Skeemo
Enthusiast
Ist auf Steam gerade reduziert auf 26€....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist deutlich besser! Update ist noch nocht raus oder?
Hey Revan
jau, bin ich. Und AC macht schon Spaß. Wie das aussieht, wenn ich Fahrhilfen usw. deaktiviert hab, ich weiß es noch nicht
Wird das Game im XMAS-Sale noch günstiger, oder sollte man jetzt zuschlagen?
wie billig wollt ihr eigentlich noch?
Es geht nicht um "wie billig wollt ihr eigentlich noch?"
Sondern wie billig macht es Steam noch zu Weihnachten.
ich finde es schon bedenklich das bei einem so jungen Titel Sonderangebote gemacht werden müssen. Die Simgemeinde ist einfach sehr klein und ich denke fast jeder halbwegs interessierte hat bereits zugeschlagen. Ich bin froh 35 Euro gezahlt zu haben, habe ich damit meinen Beitrag geleistet ein kleines SImstudio am leben gehalten zu haben, denn wenn man immer nur drauf achtet, alles hinterhergeworfen zu bekommen, muss man sich am Ende nicht wundern, wenn man nur noch kommerzielle Massenware die 10. zu kaufen bekommt, während kleine Titel in der Versenkung verschwinden.
Was soll denn per DLC kommen? Autos und Strecken oder gar ganze Modi wie zb die Karriere?
Bist Du Dir da ganz sicher? Wie läuft denn das Geschäftsmodell "Steam" dann überhaupt ich meine: Kauft Valve die Spiele von Kunos im Kontingent ab oder wie kann ich mir das vorstellen?Das Angebot kommt direkt von Steam und icht von KUNOS.
Bist Du Dir da ganz sicher? Wie läuft denn das Geschäftsmodell "Steam" dann überhaupt ich meine: Kauft Valve die Spiele von Kunos im Kontingent ab oder wie kann ich mir das vorstellen?