Skeemo
Enthusiast
Was fahren wir jetzt gerade?
EDIT:
Ach schau mir einfach die Zeitenliste im ersten Post an
EDIT:
Ach schau mir einfach die Zeitenliste im ersten Post an
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man. Aber ja, da geht noch was. Ich habe im letzten Sektor 0.3s verloren.
Aber dein Heck rutscht schön rum beim Bremsen. Das Problem hatte ich auch, habe dann einfach, auch wenn ich schon im richtigen Gang war bisschen Gas gegeben, dann war alles gut. Du hast aber auch echt einen ruhigen Fahrstil, wenn ich den so mit meinem Vergleiche.
PS: Schicken Skin benutzt du da.
Hab doch nochmal meine Zeit auf Vallelunga verbessern können mit dem BMW M3 Group A
1.43.580
Anhang anzeigen 262839
@m@tti solange Privat keine Automatik fährst sollte es recht schnell erlernbar sein, aber lass dich nicht überfordern!
@meckswell danke für die Blumen!
Die realitätsgetreue Physik die konsequente Umsetzung dessen und die verliebtheit ins Detail machen für mich das grossartige Feeling aus, der rest kommt wie von alleine.
Ich finde es super das so viele Leute aus der nicht Sim Szene soviel positives Feedback geben,bestädigt die These umso mehr Mühe in der Physik steckt umso mehr Laune machts!
Hehe, werd ich mir merken evt. lässt sich auch mit der Spur/Sturz das Heck ein bisschen zämen.
Was ich bei meinem G25 etwas vermisse ist die leichte abstuffung zwischen Gas & Bremse wie beim G27 was das Heel & Toe erleichtert. Ayrton Senna's Heel-and-toe - YouTube
Schaltest du eigentlich mit dem H-Shifter?
Ich denke ne 1.42.xxx sollte gut gehen wenn alles passt, in der ersten Schikane und in der darauf folgenden Rechts/Rechts kannste auch viel Speed mitnehmen!
Mit dem Fahrstil ist es so eine Sache, der weg ist das ziel Stoner z.B beeindruckt mich immer wieder! Casey Stoner Drifting at Phillip Island - YouTube
PS: Gell, wirklich schöner Skin und passt wunderbar zur Ära und Gatung des M3 E30, haste fein gemacht jetzt fehlt nur noch ein Integrale oder den 155er von Larini
Tante Edith sagt:
Bin ja mal gespannt ob man auch KERS ins Spiel bringt.
ah okay ja ne, ich war mir nicht ganz sicher aber danke für die Aufklärung und jetzt BTT
FRANCK DIE SETTINGS!!!!!!! Wo ist der Junge schon wieder? Noch im Bett?
Wer fährt ne Runde Joux Plane mit?
Letztes Video für dieses Jahr. Ic wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Und lasst eure Hände ganz, damit ihr auch im Jahr 2014 ins Lenkrad greifen könnt.