seelenkrank
Urgestein
abwarten...
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Es gibt Google Übersetzer oder Add-ons auch für Firefox, einfach mal suchen.und auf englisch/deutsch?
Marco Massarutto
https://www.facebook.com/marco.massarutto.1/posts/10210527537098637
Es gibt Google Übersetzer oder Add-ons auch für Firefox, einfach mal suchen.
Da fällt mir spontan der neue Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ein. Ca. 500PS und 600Nm.Is doch nicht nur das einlenken. Manche "Supersportwagen" fahren sich einfach als würden sie das doppelte wiegen und nur auf Federn ohne Dämpfer rumwobbeln.
Mit entsprechenden Fov oder einer Rift erkennt man das an der schwabbeligen Reaktion auf Spurwechsel. Man fährt geradeaus lenkt nach links und beim folgenden Richtungswechsel nach rechts, erfolgt die Reaktion verzögert nachziehend, das RIM steht schon auf rechts und trotzdem geht's noch kurz nach links was einfach eine Folge zu hoher Masseträgheit ist, eine Spezialist von Herrn Aristoteles V. Um hektische zickige Reaktionen zu glätten und zu dämpfen damit jeder Honk driften kann. Wer der Power and Glory Mod kennt, der von Herrn V maßgeblich bestimmt wurde, erkennt das in Ac sofort wieder im Vergleich zu den Originalen aus Gt Legends. In der alten Gmotor Engine war das vielleicht nötig mit der Inertia zu spielen, darum hat Reiza für Automobilista das derartig geändert, das die Inertia direkt vom Gewicht abhängt und nicht individuell kalkuliert wird wobei alles andere eh keinen Sinn macht. Ja und das der Grenzbereich der Ac Reifen oft fernab der Realität viel zu soft and forgiving ist, mit dem Kaugummiartigen Rutschverhalten ohne saubere Trennung zwischen absoluten Grip und Schlupf haben auch Profirennfahrer bestätigt. Ich versuche es immer wieder und komme doch nicht damit klar dieses brutale überfahren der Reifen zu nutzen, um die Kurven im perfekten Winkel zu umrunden. Für alte Fahrzeuge finde ich das Verhalten noch passend, die sind eben schwerfällig und schwammig aber bei aktuellen Fahrzeugen geht mir das einfach zu weit. Ich hatte mal einen Nissan Gtr per Programm getunt und bin den auf Lemans ohne Schikanen gefahren, der fuhr durch extrem schwammig undefiniert, Grip oder Schlupf war nicht getrennt und wenn man dann mal bei 300 kmh aufwärts mit der Lenkung wedelt, greift die zu hohe Inertia derart abstrus, daß die Fuhre teilweise einfach geradeaus rutscht, was eigentlich in massiven Lastwechseln samt wahrscheinlichem Überschlag enden müsste. Irgendwie passt da bestimmten Bereichen der Physik nichts so richtig.Kannst du zum Thema schlecht einlenken vielleicht mal Vergleichsvideo machen von Spiel und Realität?
Straßenautos sind eben keine Rennwagen. Das die Dinger gefühlt mies einlenken sehe ich auch so, der Blick auf den Tacho verrät dann, dess es schon sau flott ist, auch wenn man gerne noch mehr möchte.
ja das ist die bodenwelle.
beim sesto hatte ich null chance zu reagieren das war wie wenn ein rad hinten voll den anker wirft.
bei dem perfomante hats sich so stark aufgeschaukelt das dann durch die lastreaktion das auto abflog.
in ~7min komme ich da nie rum (eher 8,5+ mit zig mal einschlagen)
EDIT: ~7:16, man hat immer das gefühl zu langsam unterwegs zu sein aber ein blick auf den tacho sagt man rast mit 200+ durch die kurven
am FOV kann ich ja nichts ändern also muss man sich bremsen zu viel zu wollen.
immerhin mal heile um den kurs gekommen wenn auch wie gehabt 20-25sek zu lahm.
EDIT2: nochmal ~5sek verbessert. bei dem muss man echt aufpassen wo man gegen fährt sonst fängt die vorderachse an aufzuschaukeln und dann wars das wieder.
aber ich bin wenigstens nicht der einzigste mit problemen ^^
da sind auch schnellere ständig abgeflogen mit dem ding.