[Sammelthread] Assetto Corsa

So groß ist die Auswahl ja nicht.

Das G27 ist für den Anfang ein guter Allrounder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade zu Weihnachten gebaut. AC macht extrem viel Spass damit.
 
Ich hab auch noch ein paar Runden auf Silverstone gedreht, unschlagbar dieses Auto hoffe sehr das zur gegebener Zeit noch ein Evoluzione nachgeschoben wird!

Silverstone F40 S3 / SemiSlicks / Alles aus / Stabi 0

1.16.656
2.16.656.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
1.22.472 KTM X-Bow auf Magione! :) Macht Spaß endlich wieder nach paar Tagen hinterm Lenkrad zu sitzen und den KTM schön mitm Heck kommen zu lassen :d
2014-01-09_00001.jpg
Edit: Wollt ihr mal ein Video von mir? Was mir auffällt dass ich länger vom gas runter muss da ich mit automatischer Kupplung fahre (Momo hat keine Kupplung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn eigentlich der F40 für ein widerspenstiges Miststück? :fresse: Ich probier den gerade über Monza zu "jagen" und bin nach 15min schon schweißnass^^ Selbst mit Semislicks bin ich nur am Rutschn :d
Aber dieser Sound ist einfach abgöttisch beim Schalten <3
 
weil Teilen Spaß macht:

Assetto Corsa: Hints and Tips - Part 1

xbow_magione_drifting.JPGKTM X-Bow auf Magione - wenn ich die erste und zweite Kurven quer fahre, komme ich viel schneller vom Fleck :d macht sau Laune und ne gute Zeit hats mir auch gebracht :)
Und JA ich sehs selbst, die Strecke wird wieder falsch angezeigt, keine Ahnung warum aber links steht unter dem Wagennamen, dass es Magione ist. Es ist ein Bug. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kleine Verbesserung von mir ;)

ktmmag2.jpg

diesmal wieder ohne Stabi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seot heute ist mein G27 da und ich hab meine ersten Runden gedreht.... ich fahre damit auf jeden Fall deutlich konstanter als mit dem Gamepad, weil man einfach viel feinfühliger unterwegs ist. Auch direkt die Zeit auf Vallelunga geschlagen, auch wenn noch lange nicht perfekt. Ich denke mal eine 1:46:xxx ist noch drin, aber dann ost langsam Schlus für mich ;)

e30.jpg

 
Da beneide ich schon etwas die Leute, die sich "mal eben" (wie der Herr über mir) all diese Dinge leisten können! Nice.

Müsste nicht bald ein Update kommen?
 
am 17. kommt das Update
 
So, langsam komme ich an meine persönliche Grenze... da gehen vielleicht noch paar ms, aber dann ist für mich Schluss - jetzt mal nen neuen Track und nen neuen Wagen suchen ;)

Hätte gerne ein Replay dazu hochgeladen, aber dankbarerweise war ausgerechnet diese Replay datei abgeschnitten, warum auch immer...

e30.jpg
 
Ich warte lieber auf die Oculus Rift Brille. So ein Tripple Screen Setup ist dann doch etwas zu Preisintensiv.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie wärs mal mit dem P4/5 Competizione? Der scheint irgendwie keine Beachtung zu finden, dabei ist es so ein schönes Auto.
 
Ich warte lieber auf die Oculus Rift Brille. So ein Tripple Screen Setup ist dann doch etwas zu Preisintensiv.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Dito. Kollege und ich werden uns definitiv eine zum testen kaufen, und wenn die gefällt holen wir uns eine zweite, damit jeder eine hat.
 
Die Rift werd ich mir auch zulegen, bis die aber Serienreif ist geht noch viel Wasser den Rhein runter.

Bis dahin ist ein Triple ne feine Sache.
 
Vielleicht eine, die wir noch nicht hatten, Monza66, sollte die zu langweilig sein, einfach eine andere vorschlagen. :)

Ich verblas mal eben 30L, mal shawn was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne leider nich :d

Ging halt nicht alles auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht ein Montior aus, alles andere frisst mir zu viel Strom und nimmt Platz weg. Außerdem komm ich mit meiner Gpu so noch ne Weile hin ;)
 
Monza66 - P4/5 Competizione 1:30.644min auf Profi und mit Standardsetup.

Anhang anzeigen 264408 Anhang anzeigen 264409

Das Auto rockt einfach, war aber auf ner andern Strecke.
Anhang anzeigen 264410

Monza1966 is was für Mutige, manchmal is man versucht zu lupfen, obwohl es voll geht, is schon krass.

13 Runden schafft man mit 30L. Hab mich beim Screen bisschen verklickt, aber die Zeit is von dieser Hotlapp Session.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der P4/5C. fährt sich wie auf Schienen... im Vergleich zum F40 ne absolut andere Welt... langweilig :d
 
der P4/5C. fährt sich wie auf Schienen... im Vergleich zum F40 ne absolut andere Welt... langweilig :d

Wahrscheinlich hätt ich doch lieber Strassenbahnfahrer werden sollen. Der F40 macht mir null Spaß, da kommt überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl auf.
 
P4/5 @Monza66 : 1:31.824
Standard-Setup mit Auto-Kupplung
brumm23.jpg
 
Was ist in der weiteren Entwicklung eigentlich geplant?
Wirds Ausdauerrennen, Regen und Mod-Support geben? Für ein Early-Access bin ich erstaunlich schlecht informiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh