[Sammelthread] Assetto Corsa

Ferrari SF15T auch nun verõffentlicht:
Marcel:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1456996657659981&id=305504559475869

Ich sags mal so: Können die löschen :)
Wer will denn die modernen F1, wenn man so richtig viele tolle alte F1 haben kann. Selbst der F138 ist ein Hässlon.

Ick freu mich auf den..nicht jeder will alte Sachen fahren..ansich ist der ACFL F1 Mod auch ganz gut..Shapes sind halt Mist..aber bringt ja keiner aktuelle Mods von F1 Wagen...
freu mir.:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wenn so langsam das Interesse geweckt wurde mit dem MX5 auf Touristen, vielleicht wird das ja was mit dem Fun Event. Hallo vf?
Obwohl, Turbinchen, Jura und Maxator bekommen 50Kg Ballast:)
 
Hallo Ray. :wink: Ne, ich habe ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf die ganzen Events. Sorry... Außer ihr organisiert das alles, und ich stelle den Server.
 
Ich muss gestehen, dass ich auf Termine auch kein Bock habe. Wer Bock hat, der kann mich bei Steam adden (https://steamcommunity.com/id/joshude) und mich anquatschen, wenn ich gerade Ingame bin :)
Ansonsten, wie gesagt, habe ich eh selten Zeit und Lust mich auf Termine festzulegen. Ich zocke immer, wenn ich gerade mal Bock drauf habe, das ist mal mehr und mal weniger :)
 
Ja, ja, ist ja schon gut. Würde auch selber einen Server stellen, geht halt nicht wegen LTE Datenvolumen und zur Zeit sind auch noch die Pings gigantisch hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

AC ist so zum Kotzen :fresse: Ich hotlappe gerade NOS Tourist mit der Time Attack Supra. 80% Turbo, TC aus. 2 Runden klappen relativ gut, danach geh gar nichts mehr. Ragequit. 2 Minuten später hab ich wieder Bock :haha:
 
2016-07-0215_55_52-fi5ds3e.png


Mit paar Fehlern. Video kommt im laufe des Tages.
 
Ich fände auch mal ein Miteinander fahren interessant. Komme von der Xbox, und fand das da bei forza gar nicht mal so schlecht.

Kommt man dann auch in eine Lobby zusammen, und kann dann reden und fahren, oder läuft das Herz anders?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Typischerweise nimmt man zur Kommunikation Teamspeak. Über Assetto geht nur Chat per Tastatur.
 

- - - Updated - - -

Habe mal einen Server mit stracker aufgemacht.

LP69 Nordschleife Touri
Passwort: hwl

sTracker URL: http://managerdc9.rackservice.org:50139/
 
Kann ich morgen Nachmittag mal ne Runde drehen :)

@vf, also ich werde beim Anschauen Deines Video's ja seekrank. Was mich aber total verwundert ist, ich finde dass die Kurven bei Dir viel weiter und weniger eng aussehen.
Also ich habe mich zur Zeit auf FOV 40 eingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht denn bei dir ab :d springst du im sitz rum? :d

- - - Updated - - -

Kann ich morgen Nachmittag mal ne Runde drehen :)

@vf, also ich werde beim Anschauen Deines Video's ja seekrank. Was mich aber total verwundert ist, ich finde dass die Kurven bei Dir viel weiter und weniger eng aussehen.
Also ich habe mich zur Zeit auf FOV 40 eingefahren.

40er fov ist schon arg wenig. wenn er mit viel höherem fährt dann ist das natürlich auffällig. kenne mich aber bei VR kaum aus^^
 
@vf, also ich werde beim Anschauen Deines Video's ja seekrank. Was mich aber total verwundert ist, ich finde dass die Kurven bei Dir viel weiter und weniger eng aussehen.
Also ich habe mich zur Zeit auf FOV 40 eingefahren.

In der Rift sehen die Strecken komplett anders aus, als auf dem Monitor. Und die Aufnahme der Rift sieht dann auch noch mal anders aus. Die Höhenunterschiede kommen 1000000x besser zur Geltung in der Rift, wie in Echt halt.

was geht denn bei dir ab :d springst du im sitz rum? :d

Jaa! So wie alle es machen, wenn das Ding kaum beschleunigt. :d
 
Ich fahre auch wenig fov. Fahre in der Sicht "hinter" dem Lenkrad.
 
Assetto hat default 56 FOV, das fand ich auch nicht so passend.
Laut einem FOV Rechner von einer Website kam bei 27" und ca. 90cm Abstand sogar ein FOV von 22-23 raus, das ging aber überhaupt nicht.

@vf, abgesehen von dem Geschaukel fand ich die Streckenführung echt Beeindruckend und wie Du sagtest, fand ich auch, sieht das komplett anders aus.
 
FOV Rechner sagt bei mir 14 grad :haha:
24", 110cm Abstand...
 
Gelle, der FOV Rechner ist richtig klasse, echt zu gebrauchen.
@joshude, haste mal ein FOV von 15 oder 23 gefahren. Mach das mal. Ist lustig.
Du fährst auf die Kurve und bremst, hast aber garnicht das Gefühl das es langsam wird.
 
klar auge zu bild was sonst?
ich habe 80cm (ok auf 40".... x3)
und als ich noch am wheelstand am schreibtisch gefahren bin hatte ich vielleicht 90-95cm auf 24" (und das war schon grenzwertig im nachhinein,aber da hat man sich über sowas noch keine gedanken gemacht)
 
:hail:

 
LMAA!! Ich dachte mir ja dass die Mod gut wird, aber das ist der Wahnsinn da stimmt alles!
Kubikmeterweise Respekt an die Jungs vom DRM Modding Team.
 
Hmm, da ich im Sommer bei längeren Fahrten immer unter der Rift ins Schwitzen komme:wall:, habe ich mir mal ne Wind Simulation gebaut. Zum Einsatz kommen zwei Philips AMBX Lüfter, nen Arduino Uno und ein 30A Motortreiber.
Es fühlt sich gleich viel besser an! Absolut kein Schwitzen im Stirnbereich mehr!:banana: ab ca.200Km/h ist der Wind auch schon ganz Ordentlich:bigok:

Sim Wind.jpg

Auf der rechten Seite wird der selbe Lüfter verbaut! Nur da war dieses blaue Winkelstück noch nicht fertig mit Drucken...
 
fährst du nur Autos ohne Windschutzscheibe?
Ansonsten hat das mit "Simulation" wenig zu tun :fresse:
 
Naja die GTs haben ja meist auch nen Schlauch mit Frischluft irgendwie in Richtung Fahrer im Auto ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh