Moin,Nachtrag, läuft jetzt.
Aber nur Automatik
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
hast du nur das Preset für dein Wheel ausgewählt, oder auch die komplette Kalibrierung durchgeführt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,Nachtrag, läuft jetzt.
Aber nur Automatik
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Ja das Menü von Assetto bugt bei höheren Auflösungen rum.Hab ein Problem bei AC sowohl am PC als auch an meinem 4k TV ist das Menü manchmal so klein dass es unlesbar ist. Skaliert das nicht richtig mit 2160 oder 1440p? Ist echt nervig.
[...]
Nicht ganz sauber und mein Ziel von unter 8 Minuten nicht geschafft. Sind aber auch paar Schnitzer drin. Aber die Kombination aus Strecke und Auto ist so geil!
7.50 meinst du hoffe ich... 8.50 schaffe ich locker
Grafikauflösung hatte sich bei mir mal verstellt, dann passierte das Gleiche allerdings auch offline. Wenns nur online betrifft keine Ahnung.
Danke, damit habe ich bereits herumexperimentiert. Leider findet sich da keine Lösung, auch weil AC keine Fehlermeldung ausspuckt. Habe daher die Rückgabe der DLCs über Steam eingeleitet, mit sowas muss ich mich nicht herumschlagen, das Spiel ist schließlich kein Early Access mehr... .
Glaub 5. ist minimal besser.
Du musst mal schauen was im Ladebildschirm unten steht..falls du da hinkommst..Würde da eventuell "Received Cars" stehen..kanns auch sein das du den Grade nicht erreicht hast (A or B )
Manche Server haben da iwie son Monitoring laufen..aber das kann ich nicht 100%ig versichern...ging jedenfalls bei mir nach paar Online Rennen wieder..(oder wo anders der fehler..aber hatte nix weiter mehr verstellt)
Hmm, muss ich auch mal schauen, ich dachte so bei 199-200Km/h ist im 5 Schluss, hatte im 6 dann ca. 202 max. und im Schwedenkreuz im 6.ten genau 200, glaube ich.Glaub 5. ist minimal besser.
Automatik stellt man doch Afaik in den driver assists ein, oder?