[Sammelthread] Assetto Corsa

naja getriebe musste eh iummer an die strecke (bzw sollte man machen) anpassen wegen Vmax auf der längsten geraden.
TC und Aero so das die karre nicht unkontrolliert ausbricht.
TC aus und aero auf null geht halt nur auf einer geraden unendlich gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau wegen unterer Meldung sind die Performance Dinge ganz gut zu wissen, auch um Vergleiche zu anderen GT3s zu haben :)

Hier noch, habe ich im Forum gelesen :
i've been told a BOP patch is coming soon, and the ferrari will be changed so don't think it's worth giving any tip on a car that will change.
 
Auch der 650S steht zur Debatte. Beide sind ca. 0,5s zu schnell.
RSR kann ja ein Teil-Reset machen, sonst bekomme ich einen Anfall wegen meiner hart erkämpften WRs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeutet alle ändern sich oder nur der ferrari?
(und dann wird vermutlich RSR auch wiedermal resetet)
Es ändern sich mehrere Fahrzeuge. Der AMG Gt3 erhielt ein kleines Daten update. Restlichen Fahrzeuge würden entsprechend Zeiten angepasst.

V10 hilft ein paar Fahrzeugen auch auf längeren stints schnell zu sein, z.B. dem scg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
naja getriebe musste eh iummer an die strecke (bzw sollte man machen) anpassen wegen Vmax auf der längsten geraden.
TC und Aero so das die karre nicht unkontrolliert ausbricht.
TC aus und aero auf null geht halt nur auf einer geraden unendlich gut.

Nicht nur bei VMax. Wenn man auf der Schleife am Bergwerk die falsche Übersetzung hat um dort ideal hochzubeschleunigen verliert man beispielsweise extrem Zeit.


Ja, das wissen wir alle, ich weiß. Wollte das aber trotzdem ergänzen.
 
Es ändern sich mehrere Fahrzeuge. Der AMG Gt3 erhielt ein kleines Daten update. Restlichen Fahrzeuge würden entsprechend Zeiten angepasst.

V10 hilft ein paar Fahrzeugen auch auf längeren stints schnell zu sein, z.B. dem scg.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

also kommt V10 dann auch für die GT3 wenn ich das so rauslese?

@Ray: teilreset gibts nicht.
darfst dich dann wieder hinsetzen und alles nochmal machen (ich mache bei dem spielchen dann aber nimmer mit ist mir langsam zu öde...)

- - - Updated - - -

Nicht nur bei VMax. Wenn man auf der Schleife am Bergwerk die falsche Übersetzung hat um dort ideal hochzubeschleunigen verliert man beispielsweise extrem Zeit.


Ja, das wissen wir alle, ich weiß. Wollte das aber trotzdem ergänzen.

die meiste zeit verliere ich in der streckenbegrenzung ;)
 
also kommt V10 dann auch für die GT3 wenn ich das so rauslese?

@Ray: teilreset gibts nicht.
darfst dich dann wieder hinsetzen und alles nochmal machen (ich mache bei dem spielchen dann aber nimmer mit ist mir langsam zu öde...)

- - - Updated - - -



die meiste zeit verliere ich in der streckenbegrenzung ;)
Denke schon :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Der Dev von RSR hat das aber so kommuniziert das ein Teil-Reset möglich ist, betrifft ja hauptsächlich GT3 so wie es aussieht.

Ja, wir warten auf V 1.9 mit Porsche DLC znd und Reifenmodel V10.

Wann ist es denn soweit? Gibt's schon Vorstellungen?
 
Wie Marco Massarutto verraten hat, werden die 2016er Modelle von Panamera, Cayenne und Macan für alle Besitzer des Spiels als Bonusinhalte fahrbar sein. Alle anderen Wagen werden auf drei kostenpflichtige Spielerweiterungen verteilt.

*Hust* Fehlt nur noch, dass die Dieselvariante kommt. Die kostenlosen Autos sind vermutlich die unaufregendsten ever.
 
...
einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul!
und fahren kann man die sicher mal hier und da (und wenns nur auf der touristenschleife ist)
 
Moin , mal ne Frage am Rande an die VR Zocker , seid ihr auch wesentlich langsamer in VR oder braucht das Eingewöhnungszeit ? Mir kommts so vor als ob mir gut 2 sek. zb. auf Silverstone fehlen : (
 
Welche Packs sind dann must have um Fun im MP zu haben , sprich welche Klassen/Fahrzeuge sind da am meisten vertreten , GTR3 ist klar , Nismo 2014, E30 hab ich da auch einige Male entdeckt , und gibts nen luxxer server wo wat los ist ? Dreampacks 1/2/3 hab ich bisher eingesackt , war aber auch der Meinung Tracks im MP gesehen zu haben die ich in den Packs nicht entdecken konnte , ergo gibts Mods die ihr empfehlen könntet ? MfG
 
935 "Moby Dick"
Und der schöne CanAm 917/30 (oder 40?) Mein Traum seit ich Autoquartette hatte.
 
BrakeDistance 1.1 Update:
Nun mit 0 auf 100km/h, 80 auf 120km/h, 0 auf 200km/h und die Zeit für eine viertel Mile. der 488 GT ist kein 10s Auto, braucht ca. 11,3s
 

Anhänge

  • BrakeDistance1.1.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit verkürztem getriebe nicht?
GT2/3 sind da ja eher schlechte beispiele weil man ja im getriebe änderungen vornehmen kann.
packen könnte er es vermutlich schon aber die endgeschwindigkeit ist dann halt mau.
 
Assetto Corsa V1.9 Sound Preview Video


Assetto Corsa V1.9 Sound Preview Video | RaceDepartment
 
gestern bei mir gesehen das nicht mehr die versionsnummer links unten ín der ecke steht sondern "changelog 1.02" ???
game beendet sich auch nicht mehr normal sondern crasht mehr oder weniger...
gestern mal reparieren lassen (3 files) mal sehen was das wieder ist/war...
 
Bei meinem letzten Start vor 3, Tagen ist die 1.8.1 noch unten links erschienen.

Bin auf 1.9 und Reifenmodel V10 für GT3 und Porsche DLC äußerst gespannt.

Müsste vor dem Update noch ein paar Performance Tests machen.
 
Hallo

Ich wollte mal wieder mein Wheel hervor kramen und 'ne vernünftige Sim zocken. Meine letzten Erfahrungen habe ich mit Live for Speed und IRacing gemacht. Wie schaut es bei Assetto Corsa mit dem Multiplayer aus? Ist jetzt schwer zu beschreiben aber ich kenne das von LFS so dass es dort einen Server Browser gibt und auf den Servern eigentlich immer ein mehr oder weniger gesittetes Verhalten an den Tag gelegt wurde. Wie schaut das bei AC aus? Kann man da ohne großartig zu suchen auch ein paar Rennen auf einem Server machen? Oder kann man den Multiplayer nur für organisierte Events gebrauchen? Wie sieht das mit den gefahrenen Klassen aus? LFS Tendierte zum Ende immer mehr dazu dass nur noch die großen GTR und Formel Klassen gefahren wurden. in den Kleinen und mittleren Leistungsklassen war kein großen/vernünftiges Rennen mehr zu starten.
 
Auf offenen Servern ist das Verhalten der Gegner besser als bei vielen anderen Spielen, aber trotzdem nicht toll.
Organisierte Events und Ligen gibt es jede Menge. Auch in verschiedenen Klassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh