[Sammelthread] Assetto Corsa

ich habs deaktiviert...

hier zum knabbern für die Pad-Spieler :d

599_mugello.JPG

liegt nicht so platt wie der Zonda in der Kurve, aber mit bisschen tweaking kommt man sicher locker an die Zeit von nem zonda... ne 1:45 sollte da eigentlich drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Beim E30 Group A stimmt was mit dem Getriebe nicht, der 6. Gang is genau so lang übersetzt, wie der 5.

Oh, es gibt ja verschiedene Gear-Sets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne 1:45 sollte da eigentlich drin sein.

ich weiß ja nicht, hab den eben mal ohne Fahrhilfen getestet und bin auf ne 1:54:8 oder so gekommen.
Ihr müsst mal erst mitm 599FXX fahren und dann auf den F40 umsteigen :d
 
hab das Gefühl der F40 baut gar keinen Grip auf, der rutscht ja hinten schon mim Heck wenn ich nur Bremse...wtf?!
 
Nimm mal die normalen Straßenreifen oder gleich die Semislicks. Die 80er oder 90er Straßenreifen sind schlimm. :d

Der F40 Stage 3 hat sogar richtige Slicks aus den 90ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, die Reifen kann man auch noch ändern? ;) wo denn da?^^

macht aber mit originalen Gummis schon fun, den F40 zu bewegen. In Mugello schon bei 200m bremsen, damit der die Kurve kricht, gefühlvoll Gas geben, damit das Heck nicht kommt. Herrlich.
 
Nochmals kurze Rückmeldung, für alle die auch ein SLI Settup haben, mit diesen Bits klappts, und ich habe sogar das doppelte an FPS bzw Konstante 60FPS bei allem auf Anschlag (außer Bewegungsunschärfe, finde ich fürn...) :d , aber fügt sie auch unter DX1X ein, nicht so wie ich Dummbatz, der sie die ganze zeit unter SLI-compatibility Eingefügt hat. :wut:
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, jetzt flackern die Texturen :kotz: (ausser ich stelle die Cubemaps runter)
Naja für heute ist aber erstmal schluß mit Ärgern, aber an sich finde ich das ganze schon recht gut für ne Alpha.

EDIT Nr. 3^^ habe ich doch glatt den Link vergessen :fresse:
https://forums.geforce.com/default/topic/540947/assetto-corsa-sli-profile/
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, die Reifen kann man auch noch ändern? ;) wo denn da?^^

macht aber mit originalen Gummis schon fun, den F40 zu bewegen. In Mugello schon bei 200m bremsen, damit der die Kurve kricht, gefühlvoll Gas geben, damit das Heck nicht kommt. Herrlich.

Klar. Wenn du das Rennen startest hast du ja links diese kleinen Felder. Ist das mit dem Schraubenschlüssel (?), dort dann unter Reifen bzw. Tyres ändern.
 
hier meine Zeit mit viel Anstrengung und nicht zu 100% sauber...mein Gott ist die Karre selbst mit Fahrhilfen schwer zu fahren...

f40_mugello.JPG
 
Der F40 ist jetzt nicht so mene Welt aber der 599xx ist doch mal wieder was für Männer :-) E30 GA macht auch Spass. Den Z4 GT3 probier ich erst morgen.
Was ich hasse ist ja Monza. Auf den langen Geraden schlaf ich immer halb ein und verpass dann dauernd den Bremspunkt :motz:
 
So ich konnte doch nicht meine Finger von dem Game lassen, also mit "Faces pro Bild" auf 2 ist das Texturen Flackern weg. Schönes Ding alles auf Anschlag auch 8xAA. FXAA und HDR auf aus und die sache lüppt konstant mit 60FPS... Naja ich hoffe aber doch das sie mehr raus holen, denn mit Ki würde es zZ bestimmt anders aussehen. OK ist ja halt Alpha, ich denke da geht noch einiges.
 
bei den achievements die sache mit zB 100km in einer session fahren. das gilt dann von spielstart bis ich wieder auf exit klicke?
und nicht auf einer strecke, das wäre etwas krass :d
 
also die Challenges komplett ohne Fahrhilfen zu schaffen, dazu gehört schon was. Hab mich eben mal an der GRA Challenge versucht. Meine beste Zeit war mit der Kiste ne 2:23:864 -.-
 




bin beim drag rennen eben nach dem rennen unter die map gefallen :fresse:
 
"Wo wir hinfahren brauchen wir keine.... Straßen!" :fresse:
 
auch da werden es 5 Runden sein :p
 
Muss man die Runden zu Ende bringen? Sehe ich jetzt nirgends. Bevor wir aber kleinkariert werden, machen wir uns lieber Gedanken um die vielen anderen Runden, auf anderen Strecken bis die Nordschleife eventuell, vielleicht, möglicherweise unter Umständen und auch dann nicht ganz unsicher sicher nie nicht dann irgendwann trotzdem kommen könnte.
Damit das mal klar ist!:fresse:
 
Ich hab ja oft über den Sound in AC geschimpft aber der 599er Ferrari hört sich dermaßen geil an, dass die Nachbarn echt denken müssen, es wäre wieder nen Event aufm Lausitzring hier um die Ecke. Bin schon ganz taub xD Es treibt mir glatt die Tränen in die Augen, diese Symphonie der 12 Töpfe zu zelebrieren :)
 
@ XBox360 Gamepad Fahrer

Könnten wir nochmals das Thema "XBox 360 Pad" anschneiden, was die Renneinstellungen angeht (Drift also außen vor) - wie habt IHR euer Pad in den AC Einstellungen konfiguriert? Ich bin da extrem am testen und finde einfach keine guten Settings, die von b0a sind auch nicht so meines (Seite 26 in diesem Thread abgebildet).

Grüße.
 
Dantius schrieb:
@ XBox360 Gamepad Fahrer

Könnten wir nochmals das Thema "XBox 360 Pad" anschneiden, was die Renneinstellungen angeht (Drift also außen vor) - wie habt IHR euer Pad in den AC Einstellungen konfiguriert? Ich bin da extrem am testen und finde einfach keine guten Settings, die von b0a sind auch nicht so meines (Seite 26 in diesem Thread abgebildet).

Grüße.

Hier meine Settings (Logitech F710 Pad, quasi ident zum X360 Pad):



Je nach Wagen (GT/Road) passe ich die Geschwindigkeitssensitivität etwas nach oben/unten an. +/- 0,05 machen da tlw. schon einen großen Unterschied.

Falls das Gegenlenken zu langsam ist die Lenkgeschwindigkeit in 5%-Schritten erhöhen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diversen Fahrhilfen bestimmt, komplett ohne kann ich mir nicht vorstellen.
 
Es ist ein Kompromiss, wenn es keine Möglichkeit für ein Lenkrad gibt. Besser als mit Tastatur.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh