[Sammelthread] Assetto Corsa

Bist Du sicher. Ich hatte vorhin Moto mit Huracan gefahren, da ist meine Zeit auch auf RSR gelandet.
GP habe ich noch nicht probiert.

Edit:
Gerade auf Barcelona GP mit hurcan, auch hier ist bei mir alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...
dafür stimmt auf anderen strecken nix...
auto nicht bei deren in der database nimmt er die strecke an und zeigt nix, auto erkannt will er die strecke nimmer anerkennen weil zu neu :stupid:
achja der angebliche rekord auf monza im BMW M3 GT2 liegt bei 1:41 (6-7 sekunden schneller als alle anderen)
der hat bestimmt ein loch im zaun gefunden!
ich habe auch strecken gehabt da bin ich im schneckentempo über den asphalt geschlichen weil es immer meinte ich bin ausserhalb der strecke (selbst in der box hat er schonmal gemeckert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal ein Problem mit RSR, da waren die Zeiten in Assetto komplett anders als auf der Website. Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich es repariert hatte. Die neuste RSR App hast Du schon. Vielleicht hatte ich den Ordner RSR erst komplett gelöscht. Weiß net ob auch irgendwas im Dokumenten Ordner ist.
 
Ich hatte auch mal ein Problem mit RSR, da waren die Zeiten in Assetto komplett anders als auf der Website. Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich es repariert hatte. Die neuste RSR App hast Du schon. Vielleicht hatte ich den Ordner RSR erst komplett gelöscht. Weiß net ob auch irgendwas im Dokumenten Ordner ist.

ja neue version habe ich (wurde vorher auch manchmal angezeigt man soll die neue installieren und man hatte schon die neueste)
ich habe im APP ordner den alten ordner komplett gelöscht gehabt und dann den neuen reinkopiert.
im dokumenten ordner ist nix von RSR drinnen.
ich habe heute abend den quatsch erstmal ausgemacht,bringt ja eh nix wenn nichts registriert wird
 
R8 plus kommt kostenlos uploadfromtaptalk1446977540040.jpg
 
*bähh* auto und *bähh* strecke (nicht meine favoriten zumindest...)
das es auch schonwieder ein strassenfahrzeug gibt ist jetzt auch nicht so der bringer...
LMP1 und LMP2 car pack und ich würde dafür 20€ ausgeben

EDIT: steam archievments werden auch nur nach laune freigeschaltet (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu eingestiegen bei AC und komme von Live for Speed (zocke ich immer noch gerne). Für LFS gibt's ein Tool Analyze For Speed, welches u.a. Replays auswertet und eine Vielzahl von Vergleichsmöglichkeiten bietet.

Gibt es so was in der Art auch für AC?
 
LMP1 und LMP2 car pack und ich würde dafür 20€ ausgeben

Würd ich auch sofort kaufen..aber wenn wird das eh wieder ausgelagert..bzw. macht eine andere Firma..und von URD ist ja nun leider auch nix weiter gekommen..außer der R18..wie ich das aufn Schirm habe....will doch auch nur den Porsche 919 fahren..LMP1 !!! <3

Der SF15-T ist schon so ganz geil...aber will den Moddern kein druck machen..^^
 
Hallo,

ich bin neu eingestiegen bei AC und komme von Live for Speed (zocke ich immer noch gerne). Für LFS gibt's ein Tool Analyze For Speed, welches u.a. Replays auswertet und eine Vielzahl von Vergleichsmöglichkeiten bietet.

Gibt es so was in der Art auch für AC?
Ich habs sowas noch nicht gesehen.
Featuremäßig musst du so oder so Abstriche bei AC von lfs hinnehmen.
Aber das sollte dir beim Kauf bewusst gewesen sein :d
 
Hallo,

ich bin neu eingestiegen bei AC und komme von Live for Speed (zocke ich immer noch gerne). Für LFS gibt's ein Tool Analyze For Speed, welches u.a. Replays auswertet und eine Vielzahl von Vergleichsmöglichkeiten bietet.

Gibt es so was in der Art auch für AC?

Für Assetto gibt's das hier. Ich habe es aber bis jetzt noch nicht getestet. Es steht schon länger auf meiner ToDo Liste.
(ACTI) ASSETTO CORSA TELEMETRY INTERFACE 1.1.0
Zu finden bei RaceDepartment, übrigens eine gute Stelle für Assetto.
 
interessant, dass dem Spiel ein interner Benchmark spendiert wurde.
 
Du kannst deine minimalen und max. FPS sehen. Daraus schlussfolgernd Grafik anpassen.
 
den Benchmark gab es auch nicht von Anfang an.
 
@Tappy
@RayKrebs

Das ACTI zusammen mit der MoTeC-Software kommt der Sache schon ziemlich nahe, bietet aber (bisher) keine Möglichkeit zur Replayauswertung. Wäre halt schön, ein Tool zu haben, mit dem man sich die Runden anderer Fahrer mal anschauen kann, insbesondere, welche Linie die tatsächlich gefahren sind usw...

Trotzdem sind ACTI und MoTeC absolut zu empfehlen, ist halt eben das Beste, was für AC im Moment am Start ist.
 
gott ey seit diesem V5 reifenmodell kotzt mich das nur noch an......
untersteuern,übersteuern,reifen zu kalt,reifen zu warm....
vorher war ich nur zu lahm, jetzt bin ich zu lahm und bekomme nix mehr gebacken...
 
Seelenkrank, lade doch am besten mal ein Video oder ein Replay von dir hoch. Dann kann man dem eventuell entgegenwirken...
 
ich bekomme zur zeit halt einfach nix gebacken.
mein FFB spackt auch manchmal rum.
einmal ist es super, dann fühlt es sich wieder an wie ne nudel die ne stunde gekocht wurde.
 
Ich spiele mit dem Xbox-360 Controller. Habe 2 davon, einmal wireless und einmal mit Kabel.

Mein Problem ist, das von der Startaufstellung an das FFB aktiv ist. Es rumpelt dauerhaft, mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker. Nicht nur wenn die Kiste rutscht, Randsteine überfährt usw.

Muss das so? Den Wireless nehme ich schon gar nicht mehr, da sind die Batterien ja ruckzuck alle.

FFB-Intensität steht im Spiel auf 80%, ansonsten habe ich da gar nicht rumgefummelt. Und das Problem habe ich seit Anfang an, also locker über ein Jahr.
 
Am besten abstellen. Vielleicht bessert sich der Pad Support wenn die Konsolenversion da is. So jedenfalls is die Vibration völliger Unsinn.
 
Virtua Simulazioni - Ferrari F1 Concept 1.01


Virtua Simulazioni - Ferrari F1 Concept | RaceDepartment
 
Ich spiele mit dem Xbox-360 Controller. Habe 2 davon, einmal wireless und einmal mit Kabel.

Mein Problem ist, das von der Startaufstellung an das FFB aktiv ist. Es rumpelt dauerhaft, mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker. Nicht nur wenn die Kiste rutscht, Randsteine überfährt usw.

Muss das so? Den Wireless nehme ich schon gar nicht mehr, da sind die Batterien ja ruckzuck alle.

FFB-Intensität steht im Spiel auf 80%, ansonsten habe ich da gar nicht rumgefummelt. Und das Problem habe ich seit Anfang an, also locker über ein Jahr.
Regel bei beiden die ffb stärke auf 20%.
Ist minimal und leicht spürbar, alles andere irritiert mehr als es hilft.
Außerdem was will man denn mit nur 2 Rumblemotoren darstellen.

Padsupport find ich okay, kannst besser dir die Steuerung einstellen, das ohne inputlag wie bei Forza inklu ist.
Wird wohl noch besser mit Konsolen.
Arbeiten ja grad am meisten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh