Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find die TM shifter schrottig...
Hm... die Fanatec sind mir mit 260€ leider dezent zu teuer für mich als Gelegenheitsspieler
Bei der Dashcam funzt die Option "Lock camera to Horizon" leider nicht, hab ich festgestellt. Daher nutz ich die normale Cockpitcam, aber recht weit vorn. In der funzen dann allerdings die Rechts/Links-guck-knöppe nicht (Und damit kann ich dann auch nicht zurückschauen)
Ein Triple ist deutlich besser, schon allein von der Immersion.Aktuell zocke ich auf 27" UHD mit GTX 1070, was mich eigentlichen nervt, man sieht so wenig was neben einem passiert, also der Fenster blick, rechts fehlt halt noch mehr.
Aber Tripple Screen??? und Knopf am Lenkrad drücken bekomme ich dann in der Situation auch nicht hin
Ja die DashCam ist diesbezüglich Kacke, da ist für die Cockpit-Verstellung alles gelockt, das war aber schon mal anders.
Track IR, wie geht das, hört sich interessant an. Sensor am Kopp?
ich find die TM shifter schrottig...
Wie ist das eigentlich mit VR, wenn man da mit dem Kopf wackelt, bzw. schief stellt, wo ist den da der Horizont.
Ich meine, wenn ich den Kopf schräg drehe, dann bleibt ja der Horizont trotzdem gerade, also horizontal.