[Sammelthread] Assetto Corsa

Die kommen so aus dem Replay :wink:

Hier mal meine beste Runde, wo man auch unschwer erkennen kann, dass da noch einiges an Zeit zu holen ist :)
(Mit ABS 4 und TC 8, wird im Replay falsch angezeigt)


Ui real wärst du wohl Dauergast an der Box Vorderreifen wechseln.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gequietsche der reifen nach dem patch macht einen nur noch wahnsinnig...
PS: RSR ist jetzt auch resetet worden.
kann der spass wieder von vorne losgehen ;)
 
Funktionieren denn jetzt die neuen Strecken bei RSR?
 
Die kommen so aus dem Replay :wink:

Hier mal meine beste Runde, wo man auch unschwer erkennen kann, dass da noch einiges an Zeit zu holen ist :)
(Mit ABS 4 und TC 8, wird im Replay falsch angezeigt)

[video=youtube;ZkKaZyMuPcQ]https://www.youtube.com/watch?v=ZkKaZyMuPcQ[video]

Ich setze mich am Wochenende mal ans Setup, um das Untersteuern wegzukriegen. :shot:
 
@vf.
Ja, ja bitte. Dann wird aber hoffentlich keine Heckschleuder daraus:)
 
Alle außer Audi, sind auf einen Level. Mclaren ist sogar etwas schneller als der Lamborghini.
Audi ist noch viel zu schnell.
 
Ich fahr auf Zandvoort mit Audi 1:38-1:39 med 41l.
Soft 1:37
Freu mich den Sieg einzufahren :)
 
Bescheidenheit ist deine Stärke, wa?
 
@Dani

Das war mit Mediums, dann sind mit Soft noch 3s drin :)
Meine letzte Zeit war ziemlich genau 1:41:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidenheit ist deine Stärke, wa?

Na bissl Ironie ist auch drin, weil oben der Audi als das stärkste Auto benannt wurden ist.
Obwohl ich der Meinung bin, dass im Renntrim gehen alle Autos gleich schnell. Setup muss bissl konservativ fürs Rennen sein, sonst überhitzen die schnell. Nur im Quali kommt keiner mit dem Audi mit.
Und ich hab wie maxator geschrieben, bevor der letzte BOP Patch kam, der ahnte sich schon als Sieger für Malle xD
Aber von den Zeiten her, sieht das Top aus. Mein Setup ist schon seit dem WE fertig^^

Mich würde es freuen den Sieg einzufahren, nach dem letzten misslungenen Rennen (Valle ausgenommen).
 
Für mich ist der Audi sowohl mit Softs als auch mit Mediums deutlich(!) schneller. Reifen überhitzen auch nicht übermäßig.
Mal gespannt ob da noch etwas kommt
 
I need DRS, i need DRS....
Oh weia, wollte mal eben Dani's WR verblassen, war leider ein Rohrkrepierer, besser als 1:42:0xx ging nix, Schulterzuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine lust zu fahren :(
EDIT: heute meinen clubsportshifter bekommen.
WAS EIN KLOTZ! :drool:
jetzt muss ich das ding nur noch irgendwie an den sitz dranfrickeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
@seelenkrank, jetzt wenn der KLOTZ da ist, geht's bestimmt ne Sekunde schneller:)
 
ich würde mich über keine schaltungsfehler schon am meisten freuen :)
und ich habe ihn ja nur für fahrzeuge die mit H-Schaltung laufen
 
Mal RSR endlich installed..paar Runden auf Zandvoort gedreht..wow ne 1.40.293 mit Medium Reifen und 18L

Für die Liga muss aber noch das Setup verändert werden...kommt mir iwiw zu Steif rüber das Fahrwerk, so ist das noch relativ "komisch" beim in die Kurve fahren..da war das Setup fürn Z4 was ich übernommen hatte, viel besser..aber der Audi ist ja auch komplett anders..
Muss ich mich dann wohl jetzt mal an die Federn und Dämpfer wagen..was ich beim Z4 nicht verstellen brauchte, da es gut war..eiei.

(geh ich hoffentlich Recht mit der Annahme..)
https://books.google.de/books?id=Pf...age&q=vorderachse fühlt sich steif an&f=false
 
Moin,
kann man den Boxenfunk bzw den Vogel, der einen immer vollsabbelt, wenn man von der Strecke kommt, irgendwo abschalten?
 
im RSR ordner der app ist ein text file "sound"
die gewünschten werte von 1 auf 0 und dann ist ruhe.
habe gestern auch wieder alles auschalten müssen da neue version...
 
Alles klar, danke.
 
Hab gestern Formula Renault 3,5 ausprobiert und bin echt begeistert. Die Kiste geht voll ab.

@Seelenkrank
Wie kann ich die Signatur von der Schwarzbierbude einbinden? Ich krieg es nicht gebacken.
 
du darfst schonmal nicht meinen fehler machen und es als graphik versuchen einzufügen ;)
musst oben im großen feld glaube ich link einfügen machen und da dann die url von der SBB eingeben.
dann sollte es laufen

- - - Updated - - -

Viel Spaß damit und frohes schalten.

grade eingeweiht das gute stück.
TRAUMHAFT!
super kurze schaltwege und endlich kein verschalten mehr.
falls du mal aufrüsten solltest dann auf jeden fall den shifter!
 
Haben gestern mal nen kleines "Fotoshooting" mit unsren beiden Autos gemacht :)













 
RSR kann man echt auch vergessen...
jetzt haben die alles resetet und verkacken schon wieder die trennung von barcelona GP und Moto (lotus exos stage 1 fährt auf der GP die Moto zeiten...)
ich bin vorhin im oreca LMP auf donington national gefahren und da ging RSR (zeigt aber im profil nix an), mit dem SGC003 war meine strecke neuer als die in ihrer datenbank *lol*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh