[Sammelthread] Assetto Corsa

1:48.756 M3@Valle
brumm18.jpg

Wenn ich nur wüsste, wo ich die 4-5 Sekunden noch herbekomme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard Setup? :eek:
 
Mal was von mir :)

 
Danke @vfdesignz :bigok:
 
@vfdesignz
Hammer, sieht super aus! Nostalgie pur!
 
mit dem Setup von vf, aber noch immer mit 200° -.-

bmwva3.jpg
 
Bremsbalance weiter nach vorne? Ich habe die Bremsbalance aber sogar etwas weiter nach hinten gestellt, weil die Karre mir sonst zu sehr untersteuert hat.
 
Hab mir gestern ein mehr oder weniger neues Logitech Momo Force gekauft weil ich durch den Thread hier auf das Spiel heiß geworden bin. Ich kriege es nichtmal hin die erste Kurve ordentlich zu nehmen ohne abzufliegen oder über die Strecke zu fliege..... :confused:

Nur ABS und Ideal Linie ist an


Was empfehlt ihr einem Anfänger für Autos, Hilfen und Strecken um da rein zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremsbalance weiter nach vorne? Ich habe die Bremsbalance aber sogar etwas weiter nach hinten gestellt, weil die Karre mir sonst zu sehr untersteuert hat.

Ja, der M3 ist auch mein absoluten Lieblingsauto! Die Bremsbalance ist standart eigendlich recht gutmütig eingestellt... Macht aber mörder spass die Kiste mit Heel and Toe über die Strecke zu Jagen!
 
M3 E30 Group A @ Vallelunga (Pad)

m3_e30_groupA-Vallelunga_pad.jpg

Ich bekomme zumindest so langsam die richtigen Padeinstellungen hin ... für nen Mann mit großen Händen und nicht sehr feinfühligen Fingern... seufz. Ich wünsch mir für nächstes Jahr ein Lenkrad.
 
Hmm dann werde ich es mir wohl zulegen, auch wenn ich aktuell zu geizig für ein gescheites Lenkrad bin... Weil wenn dann sollte es ein gescheites sein. Aber ich denke mit dem xbox360 gamepad sollte es auch ganz gut spielbar sein?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
heheheh :d

bitte Eintragen :)

pagani_zondr_monza_b0a.JPG

Und meine BMW E30 Zeit auf Vallelunga :) bin aber mit dem Gearsetup 3 gefahren, hab aber gemerkt, dass ihm das in den engen Kurven im zweiten Gang nicht so gut tut deshalb werd ichs vermutlich nochmal mit nem anderen Setup probieren...

bmwe30group1_vallelunga.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind leider ungültige Screens. Ist es denn so schwer eine Hotlapping Session mit zugehörigem Screen zu machen? Aber da due es ja eh nochmal probierst, kannst du es ja dann richtig machen. :)
 
edit2
1.png


Edit3;
Eingabegerät: Logitech Driving Force Pro GT

Edit4;
Fahre mit dem letzten Gearset
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ne die screens hab ich auch ;) poste ich später nochmal, muss mich jetzt erstmal wie es sich für einen it nerd gehört, beim KFC vollstopfen.
 
und nochmal leicht verbessert..nachher mal weiter schauen.
2.png
 
Das sind leider ungültige Screens. Ist es denn so schwer eine Hotlapping Session mit zugehörigem Screen zu machen? Aber da due es ja eh nochmal probierst, kannst du es ja dann richtig machen. :)

Weshalb ungültig? Was macht das für einen Unterschied? (ernsthafte Frage)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh