine ahnung was da los war aber es scheint ja mit einem der lezten patches zusammenzuhängen

- - - Updated - - -

@seelenkrank.
Wirst darauf wetten können dass das alle versuchen am Mindestgewicht zu bleiben.

fahrphysikmässig ratsam ja,aber die werden dann halt eingebremst über die luftmenge die der motor bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh