Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit Phil
Habe gerade mal die PP-Filter ausprobiert. Ich musste feststellen, das ich bei allen Effekten, außer dem default eine Überblendung der Lichter habe. Hier mal ein paar Screens davon :
***BILDER***
Könntest du da mal schauen, an was das liegt ?
kann es sein dass das g27 kompletter schrott ist? einmal zu fest gegenlenkt und das lenkrad ist nicht mehr mittig -.-
schaden natürlich aus.
ich dachte ich hätte das nur bei pcars aber bei asetto ist das auch....
kann es sein dass das g27 kompletter schrott ist? einmal zu fest gegenlenkt und das lenkrad ist nicht mehr mittig -.-
schaden natürlich aus.
ich dachte ich hätte das nur bei pcars aber bei asetto ist das auch....
Das kenne ich, war schon ein bekanntes Problem beim G25, dass hört sich für mich sehr schwer nach einem angebrochenen Encoder an.
Das lässt sich relativ einfach beheben indem man das kleine Rädchen (Optischer Encoder) ersetzt. Solche "Rädchen" findet man auch in alten Mäusen die eine Kugel beinhalten um sie als Ersatzteile zu verwenden. Oder man bestellt eines aus Messing kostet ein wenig aber hält dafür eine Ewigkeit.
Angebrochene Encoder Disk
Ersatzteile Optical Mouse
Optical Encoder aus Messing
Anleitung
manchmal musst auch einfach nur das game neustarten dann gehts wieder ... haben auch mim 500rs manchmal die probleme