vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Zu 1, ja. Zu 2. Keine Ahnung, habe Shift 1 mal kurz angespielt, fand es aber schrecklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Forza 3/4 geht im Vergleich mit NFS mehr in Richtung AC, wenn man alle Hilfen ausschaltet.Wobei ich finde das sich Forza im vergleich zu AC auch absolut Arcadig und wenig nachvollziehbar anfühlt
Wobei ich finde das sich Forza im vergleich zu AC auch absolut Arcadig und wenig nachvollziehbar anfühlt
Und eventuell sollten wir auch zwischen den Pad und Lenkradfahrerzeiten unterscheiden, oder?
Richtig lang hab ich nicht gebraucht. Bin dann nur noch lange gefahren um dann festzustellen dass es nichtmehr schneller geht@Franck: deine Zeit bist du aber sicher auch nicht in 10 Minuten gefahren , oder?
Richtig lang hab ich nicht gebraucht. Bin dann nur noch lange gefahren um dann festzustellen dass es nichtmehr schneller geht
Dann steuere ich auch mal meinen Beitrag dazu.
Vallelunga - E30 Group A - 1.43.300 - Standart bis auf Übersetzung.
Anhang anzeigen 262726
Anhang anzeigen 262727
Winke, vfdesignz Da geht noch was...
Rock ’n’ Roll muss sei...
[video=youtube;qqjN7ik2ISs]https://www.youtube.com/watch?v=qqjN7ik2ISs[video]
Getriebe habt ihr aber angepasst?
Mit der Maus nach rechts, während der fahrt. Da kann man sich zuschalten, was man möchte.
hi,
habe seit gestern ein drive force gt lenkrad und spiele und ab und an rennsims. aber wie schafft es so mancher hier, rundenzeiten von 1:43min auf Vallelunga mit dem E30 Group A zu fahren.
ich schaffe derzeit 1:50min, dabei habe ich alle fahrhilfen aus (auch abs)? Getriebe ect. wurde nicht angerührt.
grüße =BAM=