[Sammelthread] Assetto Corsa

Meinst Du den virtuellen Sitz? Klar. Maus nach rechts, dann erscheint die Apps-Leiste, dann die App mit Helm auswählen, dort gibt's FOV, Sitz vor und zurück usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, muss ich später mal probieren.

Bin echt überrascht dass die Autos von Haus aus sich gut fahren lassen.

Sound ist ja mal richtig gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Man ,man, meine beste gewertete Zeit auf NOS Tourist mit MX-5 Cup eine 8:03:5, weiß gar nicht wie oft ich im Brünnchen das Auto verloren habe bei -5s :(
Mutkurve, schöner Name geht voll. Also definitiv schaffe ich unter 8 Minuten, wenn ich mal bis zum Schluss durchkomme wäre 7:55-7:58 mein Maximum.
 
Danke dir, muss ich später mal probieren.

Bin echt überrascht dass die Autos von Haus aus sich gut fahren lassen.

Sound ist ja mal richtig gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kommt drauf an welche. Manche sind Zicken. Je mehr an die Grenze, desto schwieriger.
 
Bin bis jetzt nur den 190 und den 2 BMW gefahren.

Aber macht schon Spaß

Kennt jemand digiprost?



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW 2er ist ja sehr gutmütig zu fahren.
Was bitte schön ist digiprost?
 
Man ,man, meine beste gewertete Zeit auf NOS Tourist mit MX-5 Cup eine 8:03:5, weiß gar nicht wie oft ich im Brünnchen das Auto verloren habe bei -5s :(
Mutkurve, schöner Name geht voll. Also definitiv schaffe ich unter 8 Minuten, wenn ich mal bis zum Schluss durchkomme wäre 7:55-7:58 mein Maximum.

Beim Hotlappen kann man schön die Temperatur hochstellen. Da haben die Reifen etwas mehr Freude.
 
Ich frage nach digiprost, da ich die Software Suche, die er in seinen Videos vor dem wheel verwendet. Hat immer Drehzahlmesser und Tacho drauf, suche da schon sehr lange.
Kann mir da jemand aushelfen?

Ray was empfiehlst du denn für Autos?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kommt immer darauf an, wie ich so drauf bin.
GT3's natürlich, der McLaren 650S kann zum Biest werden, ansonsten sehr agil.
Die alten Karren Abarth's 595 zu bändigen ist eine schöne Aufgabe.
Der Yellow Bird war auch mal eine Herausforderung.
Und die alten Lotus sind krass.
Es gibt eine Menge die unglaublich Spaß bringen.
Zur Zeit ist der Mazda MX5-Cup auf NOS Touristen dran. Zuerst sehr anständig, doch das Ding kann dann echt zur Zicke werden wenn man pushen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub 5. ist minimal besser.

Spielen wir ein anderes Spiel? Schwedenkreuz ist die weite Linkskurve vor der Fuchsröhre und nach dem Flugplatz, oder? Da fahr ich selbst mit meinem Controller mit jedem GT3 im 6. durch. Wenn ich runterschalten würde, würde ich weit hinter den Begrenzer geraten.
 
Könnte es sein Steffen, jemand schon in Betrieb, geht das auf jedem Tablet?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@Fallwrrk: Es geht um den MX-5 Cup. Dass die Aussage nicht allgemeingültig ist sollte doch eigentlich klar sein :hmm:
 
Das es andere gibt ist mir bekannt, war halt immer von den ziemlich originalen Mäuse Kinos angetan

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@Turbinchen
Na ja, mit dem MX5-Cup, das ist aber nur minimal, hatte heute Nachmittag extra noch mal hingesehen. In der Senke bei 200Km/h in den 6.ten, am Schwedenkreuz in der Kurve dann je nach optimalen Speed 202 oder beste 204km/h. Also maximal 3 oder 4 Km/h. Aber immerhin, finde der 6.te ist minimal schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn der Termin passt.
Und ja, RSR funktioniert nicht auf der Touristen.
Da sind ja noch mehr Fehler drin, wie, der Pro Mode, die Temperatur usw. werden nicht angezeigt.
Gibt bald ein Update und ein Board Reset.
 
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der V1.7 und ein neues dream pack? Hatte im assetto corsa forum was gelesen, von, vielleicht Ende dieser Woche?????
 
RSR funktioniert irgendwie garnicht mehr bei mir...
in den logs die er fleissig anlegt immer nur was von conn time out (praktisch das fast alles auf italienisch da steht...)
habs mal neu runtergeladen mal sehen obs morgen dann mal geht.
 
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der V1.7 und ein neues dream pack? Hatte im assetto corsa forum was gelesen, von, vielleicht Ende dieser Woche?????

Diese Woche sollte eigentlich der Red Bull Ring (1.7 inkl. ?) kommen, da man diesen zum realen Formel 1 Rennen auf dem Red Bull Ring angekündigt (siehe Dev. Blog auf der AC Homepage) hat. Stefano meinte im letzten Stream, das er nicht weiß, ob sie es diese Woche schaffen. Die Betatester und das gesamte Dev. Team gibt aber Vollgas.
 
nicht nur im hotlapping.
alle gültigen zeiten werden erfasst.
halt nur von offiziellen autos, manche modstrecke ist mit drinnen, andere wieder nicht.
und nach jedem update wird wieder alles genullt weil das BOP ja eh wieder anders ist.
 
Diese Woche sollte eigentlich der Red Bull Ring (1.7 inkl. ?) kommen, da man diesen zum realen Formel 1 Rennen auf dem Red Bull Ring angekündigt (siehe Dev. Blog auf der AC Homepage) hat. Stefano meinte im letzten Stream, das er nicht weiß, ob sie es diese Woche schaffen. Die Betatester und das gesamte Dev. Team gibt aber Vollgas.
Jop genau das. Schaut so aus als würde auch der maserati 250f (laut fb Eintrag vom Marco) im dlc enthalten sein. Das wäre echt klasse.

a7bd5fdadada7185504f1e0ec77b40ae.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wow, im DLC dann also eine Strecke und ein Auto, oder ist da noch mehr. Hatte mal im Live-Stream gehört, man arbeitet an der Bremsscheibentemperatur. Kommt das auch mit V1.7?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh