[Sammelthread] Assetto Corsa

Nachtrag, läuft jetzt.

Aber nur Automatik

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Moin,

hast du nur das Preset für dein Wheel ausgewählt, oder auch die komplette Kalibrierung durchgeführt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Preset für den Xbox hub.



Schaltung belegt


Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die komplette Kalibrierung.
 
Da, wo du in deinem Bild bist über Maincontrols ist der Konfigurationsassistent. Den einmal komplett durchführen.
 
Hab ein Problem bei AC sowohl am PC als auch an meinem 4k TV ist das Menü manchmal so klein dass es unlesbar ist. Skaliert das nicht richtig mit 2160 oder 1440p? Ist echt nervig.
Ja das Menü von Assetto bugt bei höheren Auflösungen rum.
 
Mit default setup [emoji14]
Ist für euch aber eh kein Problem :)
 
7.50 meinst du hoffe ich... 8.50 schaffe ich locker :haha:
 
Turbinchen schaft das auch bei 96% Grip und 15°.
Ich habe kaum bei 24° Grad die Reifen auf Temperatur bringen können.
Bin vorhin auch mal gefahren, aber habe leider das Hinterteil im letzten Kurvengeschlengel verloren. Hätte ich die Zeit ins Zeil gerettet wär es knapp über 8 Min geworden können.
Eigentlich finde ich den MX5 - Cup recht gut. Aber das Hinterteil ist recht bockig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr Schwedenkreuz im 5. oder im 6.?
 
Hab Assetto Corsa mit allen Dreampacks neu installiert und bin dann daran gescheitert einem Online-Spiel beizutreten. Ohne Vorwarnung katapultiert er mich vom Lade-Bildschirm zurück zur Server-Liste. Kann so keinem einzigen Server beitreten.
Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikauflösung hatte sich bei mir mal verstellt, dann passierte das Gleiche allerdings auch offline. Wenns nur online betrifft keine Ahnung.

Danke, damit habe ich bereits herumexperimentiert. Leider findet sich da keine Lösung, auch weil AC keine Fehlermeldung ausspuckt. Habe daher die Rückgabe der DLCs über Steam eingeleitet, mit sowas muss ich mich nicht herumschlagen, das Spiel ist schließlich kein Early Access mehr... .
 
Danke, damit habe ich bereits herumexperimentiert. Leider findet sich da keine Lösung, auch weil AC keine Fehlermeldung ausspuckt. Habe daher die Rückgabe der DLCs über Steam eingeleitet, mit sowas muss ich mich nicht herumschlagen, das Spiel ist schließlich kein Early Access mehr... .

Du musst mal schauen was im Ladebildschirm unten steht..falls du da hinkommst..Würde da eventuell "Received Cars" stehen..kanns auch sein das du den Grade nicht erreicht hast (A or B )
Manche Server haben da iwie son Monitoring laufen..aber das kann ich nicht 100%ig versichern...ging jedenfalls bei mir nach paar Online Rennen wieder..(oder wo anders der fehler..aber hatte nix weiter mehr verstellt)
 
Glaub 5. ist minimal besser.

Okay. Dann probiere ich das beim nächsten Mal. Bisher schalte ich immer in den 6. Gang noch bevor der Straßenbelag wechselt (ungefähr in der Senke) und schalte erst bei Aremberg wieder runter.
 
Du musst mal schauen was im Ladebildschirm unten steht..falls du da hinkommst..Würde da eventuell "Received Cars" stehen..kanns auch sein das du den Grade nicht erreicht hast (A or B )
Manche Server haben da iwie son Monitoring laufen..aber das kann ich nicht 100%ig versichern...ging jedenfalls bei mir nach paar Online Rennen wieder..(oder wo anders der fehler..aber hatte nix weiter mehr verstellt)

Da stand leider absolut gar nichts. Ping war mit 20 bis 30 ms auch im Rahmen.
 
Automatik stellt man doch Afaik in den driver assists ein, oder?
 
[emoji23]

Tja das muss der Mann mit Brille erstmal finden...

Läuft jetzt, rund mit 4/60 fps ultra

Grafisch würde ich sagen ist pc besser, aber vom Gefühl beim Fahren gefällt es mir etwas besser.

Gibt es auch eine Möglichkeit den Sitz verstellen?

Aber so in spa mit dem alten lotus und seq shifter hat schon was
83727e8a24ed7a135e21f714de4c5aac.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh