[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher ist bei mir das Spiel problemlos gestartet
 
bei mir wars bis zur version 0.3 so, dass sich das spiel nicht starten lies, als acronis bei den prozessen mitlieft. über den taskmanager manuell beendet lief das spiel dann. inzwischen gibt es da aber keine probleme mehr. vllt. mal schauen, was du von deinen prozessen beenden kannst und dann das spiel starten.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hab das auch ab und zu, aber beim zweiten Versuch klappt das dann.
 
Sind denn schon mods für ac in entwicklung? welche seite kann man empfehlen?
 
Das hat Aris geschrieben als jemand danach gefragt hat : Steam "proposes" the offers and then they throw at you a bunch of data and statistics plus first screen visibility so that practically you can't deny the offer.
Krass! Also übertrieben ausgedrückt musst Du Valve noch dafür danken, dass Du auf der Startseite angepriesen wirst, obwohl der Preis für Dich als Verkäufer voll für n Arsch ist.
 
Alo ich lese, dass das Angebot unterm Strich so gut ist dass man es nicht ausschlagen kann. Ist natürlich auch eine Rechenarbeit. Entweder Steam mit weniger Gewinn pro Stück dafür hohe Verkaufszahlen oder im Laden mit mehr Gewinn pro Stück aber weniger Stückzahl. Verpackungen, DVD pressen usw. kostet ja auch. Zudem ist das Updatesystem von Steam offensichtlich genial einfach zu handhaben. Die haben an den vergangenen Releasetagen oft innerhalb Minuten einen Fix rübergeschickt.
Das inzwischen nahezu alle Grossen und auch Kleinen auf Steam setzen, zeigt ja dass die Konditionen so schlecht nicht sein können.
 
Vergleich das mal mit dem System von ISI. Kannst mir jemand sagen was deren Ziel ist? Über Steam kriegt einen neuen Titel praktisch jeder mit, wohingegen rF2 oder auch schon der Vorgänger eher der Geheimtipp für die Hardcorer ist.
Kann mir nur vorstellen, dass ISI nicht den Shitstorm riskieren will, weil deren Titel für mindestens 95% der potentiellen Kunden einfach aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht zugänglich ist.
Auf jeden Fall sucht sich jeder Entwickler den optimalen Vertriebsweg. Wenn Steam schlecht wäre, dann würde es nicht so häufig genutzt. Man kann hier wohl durchaus das Darwinsche Gesetz adaptieren.
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Meine Grafikkarte (GeForce 275) unterstützt kein DirectX 10.1.
Ich weiß, dass DirectX 10.0 nicht vom Spiel unterstützt wird.
Durch eine Änderung eines Eintrages in der DirectX 11 cfg kann ich es trotzdem spielen.
Aber nur in schwarz/weiß.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Was mir jetzt im Gedächtnis ist, ist dass man Motion Blur ganz aus machen sollte. Ob es deinen Fehler verursacht weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt sich der Download aus wenn man ansonsten Gran Turismo 6 momentan noch fährt oder kann ich getrost warten? Heut und morgen wärs ja so schön günstig bei Steam :) Die Videos und Bilder treiben mir jedenfalls den Sabber ins Maul... soll ichs reskieren? ;)
 
Das wollte ich hören :d Ich will ja nur die Playstation nicht unnötig eifersüchtig machen :fresse:

Läuft die aktuelle Version einigermaßen problemlos?
 
Könnt ihr mal aufhören über das Geld zu plappern? Das Spiel ist sein Geld wert und keiner von uns weiß, wie genau Steam oder Kunos da vorgeht oder eben auch nicht. ;-)

An den Kollegen der nach den Pad-Einstellungen gefragt hat: guck mal ein paar Seiten vorher, da stehen jede Menge hilfreiche Tips und auch Screens dazu!

Ist das Update inzwischen da?! Falls ja: Feedback zum 599 bitte :d :d :d
 
schon gekauft :d
Hoff mein Fanatec Zeugs funzt damit einwandfrei :)
 
Bin total begeistert. Fahrgefühl großartig. Für 27€ macht man keinen Fehler !!! Zuschlagen !!!
 
An den Kollegen der nach den Pad-Einstellungen gefragt hat: guck mal ein paar Seiten vorher, da stehen jede Menge hilfreiche Tips und auch Screens dazu!

Danke, habs gefunden :)

Aber mit Pad und ohne ABS zu fahren ist doch nun wirklich machbar, man muss natürlich höllisch aufpassen :d
 
also ohne ABS geht bei mir gar nicht, weil die Reifen einfach sofort blockieren und man gar kein Gefühl mit den Schultertasten dabei hat. Deshalb fahre ich immer mit ABS + TC auf 1 meistens und natürlich Automatik. Beim Driften mit 30-40% Stabikontrolle kann man wirklich absolut perfekt (hier aber TC ausstellen, sonst kommta nicht quer :d) und sauber driften ohne das man das Gefühl bekommt, dass die Hilfe einen zu sehr einschränkt. Macht mir persönlich wirklich gigantische Laune. Wenn die jetzt noch die Sounds mal hochschrauben und verbessern...dann wird das mein Spiel 2014!
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Meine Grafikkarte (GeForce 275) unterstützt kein DirectX 10.1.
Ich weiß, dass DirectX 10.0 nicht vom Spiel unterstützt wird.
Durch eine Änderung eines Eintrages in der DirectX 11 cfg kann ich es trotzdem spielen.
Aber nur in schwarz/weiß.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Gibt es dafür eine Lösung ?
Für alle, die das gleiche Problem haben:
HDR im Spiel deaktivieren (Häkchen bei "HDR deaktivieren")
Dann kann man es in bunt und in Farbe spielen. :)
 
:eek: ahja stimmt... verdammt! Dann muss halt Imola herhalten^^

Bin schon gespannt was die Ankündigung zu Weihnachten sein soll... hoffentlich die Nordschleife :fresse2:
 
Ferrari F40? geil :)
 
Juhu, läd grad :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh