Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch mal ein Problem mit RSR, da waren die Zeiten in Assetto komplett anders als auf der Website. Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich es repariert hatte. Die neuste RSR App hast Du schon. Vielleicht hatte ich den Ordner RSR erst komplett gelöscht. Weiß net ob auch irgendwas im Dokumenten Ordner ist.
LMP1 und LMP2 car pack und ich würde dafür 20€ ausgeben
Ich habs sowas noch nicht gesehen.Hallo,
ich bin neu eingestiegen bei AC und komme von Live for Speed (zocke ich immer noch gerne). Für LFS gibt's ein Tool Analyze For Speed, welches u.a. Replays auswertet und eine Vielzahl von Vergleichsmöglichkeiten bietet.
Gibt es so was in der Art auch für AC?
Hallo,
ich bin neu eingestiegen bei AC und komme von Live for Speed (zocke ich immer noch gerne). Für LFS gibt's ein Tool Analyze For Speed, welches u.a. Replays auswertet und eine Vielzahl von Vergleichsmöglichkeiten bietet.
Gibt es so was in der Art auch für AC?
Regel bei beiden die ffb stärke auf 20%.Ich spiele mit dem Xbox-360 Controller. Habe 2 davon, einmal wireless und einmal mit Kabel.
Mein Problem ist, das von der Startaufstellung an das FFB aktiv ist. Es rumpelt dauerhaft, mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker. Nicht nur wenn die Kiste rutscht, Randsteine überfährt usw.
Muss das so? Den Wireless nehme ich schon gar nicht mehr, da sind die Batterien ja ruckzuck alle.
FFB-Intensität steht im Spiel auf 80%, ansonsten habe ich da gar nicht rumgefummelt. Und das Problem habe ich seit Anfang an, also locker über ein Jahr.
Außerdem was will man denn mit nur 2 Rumblemotoren darstellen.
Virtua Simulazioni - Ferrari F1 Concept 1.0
Fiat Multipla ist hässlich, das ist einfach nur futuristisch ^^