[Sammelthread] Assetto Corsa

Ich bin eher auf 'ne spontane Runde aus. Das Familienleben lässt es noch nicht wirklich zu bei organisierten Rennen teilzunehmen. Deshalb würde ich es bevorzugen sozusagen FFA ein paar gesittete Rennen zu fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest Du nach Servern ausschau halten mit dem Namen in dem MR vorkommt. Dort läuft eine Serverseitige "Fahrerüberwachung". A und B gute Fahrer, C mittelmäßig, D Crashfahrer. MR steht für Minorating. Gucken kannst Du auch auf den SchwarzBierBuden (SSB) Servern bzw. auf deren Website.
 


schön gefahren Jungs
 
Von Marco Massarutto Facebook:

Just some quick note for our AC fans, before the official announcement: the Porsche Pack Volume 1 will be released on Steam on October 25th, and on PS4 and XB1 as soon as Sony and Microsoft approve the new build, since the approval process on console is not under our control. I'm glad to confirm that Steam approved our request to provide a Season Pass for the Porsche DLCs, that should be available by next week. The Season Pass will cost 15 Eur and it will allow to get all the 3 Porsche DLCs through a unique purchase, saving 28% of the full price. Each DLC will include 7 Porsche models, and will be available at the price of 6,99 Eur on PC, PS4 and XB1. About the list of cars included in the Porsche program, stay tuned. The cars included in the Vol.1: 911 Carrera S, 935 Moby Dick, 918 Spyder, Cayman GT4 Clubsport, 718 Cayman S, 917/30, 911 Carrera RSR 3.0 1974, to provide a perfect mix between road, racing and historic cars. As bonus free content available in the next update of Assetto Corsa, we'll release Silverstone 60's and the new Porsche Panamera G2.

25.10. erstes Porsche DLC und ein season pass für 15€ :)
passt!
 
Suzuka Lasergescannt wäre der Wahnsinn ;)

Marco meinte ja in Stefano seinen Livestream, das Suzuka bei ihm ganz oben auf der Liste steht. Eine Lizenz sei aber schwer zu bekommen.
 
Hat man schon bei PCARS gesehen :fresse:
Deshalb denke ich, wird da auch nix kommen.
Frage mich immer dann, was die Betreiber davon haben.
 
@Seelenkrank, habe auch noch ne Mod Strecke von Hockenheim, ist eigentlich auch recht gut, aber eben Mod und kein Laserscann.

@Tappy, ja was wäre Super, zur aktuellen noch die Dragstrecke und die alten Strecken, oh man die lange GP Version durch den Wald wo seinerzeit die F1 durchgedonnert sind.

Und welche DLC Strecke ist das für Q1 2017?
 
Interessante Frage. Ich habe mal gehört es gibt so ne Art Autopilot der für einen selber fährt.
 
Bei AC gibts keine AI im MP

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
gibt es eine Möglichkeit selbst einen AC Server zu hosten.
Sitze hinter einer FritzBox mit einem 120mbit Anschluss.

Dachte so an Maximal 10 Spieler.
 
Ja, kannst dafür im offiziellen Forum schauen, da gibt es eine Anleitung :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Jo, ist relativ easy. Das einzige, was etwas kniffelig (bei mir) war, war dem Router "Port Forwarding" klarzumachen... Gabs da so per se nicht. Ich hab mir nen kleinen AC Server (und auch einen für PCars) auf ner Linux VM eingerichtet.. sehr sehr easy. Gibt's echt gute Anleitungen für. Die fehlenden AI bei Multiplayer macht das etwas langweilig, vor allem, wenn du nur in ner kleiner "Liga" fährst. Da wären ein Auffüllen der Ranks ganz nett...
 
Hotlaprasurrunden von vf (oben) und mir (unten).

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Runde

 
Falls es für wen interessant ist... die aktulle AC Build läuft mit 4x AA, Post Processing und PIXEL_PER_DISPLAY=1.2 bei 90 FPS mit einer 1070 auf der Oculus Rift CV1.

Habs offline allein ohne KI als auch online mit Mitspielern ma getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh