[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, weil es ein Hochdrehzahlmotor ist und untenrum halt gar nichts kommt. Immer die optimale Drehzahl zu haben ist wichtig bei den Motoren.
 
ich hab lustigerweise ordentlich Probleme, mit dem BMW in Valle die schnelle rechts/links Kombi gescheit zu erwischen. Was ich mich da teilweise weggedreht usw. hab :d
 
Mit welchen Lenkrädern fahrt ihr?

Habt ihr Vorschläge, was Preis/Leistung angeht für <100€? :)
 
Würde ich gar nicht erst anfangen damit. Hatte auch mit nem Logitech Driving Force GT angefangen, welches in der Klasse wohl zu den Besten gehört. Ganz schnell gingen mit die Plastespedale aufn Keks und ich hab mir ein gebrauchtes G25 geholt. Ich raten dir ganz stark davon ab ein "Günstiges", also unter 100 Euro zu kaufen. Lieber noch nen Geburtstag oder was auch immer abwarten und nen Hunderter mehr investieren. Das G25 (G27 geht auch) war ein gutes Lenkrad, wenns dann mehr sein soll bin ich mit dem Thrustmaster T500 sehr zufrieden aber das liegt ja noch weit außerhalb dessen, was du investieren magst/kannst.

Gruß
 
Weil man im practice mode keine Strafen bekommt fürs Abkürzen wie im hotlap mode.

Oh Ok dann macht das natürlich Sinn.

M3@Vallelunga


Der 3. Sektor ist einfach der pure hass für mich.
 
Monza (neu): Abarth (2:25:116 Min)
Monza (neu): Pagani (1:43:444 Min)
Vallelunga/Club: Mp4-12 (54:476 sec)
 

Anhänge

  • Abarth Monza.jpg
    Abarth Monza.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 64
  • MP4 Vallelunga.jpg
    MP4 Vallelunga.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 64
  • Pagani Monza.jpg
    Pagani Monza.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 70
Wäre es nicht von Vorteil, wenn man für den Zeiten ein extra Thema aufmacht ? Ansonsten gehen doch einige Beiträge unter.
 
schau einer an: mit einer anderen übersetzung gleich verbessert: 1:46.644 @ vallelunga @ bmw e30 m3 group a
 
und welches Setup hast genommen? ;)
 
Taugt Assetto Cora eigentlich auch mit nem Gamepad? Oder braucht man zwingend ein Lenkrad um Spaß zu haben und halbwegs gute Zeiten zu fahren?
 
zonda_monza.JPG Zonda R Monza
 

Anhänge

  • bmwe30groupa_vallelunga.JPG
    bmwe30groupa_vallelunga.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 92
lol kurz mal OT: vfdesignz wir haben uns am gleichen Tag hier angemeldet for 5 Jahren :d wie lustig
 
Hallo allerseits :wink:

Das Spiel ist ja derzeit reduziert bei Steam zu haben und ich bin echt am überlegen. Ich hätte allerdings zwei Fragen:

1. Es gibt schon ne externe Ansicht beim Fahren, richtig?
2. Ist das Spiel auch für jemanden wie mich geeignet, der bisher nur NFS Shift (2) etc. gefahren ist (mit XBox 360 Controller)? :fresse:

Falls sich beide Antworten mit "JA" beantworten lassen, schlag ich zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh