[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn man die Zeit hat (Rennen finden nur zur bestimmten Zeiten statt) und Wert auf einen guten MP legt ist iRacing einfach Top und wenn man weiß wann man einzelne Sachen kaufen muss gar nicht so teuer. Grafik ist sicherlich nicht so gut wie bei pCARS/AC trotzdem nicht schlecht und ist stimmig, dazu läuft das Ding auch einfach sauber (hohe FPS auch mit schwächerer Hardware).

Topic
Habe schon die letzten 2. Updates verpasst da ich gerade Umziehe und in der neuen Wohnung wo mein Wheel steht keinen Internet Anschluss habe :mad:, werde dieses Wochenende aber doch noch meinen PC in die neue Wohnung bringen und dann endlich wieder etwas fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal das Dashmeter gekauft, habe es schon für die anderen Sims. hat mich eh schon genervt das es in ac nicht vorhanden war. kann es nur empfehlen, auch der supportist klasse, der gute herr hat schon ein paar Ideen bezüglich Anzeige von mir umgesetzt.
 
So siehts aus, beste app die es gibt, und der Herr Persönlich antwortet auf jedes anliegen :d


uuupppsss hier stand mist!
Niemals niemals betrunken Posten...niiiieeeeemlas... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die wollen sich vor dem morgigen Update drücken. Weder Aris, noch Marco waren in dieser Woche online bei Facebook.
 
Joux Plane? Ich habe die Strecke zwar, aber ich kenne nur die ersten paar Kurven. :fresse: Aber können wir auch mal machen, dann aber nicht den Z4. Eher was kleines, wendiges. Lotus Exige Scura?
 
Lotus geht sicher gut. Der normale M3 wäre auch mal ganz ok für die Strecke, mir egal. Ich kenne auch nur den 1. Teil ganz gut, da ich meist irgenwie auf dem Dach lande.
Das einzige, was etwas doof ist ist, dass die Zeit schon läuft, bevor man auf Start gedrückt hat. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man direkt losfährt, auf 10tel Sekunden wirds da sicher nicht ankommen. ;)

Btw. Muss wohl nochmal mit dem 1M ran. :fresse2: Der Screenshot von seite 85 ist irgendwie kaputt. :rolleyes:
 
ich hab die Strecke nicht
 
die Strecke mitm F40? :shot:

mit semislicks

exigesroadsterjp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? kenne die Strecke nicht. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich versuche es morgen nochmal. 3 mal fast am Ziel, habe mich aber entweder Überschlagen oder bin den Abhang runter... Und sliden kann man mit der Karre auch nicht so schön, scheiß Mittelmotor. :fresse:
 
"Gebetbuch" und "Beifahrer" wäre nicht verkehrt für die Strecke. :d

deine Zeit ist doch schon Top :( ^^

jau, der geht sofort quer. Die ein oder andere Kurve kommst gar net wirklich rum :d
Hab auch den ein oder anderen Baum usw. kennengelernt :fresse:
 
Wurde denn AC bisher regelmäßig aktualisiert?


Möchte es mir ja in zwei Wochen zum neuen Rechner holen, nur möchte ich nicht ein Early Access Spiel kaufen bei dem schon nichts mehr passiert :fresse:
 
Wenn das mal nicht motiviert. Endlich mal die Ziellinie erreichen :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh