[Sammelthread] Assetto Corsa

Definitiv. Gehen Hohe Acht bekam ich schon Gedanken was mit den Reifen los ist. Pflanzgarten hab ich mir dann die Rote Zeit abgeholt, weil ich den Rasen mitgenommen hab. Und ich glaube ab dann bin ich noch bis Flugplatz gekommen, dann ist mir vorne was explodiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8.25. Ist gefallen. Der Nissan ist anscheinend sogar schneller als mclaren. Über halbe Sekunde ist noch drin.
 
ohje, sehr nice.

edit Mal was anderes, steht hier jemand auf metall(ic)?
screenshot_ks_nissan_7qo9a.jpg

wip

edit2 bischen angepasst
screenshot_ks_nissan_ecblc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mal den Ferrari 643 Beta 0.3 von ASR gefahren. Man ist das Teil geil! Ich liebe einfach diese alten 12Zylinder Formel 1 Dampfhämmer!
Mal gespannt wie die nächsten Versionen so werden. Soll wohl eine komplett neue Fahrphysik bekommen, obwohl ich die jetzige schon ziemlich gut finde
 
Hey Leute ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Weiß nicht voran es liegen kann. Alles erdenkliche schon ausprobiert. Auf Fehler überprüft usw.
Es ist egal ob on oder offline. Egal welches Auto oder Strecke.

Wenn einer weiß was da schief läuft, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.


DSC_0109.jpg



Wenn ich auf ok klicke, geht das Spiel normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Visuell geupdated?
Sonst reporten im offiziellen Forum.
 
Das einzige was es gab ist, dass ich gtr2 wieder aufgesetzt habe. Sonst aber nichts geändert.
 
hmm und wenn das in der visuell C runtime was rumgepfuscht hat?
würde mal versuchen die zu überprüfen oder neu zu installieren obs dann wieder geht.
 
Das kenne ich gar nicht, kann da nicht weiterhelfen. Logs zippen und im Ac Forum posten hilft da wohl eher. ;)
 
Ist das dein ernst? Sorry aber sowas geht gar nicht. Ich habe eine vernünftige frage gestellt. Bin ein PC noob, googeln kann jeder. Aber auf eine verständliche Art kann auch einer von hier mir erklären. Sonst hätte ich gegoogelt. Oder? Sorry finde es bishen kacke.

Hey, du hast wörtlich gefragt was das bedeutet. ;)

Warum du diesen Fehler hast kann dir aber so aus dem Stegreif niemand beantworten, leider.
 
Jura geh mal bitte in der systemsteuerung in software/programme
da sind die installierten visuall C runtimes aufgeführt (2005/2008/2010/2013, je nachdem welche bei dir installiert sind)
nach doppeklick auf die kannst du die reparieren.
wäre immerhin einen versuch ohne allzu großen aufwand wert.
 
Jura geh mal bitte in der systemsteuerung in software/programme
da sind die installierten visuall C runtimes aufgeführt (2005/2008/2010/2013, je nachdem welche bei dir installiert sind)
nach doppeklick auf die kannst du die reparieren.
wäre immerhin einen versuch ohne allzu großen aufwand wert.

Ich werde es ausprobieren. Danke :)
 
Wieso schreibt das jeder falsch hier. Das heißt "Visual C++ Runtimes". Kunos verwendet wohl Visual Studio C++ zur Software-Entwicklung. Die "Visual C++ Runtime" ist eine Library mit Software-Funktionen die Microsoft den Entwicklern zur Verfügung stellt und diese können direkt und einfach benutzt werden und Kunos muss die nicht selbst programmieren. Wenn nun eine Software entwickelt wurde die diese "Abhängigkeit" aufweist muss auf dem PC eben auch diese Microsoft Visual C++ Runtime installiert werden.



C++ ist dabei die verwendete Programmiersprache.



Da Microsoft das Entwicklungswerkzeug Visual Studio ständig weiterentwickelt gibt es natürlich jede Menge Versionen, erkennbar an der Jahreszahl.



Leider wird immer genau die Version der Runtime benötigt, die zu dem damaligen Entwicklungswerkzeug gehört.



Daher können dann auch soviele verschiedene Versionen der Runtime in der Liste der installierten Programme auftauchen.



Leider gibt es auch noch unterschiedliche Versionen (aktuellere und natürlich ältere) von diesen Runtime Libraries.



Kann gut möglich sein das durch das installieren von GTR2 eine Version überschrieben wurde.



Ach ja, diese Runtimes gibt's dann natürlich noch für 32 Bit und 64 Bit Programme.



Da Assetto sowohl als 32 Bit und als 64 Bit Programm vorliegt, sind beide Versionen nötig.



Wenn die Runtimes fehlen startet meist das Programm garnicht.



In Problemfällen deinstalliere ich alle Runtimes und besorge mir die aktuellen von Microsoft.



Puh geschaft, hoffentlich verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser so suchen https://www.google.de/search?hl=de&pws=0&op=out&q=Runtime+Error+R6034

 
Danke für eure Hilfe. Ich habe mal das System wiederherstellen lassen von den 6 Januar. Hat mir zumindest Windows empfohlen. Das war genau der Tag wo gtr2 auf den Rechner kam. Seit dem ist der Fehler weg.
 
Super, 14s langsamer mit dem Nissan auf Nos als du, Jura xD
Eine Runde zusammen zukriegen hat 10 Versuche gedauert.
Nicht meine Kombo..
 
Besser so suchen https://www.google.de/search?hl=de&pws=0&op=out&q=Runtime+Error+R6034


ist das jetzt ein hilfevideo oder ein verkaufsvideo?
nach der werbeeinblendung habe ich eigentlich aufgehört mir das weiter anzuschauen...
 
Kann doch einfach nicht sein das du die 8:24:9 auf Mediums gefahren bist :wall:

Kannst du das Replay hoch laden? Weiss nicht wo die die 2 Sekunden im letzten Sektor holen soll :-[
 
Viel Risiko...hotlaps speichere ich meist nie. Kann dir auch leider kein geben. Ich werde mich aber mal in laufe der Woche noch mal hinsetzen und extra Speichern. Eine 24.5 ist definitiv drin. Hatte ein dicken Fehler im 2 Sektor.
 
Hi fahre nur gelegentlich, habe eine frage wie könnt ihr euch Sektoren Zeiten anzeigen lassen ?
 
Kurze frage habe RSR runtergeladen jetzt einfach ins assetto corsa verzeichniss kopieren ?

OK hat sich schon erledigt Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das macht mir aber nichts mag in der Sim keine Mods. Passt :)
 
Dann verpasst du aber einiges!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh