[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Ende wird die Strecke echt tückisch. Da verliere ich locker 10-20 Sekunden wegen überforsichtiger Fahrweise um überhaupt anzukommen. :)

Vielleicht gibts ja morgen eine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Modder schreibt in der Readme, man solle diese Strecke nur nutzen, wenn man Richard Burns Rally hat, da ich dieses Game nicht habe, nutze ich diese Strecke nicht, möcht ja keine "bad person" sein.
 
Sehr netter Zug von dir :d
Ich warte mal auf heute Abend, was das Update so bringt...(ich will nen Aventador ;) )
 
Der Modder schreibt in der Readme, man solle diese Strecke nur nutzen, wenn man Richard Burns Rally hat, da ich dieses Game nicht habe, nutze ich diese Strecke nicht, möcht ja keine "bad person" sein.

was ist mit den Leuten, die RBR hatten? Ich hab es gespielt, aber ich würde es heutzutage wohl nimmer spielen. Läuft des überhaupt unter Win8.1? ^^
 
Habe jetzt auch Win 8.1 drauf und bisher keine Probleme bei CS 1.6 und anderen Spielen gehabt. Bin mal gespannt, ob damit auch mein Gezuckel weg ist und vllt die allgemeine Perfomance auch besser ist. Performance-Technisch gehts ja echt brutal ab. Booten in unter 15 Sekunden und Shut-Down in weniger als 5 Sekunden :d - darin ist MS echt gut.

Bzgl. Update ist auf Facebook auch immer noch nichts zu sehen.
 
grml, irgendwie krieg ich eure Zeiten nicht :<

Naja, grad mit anderer Sitzhaltung direkt mal eine Sekunde rausgeholt, bin jetzt bei 1:15:8 auf Magione mit dem Ferrari. Mal sehen, wie es mit einem größerem Monitor und näherer Monitorposition sein wird.
Mein 22"er auf 90cm Entfernung brauch rein rechnerisch ja ca FOV von 35°. Da siehste dann n Stück Lenkrad und das wars. Konsequenz, FOV höher eingestellt, aber so treff ich jetzt nicht immer den Scheitelpunkt und Geschwindigkeitsgefühl ist auch nicht da.
 
@offtopic
Richard Burns geht ohne Probleme unter Win8.1
macht auch immer noch Laune und ist nach wie vor die Referenz im Subgenre..
 
hmm ich hoffe es, im offiziellen Forum hat sich auch noch niemand gemeldet.

Aber das letzte Update kam glaube ich auch erst um 17:30uhr
 
vielleicht sind die ja grad am Nordschleife scannen :fresse:
 
Und im AC Forum schreiben die gerade die Lyrics von Bohemian Rhapsody, zu geil. :bigok:

- - - Updated - - -



Neues Bild auf Facebook.
 
heute wird wohl doch noch ein Update kommen.... Aber ohne neue Autos

Edit: Update ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
- All cars AI enabled
- All tracks AI enabled
- Improvements on track AI lines
- UI quickraces enabled
- Added theme module management interface (see Options/General)
- Fixed position indicator changing in proximity to the finish line
- First lap time in races starts when the starting lights are off
- On screen time difference : (On/Off switch)
- mesh collider system and terrain collision boxes
- Reworked collision stiffness
- Penalty system On/Off switch
- Hide steer option
- Smoke rendering in mirrors improved (also On/Off switch)
- Look back buttons implemented
- fixed some gui issues in endrace mode
- Winning an achievement in special events unlocks the lower achievements
- Fixed ambience sound volume
- Improved positional audio for opponents when driving in cockpit or F1 cameras
- Fixed opponents overall engine volume
- Fixed distance scale volume for opponents engines and related extra sounds (skids, backfires etc...)
- Fixed backfires exterior volume
- Maximum exterior engine volume is 1.0 to prevent sample clipping and/or distorsion
- Lotus Evora GTE physics bug fixes and updates
- KTM X-Bow R aero modifications and setup fixes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh