[Sammelthread] Assetto Corsa

Ceres, womit fährst du? Würde es gern in die Liste eintragen.

Sony Dualshock 4 Pad


Sooo und hier dann noch 2 Zeiten:

244210_2014-01-11_00002.jpg

244210_2014-01-11_00003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ein paar Ründchen von mir.

eliseScMag.jpg
 
in AC gibts schon "Schaden" ?

244210_2014-01-12_00001.jpg

:fresse2:
 
Elise SC Std Strassenreifen

Zwei Screens, weil die Bestzeit erst weiter unten drauf is.

1:27.156
Anhang anzeigen 264711 Anhang anzeigen 264712

Im ersten Sektor noch 6 Zentel liegen lassen, da könnt noch was gehn, aber is halt net einfach, eine fehlerfreie Runde hin zubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm nimmer an meine 1:28:1 ran :fresse:
 
Boa ich versuche mich gerade die ganze Zeit am Col de Joux Plane mit dem KTM.
Es gibt keine Strecke die mir so viel Spaß macht und die ich doch gleichzeitig so verfluche :fresse2:
 
Mensch mecks :motz: :d

hab auch noch bisserl gefunden..

eliseScMag1.jpg

dank ac kann ich jetzt kein Grid2 mehr spielen, zumindest nicht mitm Lenkrad :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist mal gut :motz: :d
 
Bin heute eine Runde gefahren und auf eine 1.27.008 gekommen. Also ne niedrige 1.26 könnte machbar sein. Der Lotus fährt sich aber wirklich komisch. Finde dass dem KTM in Sachen Fahrbarkeit keiner das Wasser reichen kann! Der ist so gut berechenbar und man spürt einfach alles
 
Der KTM ist ja auch nur Fahrwerk, Räder und Motor :love:
 
Ich habe mit dem Lotus gerade mal eine 1:27,2xx hinbekommen. Ich weiß nicht, das Auto ist gar nichts für mich. Man muss bei dem teilweise das Untersteuern provozieren, sonst kommt leicht das Heck. Das ist in relativ schnellen Kurven echt kacke...
 
Ist halt ne Zicke :d
 
elise sc magione

1:26,932

das mit dem heck viel mir eigentlich nur in den letzten paar kurven auf, im 2. gang wenn ich zu heftig eingelenkt hatte :)
und die erste kurve ist ne bitch :)
 
die ersten beiden. und die vor der langen Geraden :d
 
Wenn man es einstellen kann, die Stabis vorne härter und hinten weicher, dann sollte das Heck nicht so schnell ausbrechen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh