Ray, ich hatte die aus dem Forum. Stumpf über Google. Er aktualisiert die hin und wieder
und die Sim-info.py habe ich mir auch angepasst, weil selbst in der aktuellen nicht die Definitionen für
die Reifentemperaturen drin sind - obwohl sie seit Urzeiten verfügbar sind. Ist aber easy, 1 min Arbeit.
Damit kann man sich die App entsprechend selber gestalten.
Und jo, die Werte sind in der inGame App drin, aber für Ameisen zu lesen und davon ab verändert sich
ja nur pauschal die Fläche des ganzen Reifens in einer Farbe. Man könnte aber farbliche Verläufe dar-
stellen, oder eben, wie in Pribluda damals, die einzelnen Zahlen entsprechend farbig hervorheben. Meist
liegen nur max. 10° zwischen den 3 Werten und nur wenn man es wirklich drauf anlegt, kann man einen
Wert deutlich heißer fahren als die anderen...
Was mir dabei aber wieder aufgefallen ist, dass es in den Physik-Werten keine Variablen für:
Öldruck
Öltemperatur
Wassertemperatur
Benzindruck
gibt... was ich sehr schade finde. Ich wollte mir eigentlich ein kleines Cockpit mit analogen Anzeigen
(hinten per Arduino nen kleinen Stellmotor dran, der die Nadel
bewegt) bauen - Aber wenn ich nur
Drehzahl, Geschwindigkeit und Spritmenge auslesen kann... gerade die Temps wären spannend
gewesen (kotzt mich an meinem Auto an, dass ich nur über das "Geheimmenu" an die Wassertemp
komme - Öl gibts gar nicht)...
Ach und weiß einer, seit wann die Serial-(USB) Verbindung aus Assetto heraus via Python nicht mehr
funktioniert?