[Sammelthread] Assetto Corsa

1. Versuch mit dem P4/5C auf Monza66: 1:28:620
Hmm, nur 3, evtl sogar nur 2 mal vom Gas gehen. Interessante Kombination. :d

Vorerst letzter Versuch mit dem F40 S3 (Semislick) auf Silverstone: 2:16.064
Jetzt liegts an J5 einen 15er in den Asphalt zu brennen. ;)
P45C Monza66.jpg F40 Silverstone.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4/5 @Monza66 : 1:30.744
Standard-Setup mit Auto-Kupplung
brumm24.jpg
 
Kann man eigentlich irgendwie ne Neustart hotkey auf dem Lenkrad erstellen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
ach, das geht first try... das ist so einfach, das kriege selbst ich hin :fresse:

Standardsetup:

e30.jpg

also, weitere Vorschläge? ;)

edit: Ich werfe einfach mal Lotus Exige SC (der normale mit Straßenreifen) auf Magione in der Raum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hätt ich doch lieber Strassenbahnfahrer werden sollen. Der F40 macht mir null Spaß, da kommt überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl auf.

Da hast du recht, diesen störrischen Bock würd ich wohl auch mit nem Golf GTI in den Kurven locker abhängen^^ Ich bin jetzt 2 Tage den F40 gefahren, der sich übrigens in GT6 total anders fährt (viel leichter), und werde den jetz auch in der Garage wieder einmotten.
 
so schwer er sich auch fahren lässt, ich find den F40 geil.
 
GT6 ist ja auch Arcade, da ist auch klar das der sich da komplett anders, und vermutlich auch viel leichter fahren lässt.

Was erwartet ihr eigentlich? Es ist ein relativ leichtes Auto aus den 80ern, alte Bremsen, alte Aufhängung, großer Turbolader, Turbolag, kaum Abtrieb im Vergleich zu heutigen Autos. Das Teil hat in echt nicht mal eine Servounterstützung. Das ist einfach ein Go-Kart mit viel Power und einer Straßenzulassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT6 ist ja auch Arcade, da ist auch klar das der sich da komplett anders, und vermutlich auch viel leichter fahren lässt.

Was erwartet ihr eigentlich? Es ist ein relativ leichtes Auto aus den 80ern, alte Bremsen, alte Aufhängung, großer Turbolader, Turbolag, kaum Abtrieb im Vergleich zu heutigen Autos. Das Teil hat in echt nicht mal eine Servounterstützung. Das ist einfach ein Go-Kart mit viel Power und einer Straßenzulassung.

Seh ich genau so! Klar hat mich der F40 oft gefrustet aber ich hab auch noch nie so viel gelacht wie bei diesem Auto als mein Kumpel da war und wir versucht haben das Teil auf der Straße zu halten :haha:
Achja: kannst du bitte meine derzeitige Zeit (KTM X-Bow Magione) in die Zeitenliste mit aufnehmen? War ne 1.21.863. Auf Seite 75 ist auch Beweisfoto :)

Edit: Was haltet ihr vom Lotus 2 Eleven auf Imola oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten werde ich heute noch alle eintragen. Bin gerade noch bisschen mit Photoshop zugange. :fresse:

2-Eleven wäre auch was, aber gegen den Vorschlag von Janchu hätte ich auch nichts. Aber solche Autos dann wirklich eher auf Strecken mit möglichst vielen Kurven und wenig Geraden.
 
GT6 ist ja auch Arcade

ach du meine Güte, hoff mal, dass das keiner ausm Konsolenracerforum liest ;)

Leichter zu fahren ist er bei GT6 mMn weil er sich dort anders verhält und mir das persönlich besser liegt... aber das "leichter" ist nicht viel... mit nem Controller drehst dort auch nur schwarze Kreise ;)

Welches der beiden Fahrmodelle jetzt realistischer ist wird uns nur ein F40 Besitzer sagen können und ich bezweifle, dass wir hier einen finden. Also bitte in Zukunft nicht so vorschnell mit solchen Sprüchen.
 
Hier war doch einer, der mal einen F40 in echt bewegt hat, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. ;)

Und ich habe selbst Jahrelang Forza 3 & 4 gespielt... War Forza Fanboy, aber es ist einfach keine Simulation.
 
Es gibt keinen Exige SC. Welches Auto is nun gemeint, Elise SC oder Exige Scura? Der Exige Scura hat auch nur Semislicks und keine Strassenreifen, dann is der wohl nicht gemeint.
Und von der Elise gibts 3 Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, elise SC Standardversion, auf Straßenreifen auf magione! Gestern mal paar test runden gedreht, da ich aber weder Strecke noch Fahrzeug kannte brauch ich noch paar versuche... Das beste bisher war eine 1:32 aber da ist noch deutlich Luft... Heute wird es dann nochmal vertieft ;)

edit: So, gerade nochmal ein paar Runden gedreht, noch potential vorhanden aus meiner Sicht aber schon ok, nun liegt es an euch mich in der Luft zu zerreissen. Ich sehe schon, das ihr mal eben einige Sekunden drunter liegt :fresse:

e30.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Nö sind 2 Sekunden :fresse:

244210_2014-01-11_00001.jpg
 
Reifenabnutzung, Spritverbrauch off, langweilig :d
 
Ich dachte mit Controller als Handicap darf man das :fresse2:
 
na gut, ausnahmsweise ^^
 
Wow, hats sonst noch keiner versucht oder warum gab's noch keine schnellere Zeit? :fresse:

Hab alles an, schaden, Sprit Verbrauch etc.... 15l eingepackt, da die Reifen nach 3-4 runden einfach über sind

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
ich muss erstma nen Kindergeburtstag überleben :heul: :d
 
Hab mich auch mal mit dem Lotus versucht.

lotus.jpg

ABS war im Auto deaktivert.
 
ist es eigentlich angedacht, sich im falle von multiplayerrennen über TS zu bequatschen? gibts hier schon nen server für?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh