[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, maxator hat am Anfang definitiv die bessere Linie. Und Setup. Sieht man auf dem Video. Bin selbst bei 25 Grad Asphalt gefahren. Setup nix großartig verändert. Habe vorne Sturz weniger hinten mehr. Und die Karre tiefergelegt.
 
Alles freaks hier :fresse:
 
Ich fahre Controller, dementsprechend fahre ich immer das Standardsetup, einfach weil ich keinen Unterschied merke(n kann). Ich bin stolz auf meine Leistung mit der Karre. :fresse:
 
Wieso sollte man mit Controller keinen Unterschied merken, wenn man das Setup anpasst?
 
Hauptproblem ist das fehlende Force Feedback. xD Ich merke irgendwie keinen Unterschied, wenn ich die Karre bspw. tieferlege. Dafür sind meine Runden zu unkonstant. Variiert bei mir ja bis zu plus minus 2 Sekunden. Egal ob ich Arbeit ins Setup stecke oder nicht, die Rundenzeit ändert sich bei mir nicht.
 
Selbst mit force feedback ist da kaum was auszumachen. Mit dem Pad stellt man das setup eher so, das das Teil stabil + minimal untersteuernd fährt.
Speed gewinnt man dann nur via Erfahrung und Präzision des Daumens.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich nutze dem Gyro-Sensor vom Steam-Controller als Lenkrad. Präzision ist also kein großes Problem. N großes Problem ist halt, dass ich nicht weiß wie schnell ich noch um eine Kurve kann bevor es eng wird. Ich merke den Moment, im dem das Gummi vorne abreißt, nicht. Es passiert einfach und wenn, dann ist es zu spät noch was zu retten. Aber vllt ist das auch Erfahrung, hab ja erst 60 Stunden in dem Game runter. ^^
 
Bei dem Video von Maxator viel mir auch auf, dass in jeder Kurve die Reifen schreien. Das habe ich nur selten. Aber ich habe bei Audio auch diese Skid Dingens von 100 auf 155 gesetzt. Eigentlich denke man bei Maxator wird jede Kurve über dem Haftungslimit im Drift durchquert.
 


Inkl 2 schwerer Fahrfehler, wovon einer im Grün und einer an der Bande endete. Also mit dem Setup sollte ich, WENN ich denn mal eine Runde fehlerfrei durchkomme auch auf ca 7.52 kommen, denk ich. Ich probiere weiter :fresse:

Hab das Tyre Skid Gedöns auch auf 150% stehen. Ist wesentlich angenehmer. Könnte evtl sogar noch bisschen höher.

- - - Updated - - -

Es ist so zum Verzweifeln. Aus 20 angefangen Runden beende ich vielleicht eine. Der Rest ist direkt für die Tonne, weil Fahrfehler... meine Güte. Irgendwann muss man doch mal besser werden, oder? :fresse:
 
willkommen im klub...
bin jetzt mal heile in den adenauer forst gekommen ohne die karre vorher schon zu schrotten.
habse dann weiter hinten 2x verloren weil ich dachte vom gas gehen reicht musste nicht bremsen.
8:30 oder so... (wovon ich bestimmt 20sek die leitplanke und den rasen betrachtet habe...)
 
Kunos Simulazioni and 505 Games are proud to unveil the first car of the new "REDPACK" DLC - The awesome Lamborghini Aventador SV!
With increased power, lower weight, improved aerodynamics and innovative technologies the Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce is the most pure incarnation of a Lamborghini to date: unmistakable Lamborghini super sports car DNA, dynamic superiority and exceptional driving precision. A focus on weight reduction while incorporating innovative technologies has resulted in the most sports-oriented, fastest and most emotional series production Lamborghini ever. The weight has been further reduced by 50 kg through enhanced lightweight engineering including significant use of carbon fiber. The naturally aspirated V12 engine's power is increased to 750 hp. This results in a power-to-weight-ratio of 2,03 kg/hp. The Superveloce accelerates from 0 to 100 km/h in 2.8 seconds and powers on to reach a top speed of more than 350 km/h.
The Lamborghini Aventador SV is the first of 7 car models that will be included in the RedPack DLC (which will be available on PS4/XB1 after console launch) and will also feature the laserscanned version of the Redbull Ring Spielberg!
It's definitely going to be RED!


13558814_1456360531056927_2636296265553201534_o.jpg

Quelle Facebook:
https://www.facebook.com/Assetto.Corsa/photos/?tab=album&album_id=1456360434390270
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, wie macht ihr das?

Konnte, wieder mit Fehlen, noch ein bisschen was rausholen:


Aber 10s finde ich da absolut nicht.
 
Es ist so zum Verzweifeln. Aus 20 angefangen Runden beende ich vielleicht eine. Der Rest ist direkt für die Tonne, weil Fahrfehler... meine Güte. Irgendwann muss man doch mal besser werden, oder? :fresse:

Fahr langsamer dafür konstant, die Rundenzeiten werden dann von allein besser. Ergeiz ist gut, aber mit dem Hammer durch die Wand wirst nicht schneller.
 
langsam geht nicht :fresse:
 
Du bist die Zeit mit default setup gefahren? :heul:
 
Dass die Zeit irre schnell ist fürs default setup und wir alle kein Land mehr sehen, wenn er erstmal mit gemachtem Setup fährt :fresse:

Was hab ich da nur losgetreten :haha:
 
Kunos Simulazioni and 505 Games are proud to unveil the first car of the new "REDPACK" DLC - The awesome Lamborghini Aventador SV!
With increased power, lower weight, improved aerodynamics and innovative technologies the Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce is the most pure incarnation of a Lamborghini to date:

Das lustige ist, dass der Wagen kaum schneller beschleunigt als der Huracan. Hätte mehr erwartet!


Ferrari SF15T auch nun verõffentlicht:
Marcel:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1456996657659981&id=305504559475869

Ich sags mal so: Können die löschen :)
Wer will denn die modernen F1, wenn man so richtig viele tolle alte F1 haben kann. Selbst der F138 ist ein Hässlon.

Von 1990-2004 wäre nice.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Auch hier für die faulen unter euch :d

Der Trailer zum Ferrari SF15-T auf dem Red Bull Ring :

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh