[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist, 83% vom Update runtergeladen und jetzt muß ich in den Nachtdienst:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Ging bei mir fix wie immer bei Steam

der drag racing mode ist ja auch mal nicht schlecht :d
 
na toll, fertig installiert... Playseat aufgebaut... hockst dich hin und ziehst die Sparco Handschuhe an... Start... Update :fresse:
bei mir lädt er mit 1,5-1,9mb/s (30k DSL)
 
hab ich auch drin. Kann ich steam neu starten und mal mit Niederlande probieren? oder muss ih dann nochmal ganz neu anfangen?

Das weiss ich nicht und probiere es jetzt auch nicht :-)
Bin bei deinem Speed nur etwas verwundert, weil ich auch nähe Regensburg bin, etwas nördlich davon.
 
also der F40 ist ja mal geil. Ohne ABS voll in die Eisen und das Ding rutscht gradaus weiter. Ein Traum ;)
 
So ich habs mir auch mal gegönnt, bei 27Euronen kann man nichts falsch machen ;)
Ich habe aber ein Problem, und zwar flackert mein Hauptmenü Total und ich habe gefühlte 10FPS, obwohl ich Antialiasing komplett aus habe.
Mein System:
Sli Gigabyte 670er oc
I7@4,3 Ghz
16GB ram
Win 7
Treiber 331.82 also der letzte

Ich wollte jetzt nicht unbedingt 48 Seiten durchlesen. Liegts evtl. am SLI? Weil da habe ich gelesen, das es zu 99% die Karten aussnutzt. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Also der Sound vom Zonda R in dem Spiel stellt mir nicht nur die Nackenhaare auf muss ich sagen :fresse:
DAS waren mal gut angelegte 27€!!! Der FF ist viel besser wie bei GT6... der Sound sowieso... Alter, ich brauch sofort die Nordschleife!!! :d
 
Unter Optionen, Video:
"Cubemap-Auflösung" ganz runter auf "static" setzen.
Das zieht sonst enorm Leistung.
Geht bei mir auf 12 FPS runter, wenn es auf vollem Anschlag ist.
Auf "static" habe ich gleich 50 FPS mehr.
 
Stimm schon das es Leistung kostet, er hat aber eine bzw. zwei 670er. Die sollte schon ein bisschen was vertragen.
 
So ich habs mir auch mal gegönnt, bei 27Euronen kann man nichts falsch machen ;)
Ich habe aber ein Problem, und zwar flackert mein Hauptmenü Total und ich habe gefühlte 10FPS, obwohl ich Antialiasing komplett aus habe.
Mein System:
Sli Gigabyte 670er oc
I7@4,3 Ghz
16GB ram
Win 7
Treiber 331.82 also der letzte

Ich wollte jetzt nicht unbedingt 48 Seiten durchlesen. Liegts evtl. am SLI? Weil da habe ich gelesen, das es zu 99% die Karten aussnutzt. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.


Ich hab Bewegungsschärfe noch auf 0 das zieht bei mir Leistung ohne Ende
 
naja, lassen wir dich in dem Glauben...
 
@Alle, danke für die Ratschläge, aber es liegt am SLI :(
Mit einer Karte kann ich fast alles auf Hoch drehen, natürlich nur 4xAA naja...ich such noch ein wenig im World Wide Wep ;) Wenn ich was finde, zB Bits oder so, und sie Funktionieren, dann melde ich mich nochmal zu diesem Thema.
 
Es wurde nochmals ein Update nachgeschoben von 9MB.
 
habt ihr HDR aktiviert? damit sieht alles so verwaschen aus und die FPS brechen brachial ein... Sinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh