[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Zeit hattet ihr beide noch, bevor das Rennen losgeht? Ich glaube das ist so eine Art "Afk-kick". Wenn man bis zu einer bestimmten Zeit das Lenkrad etc. nicht bewegt oder auf das Lenkrad oben links klickt, wird man in die Box zurückversetzt.
 
*wat*?
noch nie gehört davon.
kann sein das ich fast die ganzen 1,5min im setup rumgeschaut habe, aber wenn da nichtmal mausbewegungen als lebenszeichen anerkannt werden...
also dann immer am lenkrad sitzen und *brumm-brumm* machen.
 
*wat*?
noch nie gehört davon.
kann sein das ich fast die ganzen 1,5min im setup rumgeschaut habe, aber wenn da nichtmal mausbewegungen als lebenszeichen anerkannt werden...
also dann immer am lenkrad sitzen und *brumm-brumm* machen.

Ich glaube bei dir war tatsächlich die Zeit um. Man muss spätestens 8 s vor Zeitablauf auf das Lenkrad Symbol gedrückt haben.

Bei mir passiert es manchmal, immer öfters, direkt nach dem Session Wechsel. Von quali auf Rennen. Stehe direkt in der Box.
 
Hallo moin moin, weiß jemand welche Strecken noch von Kunos kommen werden. Ich fände Hockenheim wäre echt prima, sehr schöne Strecke für viele Fahrzeugklassen.
 
Ja, die ist ja offiziell angekündigt, meine danach, wird doch hoffentlich noch mehr kommen.
 
Frage an die Betatester und alle die eine Antwort darauf haben:
Mir ist aufgefallen dass das Gewicht laut "Datenblatt" bei der Fahrzeugauswahl nicht mit dem Gewicht aus der DevApp "Car engineer" übereinstimmt.
Wird so etwa der BOP gemacht?
Beispiel:
Lambo GT steht im Datenblatt ca. 1250kg
Bei der DevApp ca. 1500kg ?

habe jetzt das gefunden, was ich mal dazu schreiben wollte:

The Sprung mass value in the car engineer display is not right. Sprung mass = total mass - unsprung mass
Werte in der Car engineer app sind eigentlich immer falsch. Wurde bisher auch nicht korrigiert.
 
Allerdings sind bis auf eine alle von Kunos laserscanned [emoji14]
 
Hockenheim soll horrende Lizensgebühren verlangen, also die sehen wir vermutlich nicht so schnell.
Wobei die Modvariante schon sehr gelungen ist.

Hoffentlich hatte Kunos ihr Equipement nicht nur für eine Strecke auf die Insel geschafft.
Cadwell Park wäre eine Strecke, bei deren Ankündigung ich ausflippen würde.
 
@Ak1504
Die Kunos Strecken sehen schon besser aus, vor allem sind sie genauer.
Ja, ich kenne die Hockenheim Mod. Eine ist so einigermaßen okay. Die jüngste von "tommy" der auch den Audi Cup gemacht hat, finde ich nicht so pralle.
 
Heute mal Zandvoort ausprobiert. vf's Setup von Valle klappt ziemlich astrein. Bin jetzt nur 6 Runden gefahren, die letzte war eine 1.42.9. Auf was für Zeiten muss man sich da denn einpendeln?









 
Mit waas deeeen??


Mit 1.3.4 oder haben wir schon 1.3.5 und dem Lambo sicher net:(


Bin eine 1:41:005 gefahren und das ist wohl auch keine Glanzleistung.

Mit Mediums 1:41:045 die 005 mit Soft war kacke. Ich denke 1:38-1:39 sind aktuell das Optimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.37 mit Softs, das mag sein. Ich bin meine 1.42.9 mit Mediums und 40l Sprit gefahren. Da geht aber sicher noch was. Das war wie gesagt nach 7 Runden oder so, vorher die Strecke auch noch nie gefahren. Macht aber Spaß die Strecke, denke da üb ich noch bisschen weiter, damit ich besser aufs nächste Rennen vorbereitet bin. Umfrage im ac-ger ist übrigens online :wink:
 
1:39: mitte mit rennsetup habe ich bisher geschafft. Version 1.3.4 ist aktuellste laut meinem build
 
ne 1.41-1.42 kann ich mir bei mir auch noch vorstellen. Dann bin ich ja evtl gar nicht so langsam. Allerdings war mein Fahrstil auch nicht sehr Reifenfreundlich. Je nach dem wie lange die Rennen dann sind kann das aber ja noch funktionieren.
 
josh, sind die Screenshots mit dem Fotomodus da geschossen worden? Nachbearbeitet oder kommt das so ausm Spiel?
 
Die kommen so aus dem Replay :wink:

Hier mal meine beste Runde, wo man auch unschwer erkennen kann, dass da noch einiges an Zeit zu holen ist :)
(Mit ABS 4 und TC 8, wird im Replay falsch angezeigt)

 
Zuletzt bearbeitet:
1.3.4 hat das doch alles schon wieder balanced. Die sollten doch jetzt einigermaßen auf einem Level sein (Grob zumindest)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh